Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit ISO 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Danke mein lieber Don für die Rückinfo !!!! Der Film ist ohnehin Müll wie ich finde . Hat mich nur interessiert, ob es nicht noch ein weiteres Problem mit der FW des Players gibt.

    Gruss Grossini

    Comment


      #47
      Bitte,mein Film war auch nicht besser .Aber Geschmäcker sind ja verschieden und man kann Stunden lang darüber streiten
      Habe gestern die in Palermo getroffen Click image for larger version

Name:	lustiges_bild_die_taubstummenhose.jpg
Views:	1
Size:	29.8 KB
ID:	308926 dein Post und mein Post haben hier nichts zu suchen da es sich nicht um 3D handelt darum weitere Diskussionen im allgemein Thread Posten

      Comment


        #48
        Kommt noch Feedback von Lony

        Hallo,

        hat Lony das nun getestet ??

        Comment


          #49
          Originally posted by Saugi View Post
          Hallo,

          hat Lony das nun getestet ??
          Würde mich auch mal interessieren, wie sieht es denn aus Lony? Irgendwer hatte doch auch mal geschrieben, dass er noch einen Himedia mit der ersten FW darauf hat, warst das auch Du Lony?

          Gruß Grossini

          Comment


            #50
            Jungens, ich habe euch nicht vergessen

            Test wird am WE von mir durchgeführt, dann erfahrt Ihr mehr zu dem ganzen Thema FW 1.0.2.6 bzw. GBit Lan Speed.

            Musste leider umschichten, ansonsten wäre es schon lange oben und das ganze gut verpackt, nun eben dann hier

            Böden Geduld noch.

            Lg.Lony

            Comment


              #51
              Originally posted by Lony View Post
              Jungens, ich habe euch nicht vergessen

              Test wird am WE von mir durchgeführt, dann erfahrt Ihr mehr zu dem ganzen Thema FW 1.0.2.6 bzw. GBit Lan Speed.

              Musste leider umschichten, ansonsten wäre es schon lange oben und das ganze gut verpackt, nun eben dann hier

              Böden Geduld noch.

              Lg.Lony
              Cooooool, bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

              Gruß Grossini

              Comment


                #52
                Moin kurzer Bericht, mehr kommt noch.

                FW 1.0.0.26

                Netzwerk Verbindung mittels fester IP Adresse aufgebaut, den HiMedia per Ping im DOS Fenster angepingt, alles bestens, nur eine Verbindung unter Win7 konstant herzustellen, sodass dieser auch gefunden wird, ist nicht möglich gewesen, von daher wird sich der Speedtest nur auf die CFW 1.0.4.0.20 von CsV konzentrieren.

                Test der FW wegen Aussetzer habe ich mit IceAge 4 3D getestet und es lief alles super und geschmeidig.

                Lg.Lony

                Comment


                  #53
                  Originally posted by Lony View Post
                  Moin kurzer Bericht, mehr kommt noch.

                  FW 1.0.0.26

                  Netzwerk Verbindung mittels fester IP Adresse aufgebaut, den HiMedia per Ping im DOS Fenster angepingt, alles bestens, nur eine Verbindung unter Win7 konstant herzustellen, sodass dieser auch gefunden wird, ist nicht möglich gewesen, von daher wird sich der Speedtest nur auf die CFW 1.0.4.0.20 von CsV konzentrieren.

                  Test der FW wegen Aussetzer habe ich mit IceAge 4 3D getestet und es lief alles super und geschmeidig.

                  Lg.Lony
                  Hi Lony, Ice Age lief bei mir mit der 1.0.57 auch korrekt. Was ist mit dem Problemkind Nr. 1 "Merida", konntest Du den denn mal checken?

                  Gruß Grossini

                  Comment


                    #54
                    Originally posted by Lony View Post
                    Moin kurzer Bericht, mehr kommt noch.

                    FW 1.0.0.26

                    Netzwerk Verbindung mittels fester IP Adresse aufgebaut, den HiMedia per Ping im DOS Fenster angepingt, alles bestens, nur eine Verbindung unter Win7 konstant herzustellen, sodass dieser auch gefunden wird, ist nicht möglich gewesen, von daher wird sich der Speedtest nur auf die CFW 1.0.4.0.20 von CsV konzentrieren.

                    Test der FW wegen Aussetzer habe ich mit IceAge 4 3D getestet und es lief alles super und geschmeidig.

                    Lg.Lony

                    FW 1.0.0.26 ????

                    Hast Du jetzt ne ganz alte Firmware drauf ?????
                    Bitte kläre mich mal auf :-)

                    Comment


                      #55
                      Mahlzeit Saugi,

                      also ich habe hier 2 HiMedias, einen mit CFW 1.0.4.0.20 von CsV und den anderen mit der FW 1.0.0.26 von HiMedia.

                      Man kann jeder Zeit auch seinen HiMedia Downgraden, das ist Null Problemo.

                      1.0.0.26 war eine der ersten FWs, die schon damals und Heute auch recht gut lief und viele kleine Bugs nicht drinne hat, die heute aber wieder da sind.

                      Lg.Lony

                      Comment


                        #56
                        Originally posted by grossini View Post
                        Hi Lony, Ice Age lief bei mir mit der 1.0.57 auch korrekt. Was ist mit dem Problemkind Nr. 1 "Merida", konntest Du den denn mal checken?

                        Gruß Grossini
                        Du weißt aber, das die 1.057 auch verbugt war

                        Lg.Lony

                        Dieses Merida 3D Teil macht mich noch verrückt, überall nur die Normalo Version, so jetzt habe ich sie bei Amazon bestellt. Also wirste da auch schnell was hören.

                        Comment


                          #57
                          Originally posted by Lony View Post
                          Mahlzeit Saugi,

                          also ich habe hier 2 HiMedias, einen mit CFW 1.0.4.0.20 von CsV und den anderen mit der FW 1.0.0.26 von HiMedia.

                          Man kann jeder Zeit auch seinen HiMedia Downgraden, das ist Null Problemo.

                          1.0.0.26 war eine der ersten FWs, die schon damals und Heute auch recht gut lief und viele kleine Bugs nicht drinne hat, die heute aber wieder da sind.

                          Lg.Lony
                          Merci Lony :-)

                          Ich lade die 1.0.0.26 gerade mal runter und werde diese dann mal testen.

                          Comment


                            #58
                            Originally posted by Saugi View Post
                            Merci Lony :-)

                            Ich lade die 1.0.0.26 gerade mal runter und werde diese dann mal testen.
                            Hi Saugi, biste noch am Runterladen?

                            Comment


                              #59
                              Originally posted by grossini View Post
                              Hi Saugi, biste noch am Runterladen?
                              War die ganzen Tage unterwegs.
                              Muss das jetzt mal die Tage angehen.

                              Comment

                              Working...
                              X