Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray Serien kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Morgen Päppelchen

Im April ist die Staffel glaube ich komplett auf deutsch gelaufen.
    Hast du kein Sky ?? da kommt die 3 Staffel jeden Freitag

Tonspur nur auf deutsch. Falls möglich auf 25 GB BD
    Ok schaue mal was sich machen lässt.Braucht zeit gelle muss sie mir erst holen die BD

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post

Hast du kein Sky ?? da kommt die 3 Staffel jeden Freitag
      Hi Don,

Sky hab ich leider nicht. Bekomme die Folgen aber nachdem die letzte Folge auf Sky gelaufen ist. Ich gucke dann die Staffel am Stück ohne wöchentliche Zwangspause

Vielen Dank nochmal für´s testen.
      Weisst du eigentlich wofür die Funktion Blu-Ray Copy Anpassen in der 9er Fab ist? Da kann man Einstellungen vornehmen, die nach dem Bearbeiten aber nicht aktiv sind

Gruß,

Päppelchen

Comment

Guten Morgen Päppelchen

Weisst du eigentlich wofür die Funktion Blu-Ray Copy Anpassen in der 9er Fab ist? Da kann man Einstellungen vornehmen, die nach dem Bearbeiten aber nicht aktiv sind
        Noch nicht werde,mal nachschauen

Comment

Noch nicht werde,mal nachschauen
          Hallo Don,

habe bei den Serien Spartacus "Blood and Sand" sowie "Gods of the Arena" (beide Blu-Ray) mal versucht die Funktion anpassen zu nutzen. Habe bei den einzelnen Streams nur die deutsche Tonpur und Untertitel behalten, alles andere weggelassen. Das Ende vom Lied nach der Bearbeitung war, das im Menü noch Ton vorhanden war, aber bei den einzelnen Folgen weder eine Tonspur noch Untertitel vorhanden waren (obwoh der Harken bei der Tonspur bzw. Untertitel in der Bearbeitung da war). Ich denke mal die Anpassen Funktion in der 9er Version ist noch nicht Final

Gruß,

Päppelchen

Comment

Guten Abend Päppelchen

"Blood and Sand"
            Habe ich zu-hause auf der Platte,werde es mal versuchen wenn wir 2 das andere Problem gelöst haben ok

The Walking Dead
            Habe jetzt die BD da werde am Dienstag loslegen
            auf der BD sind 7 Folgen Drauf ist das richtig ??
            und eine folge hat ca.6,3 GB auch richtig, hast du das mal getestet ??
            Eine BD müssen wir schrumpfen da kommen wir nicht dran vorbei,da wird die Qualität so bei 95 % sein.
            Es gibt auch eine 2 Variante mit den Blu-ray Ripper das werden wir auch mal machen um zu sehen wie die Qualität ist.Aber erst machen wir das mit den Blu-ray Copy ich mache dir eine genaue Anleitung mit Screenshot
            Was hast du für eine Version gerade drauf??

Comment

Habe ich zu-hause auf der Platte,werde es mal versuchen wenn wir 2 das andere Problem gelöst haben ok

Hi Don!

Habe mittlerweile die ungeschnittene Version aus Östereich gekauft. Wir können das dann später testen. Wäre ja auch für zukünftige Serien interessant.

Eine BD müssen wir schrumpfen da kommen wir nicht dran vorbei,da wird die Qualität so bei 95 % sein.
              Es gibt auch eine 2 Variante mit den Blu-ray Ripper das werden wir auch mal machen um zu sehen wie die Qualität ist.Aber erst machen wir das mit den Blu-ray Copy ich mache dir eine genaue Anleitung mit Screenshot
              Habe leider die Blu-Ray nicht mehr. Werde versuchen sie am Dienstag nochmal zu leihen. Sind zwei Discs. Mit den sieben folgen haut hin glaube ich.
              Die Qualität lag beim Schrumpfen (komplette Disc) aber weit unter 95%
              Habe beide aktuelle Versionen (8.2.2.8 und 9.0.2.8)

Gruß,

Päppelchen

Comment

Hi Don!

