Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei Resident Evil Retribution 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme bei Resident Evil Retribution 3D

    Hallo Gemeinde,

    hat jemand schon Erfahrung mit der Sicherung von Resident Evil Retribution
    3D?
    Die BD wird von FAB , arbeite mit 8228, nicht erkannt.
    Danach stürzt das System komplett ab und BD lässt sich nicht mehr aus
    Laufwerk entfernen.
    Es hat nur noch ein Neustart geholfen. Andere Helferchen resignieren auch.
    Zu neu noch? Abwarten? Kennt jemand das Problem oder hat es auch schon vesucht. 3D ist der Hammer, Qualität auch, Film selbst wie immer Geschmackssache.

    Danke für die Mitarbeit.

    LG

    #2
    Hallo masterzen

    hat jemand schon Erfahrung mit der Sicherung von Resident Evil Retribution
    Ja, Hast du nicht den Passkey for Blu-rayV.8.0.9.2
    Wenn nicht auf die 9 umsteigen





    Fab Version 8.1.9.8
    Eingestellt siehe Screenshot
    Zielordner ist 22,9 GB

    Comment


      #3
      Hallo!

      Also ich habe ihn mit der 9.0.2.7. geklont und auf den Hi-Media kopiert.
      Hatte dabei keinerlei Probleme.

      VG

      Comment


        #4
        Ursache definitiv Kopierschutz

        Hallo

        ich hatte das Problem auch. Rechner hängt sich komplett auf. Da geht gar nix mehr. Meinen Respect an die Kopierschutz-Erfinder. Wie haben die nur so 'nen Mist auf die Disk gekriegt?
        Ich habe 24 Stunden gewartet und die Gewinner waren wieder die Kopierschutz-Aushebler. Frage mich..... "Ist das nicht scheisse, immer nur den zweiten Platz zu kriegen?"

        Lösung:
        - neueste Passkey Version (wie Don schon vorgeschlagen hat)
        - oder in meinem Fall neueste Beta-Version von AnyDVD (ab 7.1.6.4 gehts)
        Last edited by Br0k0li; 03-13-2013, 07:33 PM.

        Comment


          #5
          Guten Abend Br0k0li

          Auch dich möchte ich bitten keine Konkurrenzprodukte beim nahmen zu nennen.
          Ãœbrigens eine beta hat man nicht dazu gebraucht

          Comment


            #6
            Ok. Wird gemacht.

            ... und doch brauchte ich. Mit der offiziellen war das gleiche Problem immer noch vorhanden. Jedenfalls letzte Woche...

            Comment


              #7
              Danke

              Hi, das nenn ich jetzt aber mal schnell, vielen Dank Euch allen:

              @Don:
              Ich habe bei FAB nur derzeit Blu-ray Copy käuflich erworben.
              Ich muss gestehen, die neue 9..Version habe ich noch nicht angetestet, ist mir persönlich noch nicht bekannt.
              Aber das kann sich ja ändern.

              Passkey: Gilt meine Lizenz von Blu-Ray Copy auch für den Passkey oder muss ich die 50 € latzen dafür, das ist natürlich ne echte Alternative zur Konkurrenz, weisst Du das zufällig???

              LG

              Comment


                #8
                Guten Abend masterzen

                Ich habe bei FAB nur derzeit Blu-ray Copy käuflich erworben
                Das ist doch schon mal was gutes

                Ich muss gestehen, die neue 9..Version habe ich noch nicht angetestet, ist mir persönlich noch nicht bekannt.
                Dann wird es aber zeit Deine Lizenz ist auch für die 9 gültig

                Gilt meine Lizenz von Blu-Ray Copy auch für den Passkey
                Ja aber nur für den Passkey Lite leider, lade dir den mal runter und versuche das ganze nochmal
                DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.


                das ist natürlich ne echte Alternative zur Konkurrenz
                Na ja,schweige etwas mehr kann ich dir nichts dazu sagen.Aber es werden dir andere User dazu was sagen solange sie das Wort nicht ausschreiben
                Habe bitte Verständnis das ich mich nicht dazu äußern kann.

                weisst Du das zufällig???

