Hallo
Du brauchst den Ton nicht anklicken wird automatisch gemacht
Warum hast du das ganze gebrannt hast du den multiAVCHD 4.1 nicht genutzt
Hi Don!
Habe dich so verstanden dass ich multiAVCHD nicht brauche da wir was anderes ausprobieren wollten Mit multiAVCHD wir klappen, ging ja auch mit The Walking Dead Super.
Wenn ich keine Tonspur in der option Anpassen bei der 9erFab markiere habe ich nach der Bearbeitung alle Sprachen drin. Mit Markierung keine. Darum verstehe ich den Sinn der Funktion anpassen nicht. Hätte man auch weglassen können und nur die Optionen Komplett oder Hauptfilm anbieten können. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich erhoffte mir von der Funktion "Anpassen" das ich mehrere Streams zu einem Filmstream mit nur einer Tonspur + Untertitel (alles ohne Menü) bearbeiten kann und ohne weitere Programme wie z. B. multiAVCHD zu benutzen. Offenbar geht das nicht. Werde daher deinen anderen Threat mit dem Ripper mit Spannung verfolgen
Übrigens: Sollte ich nicht noch was für dich testen?
Ich erhoffte mir von der Funktion "Anpassen" das ich mehrere Streams zu einem Filmstream mit nur einer Tonspur + Untertitel (alles ohne Menü) bearbeiten kann und ohne weitere Programme wie z. B. multiAVCHD zu benutzen
Da muss du dich noch etwas länger gedulden bis es mal soweit ist
Blood and Sand
Hast du das Problem gelöst ?? mit den Ton.Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit mit den Ton ist ganz einfach das ganze mit den TsMuxer mache dir mal ein Screenshot . Am samstags mach ich den anderen Thread fertig
Übrigens: Sollte ich nicht noch was für dich testen?
Hast du das Problem gelöst ?? mit den Ton.Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit mit den Ton ist ganz einfach das ganze mit den TsMuxer mache dir mal ein Screenshot
Hallo Don!
Nein, das Tonproblem habe ich mit Fab noch nicht lösen können. Wenn ein Stream markiert ist, fehlt bei dieser nach der Bearbeitung der Ton komplett.
Da muss ich wohl den Umweg mit einem weitern Programm machen.
TsMuxer kenne ich. Hab ich auch schon mal verwendet. Allerdings waren Bild und Ton beim Verbinden mehrerer Streams nicht mehr synchron. Darum war ich nicht sonderlich von der Bearbeitung von Serien bei dem Programm begeistert.
Warte dann mal auf den Schluss von deinem anderen Threat
So wie auf den Screenshot kannst du dein Problem lösen,Bearbeite Titel für Titel nur den Hauptfilm den Rest kannst ja mit den multiAVCHD 4.1 bearbeiten
Ãœbrigen auch hier ist Vorsicht angesagt Fab hat 2 mal die gleichen titeln
Vielen Dank! Ist fertig Werde ich dann auch mal testen.
Trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum es die Funktion Blu-Ray-Copy-Anpassen gibt, wenn man trotzdem gezwungen ist den Umweg über Zusatzprogramme zu gehen
Wenn ich mich bei dir revanchieren kann sag bescheid. Ich sollt ja noch was für dich testen
Comment