Hallo Don:
erstmal wieder vielen lieben Dank für Deine aufopferungsvolle Mithilfe:
Ich möchte mal von meinen Erfolgen von gestern berichten und hab noch ein paar Fragen:
- Erfolge hatte ich gar keine ;( Hab Passkey probiert und neue Version 9, beide ohne Erfolg, PC hängt sich wieder komplett auf, nix, aber rein gar nix zu machen.
Na ja,bin dann aber auf folgenden Hinweis gestossen, der wohl dem ein oder anderen Nutzer vielleicht weiter helfen kann:
Kopiere Zitat (bearbeite noch):
"So bin zurückgerudert und jetzt funktionierts wieder!
Habe meinen LG BH 10LS30 ein downgrade verpasst auf die Version vom 13.02.2010 3 Jahre zurück! Anscheinend hat die aktuelle Version Schwierigkeiten!
Das Problem lag also weder an der Disc als auch an A... HD! (zensiert)
Für alle die es ausprobieren wollen liegt die Firmware als zip im Anhang! (Nur für den LG BH10LS30) " Zitat Ende (Die Zip-Datei zur Firmware kann übrigens dort im bekannten Forum runtergeladen werden, Stickwort, Probleme Resi5.
Wie ich aus einem anderen Forum erfahren habe (kennt jeder) liegt es wohl an der Firmware der LG Brenner wieso Resi5 nicht vernünftig eingelesen werden kann. Das habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, werde es aber testen, das nur als Anregung meinerseits.
Zum Passkey:
Wenn ich es richtig verstanden habe, ein Tool, der aufgrund Serveraktualität immer alles vernichtet, was Ãrger macht. Soweit so gut.
Ich habe Blu-Ray Copy und setze als Kunde voraus, dass das auch immer aktuell ist, mit Server verbunden und daher auch alle Störungsherde beseitigen muss. Wieso brauch ich dann noch Passkey, das ist doch doppeltgemoppelt und irgendwie Geldmacherei? Was soll das?
Werde das aber mal mit Deinem Link, Stichwort, Lite. ausprobieren. Der Sinn erschliesst sich mir aber nicht richtig!
Fab 9:
Habe es drauf und werde mal meine Lizenz da rein kopieren und hoffe, dass ich dann auch registriert bin.
Es sieht zwar netter aus (muss gestehen, dass ich noch viel probiert habe), aber was ist denn jetzt wirklich besser zu Fab8. Wenn beide immer akualisiert werden, wozu umswitchen, wenn ich mit dem alten hervorragend klar kam. Gut, wenn ich es auch benutzen kann, was solls, aber was sind denn wirklich jetzt die technisch innovativen Vorteile, wenn ich mal so naiv fragen darf? Ist der Support jetzt besser als zum Fab8? Wenn ich schon bezahle, kann ich doch erwarten, dass mein Produkt auch immer aktuell gehalten wird.
Bitte bring Licht in mein Dunkel ;)
LG