Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Ton bei Blu-Ray Copy in der Option "Anpassen"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kein Ton bei Blu-Ray Copy in der Option "Anpassen"

    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage zu der Version 9 von DVDFab. Ich möchte von der Serie Spartacus – Gods of the Arena nur die beiden Folgen von der Blu-Ray separieren. Die Disc habe ich zuvor schon mit Fab auf die Festplatte gezogen. Danach gehe ich auf Blu-Ray Copy und dann auf „Anpassen“. Nun klicke ich die beiden Folgen an und wähle ausschließlich die deutsche Tonspur und Untertitel. Nach beendetem Vorgang wird der Film mit Nero gebrannt.
    Dann die Ãœberraschung beim Abspielen im Blu-Ray-Player: Anstatt die beiden Folgen zu separieren ist die komplette Disc-Struktur und bei den Folgen keine Audiospur mehr vorhanden! Was habe ich bei der Bearbeitung falsch gemacht?
    Gruß,
    Päppelchen

    #2
    Das die Diskstruktur sprich das Menü noch da ist, ist wohl so gedacht.
    Das kein Audio wiedergegeben wird allerdings nicht.
    Welche Audiospuren hattest Du aktiviert?
    Hast Du am BluRay player mal versucht die Sprache zu ändern?

    Comment


      #3
      Originally posted by Quantumleap View Post
      Welche Audiospuren hattest Du aktiviert?
      Hast Du am BluRay player mal versucht die Sprache zu ändern?
      Hallo Quantumleap,

      wie gesagt, ich hatte nur die deutsche Tonspur gewählt. Bei allen anderen hab ich den Hacken entfernt. Ton habe ich später nur im Menü, nicht aber beim eigentlichen Film. Habe das auf zwei Playern getestet. Komischerweise ist in der Vorschau von Fab der Ton vorhanden.

      Comment


        #4
        O.K. Es scheint wohl keiner die Option "Anpassen" in der 9er Version zu nutzen. Schade eigentlich. So könnte mann überflüssigen "Tonspurballast" bei Serien einfach über Bord werfen. Mal sehen was kommende Versionen so mit sich bringen...

        Comment


          #5
          Geht auch noch nicht mit der Version 9.0.2.6
          Frage mich nur wozu die Funktion Blu-Ray copy Anpassen gut sein soll?

          Comment

          Working...
          X