Announcement

Collapse
No announcement yet.

ständige Abbrüche bei 3D-Rip

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    ständige Abbrüche bei 3D-Rip

    Hallo liebe DVDFab-Gemeinde,

    ich bin DVDFab-Frischling und habe Probleme...

    Ich habe viel gelesen, welche Einstellungen man machen muß/sollte, aber eigentlich scheint nur ein Weg zu funktionieren...

    Wenn ich also einen 3D-Film einlege, dann habe ich ja (theoretisch) mehrere Möglichkeiten, von dem 3D-Film eine Sicherheitskopie zu machen...

    DVDFab bietet ja auch an, von der Disk direkt einen 3D-Ripp auf die Festplatte zu machen... aber dieses bricht immer ab, meist so bei 50-60%... dann bleibt alles stehen und nix geht mehr.

    Die einzige bisher funktionierende Möglichkeit scheint mir, von der Disk ein ISO mit dem schlimmen Programm (dem Gänsestehler) zu machen und dann mit DVDFab 8.2.2.6. mit Blu-ray 3D Ripper das ISO gemäß DONs Einstellungen zu rippen. Selbst bei dem neuen DVDFab 9 kommt der oben beschriebene Stillstand.

    Ist es korrekt, das eigentlich nur der von mir oben beschriebene Weg zum Ziel führt, also IMMER der Umweg über ISO gemacht werden MUSS?

    Liebe Grüße

    Pueberall
    Grüße...
    Puebi

    #2



    Wenn ich also einen 3D-Film einlege, dann habe ich ja (theoretisch) mehrere Möglichkeiten, von dem 3D-Film eine Sicherheitskopie zu machen...
    So ist es

    DVDFab bietet ja auch an, von der Disk direkt einen 3D-Ripp auf die Festplatte zu machen... aber dieses bricht immer ab, meist so bei 50-60%... dann bleibt alles stehen und nix geht mehr.
    Versuche es mal bitte mit der neue 9 Version HierClick image for larger version

Name:	81.gif
Views:	3
Size:	3.9 KB
ID:	308820

    Die einzige bisher funktionierende Möglichkeit scheint mir, von der Disk ein ISO mit dem schlimmen Programm (dem Gänsestehler) zu machen und dann mit DVDFab 8.2.2.6. mit Blu-ray 3D Ripper das ISO gemäß DONs Einstellungen zu rippen. Selbst bei dem neuen DVDFab 9 kommt der oben beschriebene Stillstand
    Es geht auch mit der 9 das Klonen wurde noch nicht inkludiert weiß der Teufel warum das die Entwickler das nicht hin bekommen.Mit der 9 Kannts du auch klonen geht halt über Umwege wenn ich zeit habe poste ich das mal hier

    schlimmen Programm (dem Gänsestehler) zu machen
    Und Fab bricht ab das kann nicht sein,Um welchen Film handelt es sich werde es testen Ein Freund hat den Gänsestehler gebe dir Bescheid

    also IMMER der Umweg über ISO gemacht werden MUSS
    Wenn es um 3D geht Ja
    Last edited by The Don Mark; 01-10-2013, 07:03 PM.

    Comment


      #3
      Lieber Don,

      zuerst einmal danke für deine Begrüßung!


      Und Fab bricht ab das kann nicht sein,Um welchen Film handelt es sich werde es testen Ein Freund hat den Gänsestehler gebe dir Bescheid
      Ich nehme an, ich hatte hier einen Denkfehler... ich hatte die 3D-Scheibe ins Laufwerk gepackt und dann "Copy-Hauptfilm" ausgewählt... also ohne ein ISO mit dem Gänsestehler (oder DVDFab 8) zu machen...

      Sobald ich ein ISO erstelle und dann das ISO rippe funzt es ohne Abbruch

      Ansonsten nutze ich die 9er Version... allerdings habe ich bei der 9er Version die Möglichkeit des clonens noch nicht gefunden
      Grüße...
      Puebi

      Comment

      Working...
      X