                Comment


                  #9
                  Hallo Don:

                  erstmal wieder vielen lieben Dank für Deine aufopferungsvolle Mithilfe:

                  Ich möchte mal von meinen Erfolgen von gestern berichten und hab noch ein paar Fragen:

                  - Erfolge hatte ich gar keine ;( Hab Passkey probiert und neue Version 9, beide ohne Erfolg, PC hängt sich wieder komplett auf, nix, aber rein gar nix zu machen.
                  Na ja,bin dann aber auf folgenden Hinweis gestossen, der wohl dem ein oder anderen Nutzer vielleicht weiter helfen kann:

                  Kopiere Zitat (bearbeite noch):

                  "So bin zurückgerudert und jetzt funktionierts wieder!
                  Habe meinen LG BH 10LS30 ein downgrade verpasst auf die Version vom 13.02.2010 3 Jahre zurück! Anscheinend hat die aktuelle Version Schwierigkeiten!

                  Das Problem lag also weder an der Disc als auch an A... HD! (zensiert)

                  Für alle die es ausprobieren wollen liegt die Firmware als zip im Anhang! (Nur für den LG BH10LS30) " Zitat Ende (Die Zip-Datei zur Firmware kann übrigens dort im bekannten Forum runtergeladen werden, Stickwort, Probleme Resi5.

                  Wie ich aus einem anderen Forum erfahren habe (kennt jeder) liegt es wohl an der Firmware der LG Brenner wieso Resi5 nicht vernünftig eingelesen werden kann. Das habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, werde es aber testen, das nur als Anregung meinerseits.

                  Zum Passkey:
                  Wenn ich es richtig verstanden habe, ein Tool, der aufgrund Serveraktualität immer alles vernichtet, was Ärger macht. Soweit so gut.
                  Ich habe Blu-Ray Copy und setze als Kunde voraus, dass das auch immer aktuell ist, mit Server verbunden und daher auch alle Störungsherde beseitigen muss. Wieso brauch ich dann noch Passkey, das ist doch doppeltgemoppelt und irgendwie Geldmacherei? Was soll das?
                  Werde das aber mal mit Deinem Link, Stichwort, Lite. ausprobieren. Der Sinn erschliesst sich mir aber nicht richtig!

                  Fab 9:
                  Habe es drauf und werde mal meine Lizenz da rein kopieren und hoffe, dass ich dann auch registriert bin.
                  Es sieht zwar netter aus (muss gestehen, dass ich noch viel probiert habe), aber was ist denn jetzt wirklich besser zu Fab8. Wenn beide immer akualisiert werden, wozu umswitchen, wenn ich mit dem alten hervorragend klar kam. Gut, wenn ich es auch benutzen kann, was solls, aber was sind denn wirklich jetzt die technisch innovativen Vorteile, wenn ich mal so naiv fragen darf? Ist der Support jetzt besser als zum Fab8? Wenn ich schon bezahle, kann ich doch erwarten, dass mein Produkt auch immer aktuell gehalten wird.

                  Bitte bring Licht in mein Dunkel
                  LG

                  Comment


                    #10
                    Problem mit Resident Evil Retribution

                    Hi Leute ,
                    hatte das gleiche Problem bei Resident Evil - Retrubition .
                    Blu Ray ins Laufwerk und nix ging mehr !
                    Mein Blu Ray Laufwerk ist ein LG BH10LS38 .
                    Es half nur noch Notauswurf und Rechner neu starten .
                    Die einzige Lösung für das Problem war ein Downgrade der Firmware
                    auf Version 1.006 vom LG BH10LS30 .
                    Zwar läuft mein Laufwerk jetzt in der Systemsteuerung als BH10LS30 , aber dafür funktioniert Resident Evil , und zwar auch mit DVDFab 8.xxx

