Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab funktioniert nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich hatte in der Testphase mit Version 8222Qt keinerlei Probleme. Ich konnte Blu-Rays auf meine externe Platte klonen und ohne Probleme auf einen 25 GB Rohling wandeln und brennen. Jetzt seit dem ich Lifetime User bin und auf die Version 9.xx umgesattelt habe kann ich weder Blu-Rays rippen noch clonen. Ich habe alle Einstellungen so gelassen wie sie voreingestellt sind. Ich habe jetzt sogar wieder auf 8.xx zurückgewechselt und bekomme hier nun auch folgende Fehlermeldung:

    13:55:04 Copy process started
    13:55:04 Video reencode bitrate (3895 kbps)
    13:55:04 CUDA GPU acceleration for video decoding enabled
    13:55:09 Source( 00036.m2ts )
    13:55:04 CUDA GPU acceleration for video decoding enabled
    13:55:09 Source( 00036.m2ts )
    13:55:14 Task_1 failed! Error=1010(504.00 0 error: filter name(503.01), type(2), id(1), get module_error(502.04 7 706 13 cuda: 0)

    13:55:14 Process failed!

    Diese Meldung bekam ich als ich einen 29 GB Film (Citizen Kane US) auf einen 25 GB Rohling wandeln und Brennen wollte. Nach der Analyse bricht DVDFAB sofort ab. Ich höre nur einenn kurzen Ton als würde der Film jetzt anlaufen dann ist es sofort vorbei...


    Ich musste gestern auch die komplette Saw Trilogy BD mit makeMKV rippen da DVDFAB auch das nur mit fehlermeldungen beendet hat.


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß
    weissei

    #2
    Hallo Weisei

    Ich hatte mit der 9 Version auch so meine Probleme,bin auch wieder bei 8.2.2.6 gelandet.Ich sehe Du hast auf Cuda eingestellt,ich habe alles auf Software eingestellt,probier das mal.Kleiner tip von einem der sich auch nicht viel besser auskennt.....

    Comment


      #3
      Grafikkartentreiber updaten.

      Comment

      Working...
      X