Werde mich später nochmal melden und was zur Qualität berichten wenn ich das ganze mit 4 Dateien ausprobiert habe, also vorher nochmal mit Fab schrumpfen.
So, mit Fab geschrumpft ( bei 88%). Qualität ist auch bei 4 Dateien noch gut!
Super Anleitung zum Testen Don! Kann ich nur empfehlen
Beitrgs # 19 in diesem Threat helfen? Da komme ich leider nicht weiter
Du wirst es nicht glauben,habe aber gestern mal was getestet mit Blood and Sand schaue mal ob ich am samstags zeit habe.Gehe mit Chefin essen darum kann ich dir nicht sagen ob es Klappt ok aber ich werde mich darum kümmern
Du wirst es nicht glauben,habe aber gestern mal was getestet mit Blood and Sand schaue mal ob ich am samstags zeit habe.Gehe mit Chefin essen darum kann ich dir nicht sagen ob es Klappt ok aber ich werde mich darum kümmern
Hi Don!
Das hört sich Super an
Keine Eile, ich kann warten
In deinem Beitrag #21 ist unter TV settings das Format NTSC eingetragen (standardeinstellung). Das ist gilt doch nur für USA oder? Müsste man füt unsere Region nicht PAL oder PAL 24p wählen?
Das Ende vom Lied nach der Bearbeitung war, das im Menü noch Ton vorhanden war, aber bei den einzelnen Folgen weder eine Tonspur noch Untertitel vorhanden waren (obwoh der Harken bei der Tonspur bzw. Untertitel in der Bearbeitung da war)
Also Päppelchen ich habe Ton gehabt was die Untertitel angeht muss du mir sagen an welcher stelle wenn es geht Minuten genau (Habe die Zeit nicht den Film anzuschauen darum bitte ich dich um die genaue Minuten an der stelle wo es Untertiteln gibt Danke ) Werde dir ein kurzes Film Trailer Posten damit du siehst das es geht
Also Päppelchen ich habe Ton gehabt was die Untertitel angeht muss du mir sagen an welcher stelle wenn es geht Minuten genau
Hallo Don!
Ich meinte eigentlich direkt nach der Bearbeitung mit Fab, also ohne nachträgliche Bearbeitung mit multiAVCHD. Weiss ja jetzt wie das geht
Hier mal ein Bild mit den Einstellungen
Ich verstehe unter der Funktion Blu-Ray-Coppy-Anpassen Folgendes:
Nach der Bearbeitung erhalte ich eine Filmdatei (ohen Menü) bestehend aus den vier Streams die markiert sind. In diesem Fall Titel 1-4 in der deutschen Tonspur mit Untertiteln. Aber Pustekuchen Ich bekomme die komplette Blu-Ray mit Menü. Dazu kommt, dass ich im Menü Ton habe, aber in den einzelnen Folgen werder Ton noch Untertitel wählen kann. Es ist einfach nichts mehr vorhanden. Abgespielt wird die Disc über den Blu-Ray-Player.
Entweder ist die "Anpassen" Funktion noch nicht Final oder ich versehe den Sinn dahinter nicht
Welche Version hast du da gepostet?? und warum machst du da überall Haken
Habe dieselbe Version wie du. Vers.9.0.2.8
Habe sogar noch den fünften Harken vergessen Ich möchte ALLE Folgen (5 Stück) auf einer Disc mit 25 GB in einer Datei haben. Darum die vielen Harken.
Dafür ist die "Anpassen" Funktion doch da oder? Was sollte sie sonst für einen Sinn machen? Es muss doch einen Unterschied zu den Funktionen "Hauptfilm" und "Komplett" geben Beim Hauptfilm mache ich ja nur eine Harken, damit ich nur den Film behalte und nicht gleich das ganze Menü mitschleppe. Ergo mache ich bei "Anpassen" 5 Harken um nur die einzelnen Folgen in einem Stream zu extrahieren, ohne Menü eben.
Die restlichen Einstellungen sind bei uns doch identisch (deutsche Tonspur und Untertitel)
O.K. versuche ich mal. Nur ein Harken, mit Fab bearbeiten, brennen und dann in den Player. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Melde mich danach wieder
Hi Don!
Verdammt!
Es geht nicht. Habe alles so gemacht wie in deiner Post #53. Nur einen Harken bei der ersten Folge, dabei nur die deutsche Tonspur und Untertitel gewählt. Das ganze dann mit Fab durchlaufen lassen und gebrannt und ab in den Payer
Ergebnis: Alles so als hätte ich die Option "Komplett gewählt" mit der Ausnahme das in der ersten Folge weder Ton noch Untertitel wählbar sind. Die drei anderen Folgen haben ALLE Sprachen und ALLE Untertitel
Was mache ich Falsch?
Comment