                    Comment


                      #11
                      Genauso ist es

                      Originally posted by Telefonmann View Post
                      Hi Leute ,
                      hatte das gleiche Problem bei Resident Evil - Retrubition .
                      Blu Ray ins Laufwerk und nix ging mehr !
                      Mein Blu Ray Laufwerk ist ein LG BH10LS38 .
                      Es half nur noch Notauswurf und Rechner neu starten .
                      Die einzige Lösung für das Problem war ein Downgrade der Firmware
                      auf Version 1.006 vom LG BH10LS30 .
                      Zwar läuft mein Laufwerk jetzt in der Systemsteuerung als BH10LS30 , aber dafür funktioniert Resident Evil , und zwar auch mit DVDFab 8.xxx
                      Kann ich seit gestern bestätigen:

                      Es liegt nicht an FAb oder anderen bekannten Helferchen.

                      Es liegt an der Firmware des LG-brenners:

                      Es ist für alle´interessant, die einen LG BH10LS30 Brenner haben:

                      1.) Downgrade auf die Firmware 1.00-06

                      2.) Dann lässt sich Resi5 problemlos mit FAB 8 oder 9 oder Konku...
                      einlesen.

                      3.) Ich habe mit FAb8 8228 einen 1:1 Iso-Klon gemacht auf die Platte.

                      4.) Wer jetzt allerdings denkt, man könnte sich eine ´1:1 Kopie anfertigen , der irrt leider.

                      5.) Jetzt müsst Ihr Euren Brenner wieder auf die aktuelle Firmware des LGs upgraden, sofern Ihr über ImgBurn einen 1:1 Iso-Klon auf einen 50 GB Rohling brennen wollt (so wie ich)


                      @DON:

                      Falls Du die Diskussion vielleicht dennoch weiter verfolgst:

                      - Kannst Du bitte mal per Screenshot anzeigen, welcher Nutzereinstellungen man bei FAB9 machen muss?

                      - Kannst Du bitte mal ebenfalls screenen, wie man über FAB9 einen 1:1 Iso-Klon anfertigt? Irgendwie habe ich das nicht geschnallt ;((
                      Vielen Dank


                      LG

                      Comment


                        #12
                        Mahlzeit,

                        ich habe auch den LG BH10LS30... wo sehe ich denn, welche FW ich drauf habe?
                        Ich habe bei LG gesucht und da steht, man sollte das Toolkit installieren... gemacht ... und die einzige Sache, die ich sehen konnte war, dass das Toolkit sofort ein Autoupdate der FW machen wollte... also schnell abgebrochen
                        Grüße...
                        Puebi

                        Comment


                          #13
                          Guten Abend masterzen


                          @DON:

                          Falls Du die Diskussion vielleicht dennoch weiter verfolgst:
                          Immer lese ich mit

                          - Kannst Du bitte mal per Screenshot anzeigen, welcher Nutzereinstellungen man bei FAB9 machen muss?
                          Es gibt keine große (Nutzereinstellungen) Wichtig ist nur das du alles auf SW stehlt bei mir geht Cuda gar nicht und im großen und ganzen sparst du etwa 3 bis 4 Minute und das Ergebnis ist nicht immer das wahrere darum empfehle ich dir immer SW einzustellen aber das ist jedem selber überlassen ich gebe nur Tipps was letztendlich der User macht Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-denkende-032.gif
Views:	15
Size:	5.5 KB
ID:	309022

                          Comment


                            #14

                            Comment


                              #15
                              - Kannst Du bitte mal ebenfalls screenen, wie man über FAB9 einen 1:1 Iso-Klon anfertigt? Irgendwie habe ich das nicht geschnallt ;((
                              Vielen Dank
                              Ja mach ich dir,Hoffe das mal die Entwickler das bald im Griff bekommen und die Option Klonen einfügen habe schon 10 mal angeschrieben.So wie die Option BD aufteilen


                              Comment

                              Working...
                              X