Habe mittlerweile die ungeschnittene Version aus Östereich gekauft. Wir können das dann später testen. Wäre ja auch für zukünftige Serien interessant.

Habe leider die Blu-Ray von "The Walking Dead 2" nicht mehr. Werde versuchen sie am Dienstag nochmal zu leihen. Sind zwei Discs. Mit den sieben folgen haut hin glaube ich.
                Die Qualität lag beim Schrumpfen (komplette Disc) aber weit unter 95%
                Habe beide aktuelle Versionen (8.2.2.8 und 9.0.2.8)

Gruß,

Päppelchen

Comment

Originally posted by Päppelchen View Post

Habe leider die Blu-Ray von "The Walking Dead 2" nicht mehr. Werde versuchen sie am Dienstag nochmal zu leihen.
                  Guten Aben Don!

gesagt, getan! Kopiere mir die 2 Discs jetzt auf Platte (Dateiformat, nicht als ISO). Warte dann auf Anweisungen von dir

Gruß,

Päppelchen

Comment

Hallo nochmal,

auf der ersten Disc sind 6 Folgen. Eine Folge hat 9,9 GB, die anderen 5 haben, wie du schon erwähntest ca. 6,3 GB. Allerdings werden alle Folgen in der 8er Fab-Version doppelt angezeigt. Der allererste Stream scheint alle sechs Folgen zu vereinen (über 4,5 Stunden spielzeit mit ca. 42,5 GB). Nimmt man diesen Strem ist die Bildqualität mit 52% aber sehr bescheiden. Optimal fänder ich es, wenn man die Disc aufteilen könnte mit jeweils 3 Folgen drauf. Habe aber keine Ahnung wie das gehen könnte. Das ist der Mist bei Serien. Im Gegensatz zu einer "normalen" Film Blu-Ray hat man hier mehrere relevante Streams.

Gruß,

Päppelchen

Comment

Guten Abend Päppelchen

Eine Folge hat 9,9 GB,
                      Welche ich bekomme alle 7 mit 6,3 GB wir sprechen aber schon von Disk 2
                      THE WALKING DEAD S2 D2 siehe mein Screenshot

Comment

Warte dann auf Anweisungen von dir
                        Werde bald anfangen,Habe aber momentan 2 Kranke im betrieb darum etwas Stress gerade.Habe dich nicht vergessen Päppelchen

Comment

Welche ich bekomme alle 7 mit 6,3 GB wir sprechen aber schon von Disk 2
                          THE WALKING DEAD S2 D2 siehe mein Screenshot
                          Guten Abend Don!

Ich hatte eigentlich Disc 1 gemeint und habe mich auf die Anzeige von Fab bezogen.

Aber gut, fangen wir mit Disc 2 an. Die verhält sich aber ähnlich. Hier mal ein Bild von der Platte. Wieso ist der Dateityp bei dir "M2TS" und bei mir "AVCHD" ?

Und hier mal ein Bild mit Fab ausgelesen. Da siehst du was ich mit dem riesen Stream meine (Dauer 5 stunden mit ca. 42 GB)

Gruß,

Päppelchen
                          Attached Files

Comment

Werde bald anfangen,Habe aber momentan 2 Kranke im betrieb darum etwas Stress gerade.Habe dich nicht vergessen Päppelchen
                            Kein Stress. Ich habe Zeit. Gut Ding will Weile haben

Comment

Originally posted by Päppelchen View Post

Und hier mal ein Bild mit Fab ausgelesen. Da siehst du was ich mit dem riesen Stream meine (Dauer 5 stunden mit ca. 42 GB)
                              Sorry hier das zweite Bild

Attached Files

Comment

Guten Abend Päppelchen

Hast du die 9 Version ?? Morgen geht es los Habe was zusammengebastelt
                                Wenn du die 9 drauf hast wäre nicht schlecht sonst gebe ich dir die genaue m2ts das du auch die richtigen folgen hast,und das es nach der richtigen reihe abgespielt wird ok
                                Bis morgen Abend

Comment

Working...
                                X