Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray Serien kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Päppelchen View Post
    Werde mich später nochmal melden und was zur Qualität berichten wenn ich das ganze mit 4 Dateien ausprobiert habe, also vorher nochmal mit Fab schrumpfen.
    So, mit Fab geschrumpft ( bei 88%). Qualität ist auch bei 4 Dateien noch gut!

Super Anleitung zum Testen Don! Kann ich nur empfehlen

Comment

"Blood and Sand"
      Habe ich zu hause kann ich mal machen

Beitrgs # 19 in diesem Threat helfen? Da komme ich leider nicht weiter
      Du wirst es nicht glauben,habe aber gestern mal was getestet mit Blood and Sand schaue mal ob ich am samstags zeit habe.Gehe mit Chefin essen darum kann ich dir nicht sagen ob es Klappt ok aber ich werde mich darum kümmern

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        Du wirst es nicht glauben,habe aber gestern mal was getestet mit Blood and Sand schaue mal ob ich am samstags zeit habe.Gehe mit Chefin essen darum kann ich dir nicht sagen ob es Klappt ok aber ich werde mich darum kümmern
        Hi Don!

Das hört sich Super an
        Keine Eile, ich kann warten

Gruß,

Päppelchen

Comment

Hi Don!

Nochmal eine Frage zu multiAVCHD

In deinem Beitrag #21 ist unter TV settings das Format NTSC eingetragen (standardeinstellung). Das ist gilt doch nur für USA oder? Müsste man füt unsere Region nicht PAL oder PAL 24p wählen?

Gruß,

Päppelchen

Comment

Hallo Päppelchen

ist unter TV settings das Format NTSC eingetragen
            Du hat Recht,Ich habe es aber so gelassen und es geht

Comment

Guten Abend Päppelchen

Blood and Sand
              Habe ich mal getestet und alles Top

Das Ende vom Lied nach der Bearbeitung war, das im Menü noch Ton vorhanden war, aber bei den einzelnen Folgen weder eine Tonspur noch Untertitel vorhanden waren (obwoh der Harken bei der Tonspur bzw. Untertitel in der Bearbeitung da war)
              Also Päppelchen ich habe Ton gehabt was die Untertitel angeht muss du mir sagen an welcher stelle wenn es geht Minuten genau (Habe die Zeit nicht den Film anzuschauen darum bitte ich dich um die genaue Minuten an der stelle wo es Untertiteln gibt Danke ) Werde dir ein kurzes Film Trailer Posten damit du siehst das es geht

Comment

Also Päppelchen ich habe Ton gehabt was die Untertitel angeht muss du mir sagen an welcher stelle wenn es geht Minuten genau
                Hallo Don!

Ich meinte eigentlich direkt nach der Bearbeitung mit Fab, also ohne nachträgliche Bearbeitung mit multiAVCHD. Weiss ja jetzt wie das geht
                Hier mal ein Bild mit den Einstellungen

Ich verstehe unter der Funktion Blu-Ray-Coppy-Anpassen Folgendes:
                Nach der Bearbeitung erhalte ich eine Filmdatei (ohen Menü) bestehend aus den vier Streams die markiert sind. In diesem Fall Titel 1-4 in der deutschen Tonspur mit Untertiteln. Aber Pustekuchen Ich bekomme die komplette Blu-Ray mit Menü. Dazu kommt, dass ich im Menü Ton habe, aber in den einzelnen Folgen werder Ton noch Untertitel wählen kann. Es ist einfach nichts mehr vorhanden. Abgespielt wird die Disc über den Blu-Ray-Player.
                Entweder ist die "Anpassen" Funktion noch nicht Final oder ich versehe den Sinn dahinter nicht

Gruß,

Päppelchen
                Attached Files

Comment

Guten Abend Päppelchen

Welche Version hast du da gepostet?? und warum machst du da überall Haken

Du bekommst 4 mal m2ts,und bei mir ist Ton und Untertitel Deutsch. Der multiAVCHD ist mal Nebensache du machst irgendwo ein Fehler mit Fab

Hier mal ein Bild mit meinen Einstellungen

Comment

Welche Version hast du da gepostet?? und warum machst du da überall Haken
                    Habe dieselbe Version wie du. Vers.9.0.2.8
                    Habe sogar noch den fünften Harken vergessen Ich möchte ALLE Folgen (5 Stück) auf einer Disc mit 25 GB in einer Datei haben. Darum die vielen Harken.
                    Dafür ist die "Anpassen" Funktion doch da oder? Was sollte sie sonst für einen Sinn machen? Es muss doch einen Unterschied zu den Funktionen "Hauptfilm" und "Komplett" geben Beim Hauptfilm mache ich ja nur eine Harken, damit ich nur den Film behalte und nicht gleich das ganze Menü mitschleppe. Ergo mache ich bei "Anpassen" 5 Harken um nur die einzelnen Folgen in einem Stream zu extrahieren, ohne Menü eben.
                    Die restlichen Einstellungen sind bei uns doch identisch (deutsche Tonspur und Untertitel)

Comment

Na endlich bist du mal da

Mach mal nur ein haken Wie Post 53 wie ich und so ist das Ergebnis bei mir

Comment

Ãœbrigens es sind nur 4 Folgen auf der BD 1

Comment

Ãœbrigens es sind nur 4 Folgen auf der BD 1
                          O.K. Fab hat mich irritiert

Comment

O.K. Fab hat mich irritiert
                            Du mich auch

Comment

Na endlich bist du mal da
                              Mach mal nur ein haken Wie Post 53 wie ich und so ist das Ergebnis bei mir
                              Ich war nie weg

O.K. versuche ich mal. Nur ein Harken, mit Fab bearbeiten, brennen und dann in den Player. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
                              Melde mich danach wieder

Comment

Originally posted by Päppelchen View Post

O.K. versuche ich mal. Nur ein Harken, mit Fab bearbeiten, brennen und dann in den Player. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
                                Melde mich danach wieder
                                Hi Don!

Verdammt!
                                Es geht nicht. Habe alles so gemacht wie in deiner Post #53. Nur einen Harken bei der ersten Folge, dabei nur die deutsche Tonspur und Untertitel gewählt. Das ganze dann mit Fab durchlaufen lassen und gebrannt und ab in den Payer
                                Ergebnis: Alles so als hätte ich die Option "Komplett gewählt" mit der Ausnahme das in der ersten Folge weder Ton noch Untertitel wählbar sind. Die drei anderen Folgen haben ALLE Sprachen und ALLE Untertitel
                                Was mache ich Falsch?

Gruß,

Päppelchen

Comment

Working...
                                X