Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei Resident Evil Retribution 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Starte Fab und siehe die Screenshot an


    Comment


      #17

      Comment


        #18
        @masterzen

        Wenn du das ganze auf die Festplatte speichern willst Klickst du den Rechten Pfeil unten und gibst dein Zielordner an und dann Start Fertig ist deine BD ( Klonen )

        wenn du das ganze dann brennen willst unten Links dein BD Brenner angeben auf Start fertig.Aber Vorsicht nütze bitte nicht die intrigierte Brennsoftware von Fab ( VSO) entweder Nero oder ImgBurn

        Comment


          #19

          Comment


            #20
            Danke DON

            Hi Don,

            vielen Dank für Deine Mühen erstmal.

            1. Die Systemanforderungen habe ich schon gemacht, hatte nur gedacht, das wär irgendwie mehr anyway, vielen Dank erstmal!

            2. Danke für die Screenshots , habe es mir ausgedruckt und werde es ausprobieren.

            3. Passkey lösche ich wieder, das andere Helferchen ist besser, ausserdem kollidieren die ständig und die Lite-Version, hhmm, bisserl dürftig.

            4. Registrieren der Version FAb 9 hat ohne Probleme geklappt!

            Endlich kann ich das verd.... Thema ResiEvil5 3D abschliessen ))))


            @Pueberball:

            DAs mit der Firmware kannst eigentlich nur Du am besten wissen. Ich habe sämtliche Versionen, die ich mal verwendet habe chronologisch abgespeichert.
            Für ResiEvil 5 mach es so wie beschrieben.
            Du musst nach den Versionen googlen, gerade die Version 1.00-06, es ist wichtig, das man die nimmt.
            Danach habe ich wieder die Firmware aus September 2012, 1.00-1A, meine ich , aufgespielt, mit der kommt der brenner super klar und kann auch ohne Probleme die 50 Gb Rohlinge brennen, die problemlos aus meinem Samsung 3D 6000 und der PS3, Modell egal, da die aktuelle Firmware 4.13 bestimmend ist, laufen.
            Die einzige Version mit der der Samsung nit klar kam war Monsters & Aliens 3D, die lief nur auf der PS3, mal nur so am Rande .. )


            Danke nochmal an DON, die Schlacht hat dann doch ResiEvil verloren )

            LG

            Comment


              #21
              Guten Abend masterzen

              vielen Dank für Deine Mühen erstmal
              Immer wieder

              Danke für die Screenshots , habe es mir ausgedruckt und werde es ausprobieren.
              Brauchst du nicht Speicher die Seite

              das andere Helferchen ist besser
              Click image for larger version

Name:	0028.gif
Views:	11
Size:	1.4 KB
ID:	309031 Hast du ein Tipp bekommen,Wer war das der wahr mal Click image for larger version

Name:	0034.gif
Views:	9
Size:	5.9 KB
ID:	309032

              Registrieren der Version FAb 9 hat ohne Probleme geklappt!
              Gut endlich mal was positiv kommst du mit der 9 klar??

              Danke nochmal an DON, die Schlacht hat dann doch ResiEvil verloren
              Ok Aber der Film ist nicht das wahre ,wenn ich überlege der erste und der zweite teil die wahren echt geil.Jetzt werden die Teile ausgelutscht und ein 6 Teil kommt auch noch

              Comment


                #22
                Nabend

                Hi Don,

                tja, Tip nicht gerade , selber rumgerührt, natürlich auch viel in Foren gelesen, im Grunde hat man ja alles doppeltgemoppelt und zuviele Treiber, die sich ins Gehege kommen, braucht kein Mensch

                FAb9: Ist OK, vielleicht etwas "moderner" als das alte, obwohl ich mit diesem sehr gut klar kam, das Klonen war irgendwie versteckt, für mich halt ne wichtige Funktion, da ich gerne archiviere und nicht jetzt auf jeden Cent gucken muss.

                Resi-Reihe: Find ich auch ganz in Ordnung. Ich bin mir bewusst, dass das jetzt keine cineastischen Arthouse-Höhepunkte sind, aber mal zum Abschalten und Berieseln lassen irgendwie optimal. Ich finde halt das 3D geil, kommt auf meiner Riesenglotze immer cool und breitet mir ein fettes Grinsen ins Gesicht
                Den besten Teil fand ich persönlich übrigens den dritten Teil Exstinction, den fand ich sogar richtig cool....na ja , Geschmackssache )

                Danke nochmal für Deine Mühen, möge die Macht weiter mit uns sein...

                Comment


                  #23
                  Firmware 1.00-06

                  Hey Jungs ich such die Firmware Version 1.00-06 wie verrückt ich find sie nirgens im Netz kann sie vieleicht jemand reinstellen oder nen Link dazu ?!
                  Währe euch sehr dankbar .

                  Comment


                    #24
                    LG BH 10LS30 Firmware 1.00-06

                    Suche verzweifelt das LG BH 10LS30 Firmware 1.00-06 kann mir jemand helfen??!!

                    Comment


                      #25
                      Hallo zack76
                      Wird dies dazu beitragen http://www.firmwarehq.com/LG/BH10LS30/files.html
                      Even if it's a little thing, do something for those who have need of help, something for which you get no pay but the privilege of doing it.


                      Setting Up ImgBurn and DVDFab to work together

                      Tips for Posting DVDFab Logs in the Forum

                      Comment


                        #26
                        N'Abend zack76,

                        Suche verzweifelt das LG BH 10LS30 Firmware 1.00-06 kann mir jemand helfen??!!
                        hast du schon die 1.00-06 irgendwo gefunden oder bekommen, leider ist auf der angegebenen Seite von CBR929 nur die 1.00-09 drauf...

                        und alle angegebenen Seiten im Netz sind leider tot

                        Wenn du sie hast, dann schick bitte mal den Link oder mir bitte mal ne PM. Danke im Voraus
                        Grüße...
                        Puebi

                        Comment


                          #27
                          und wofür sollte die FW 06 besser sein?

                          Comment


                            #28
                            Ich habe mit dem Film überhaupt keinerlei probleme gehabt.
                            Meine Firmwareversion ist 1.00 bei meinem Brenner.
                            Lies sich ohne probs. einlesen und brennen. Das einzige problem ist das meine Livetime unter 9. nicht mehr geht....

                            Comment


                              #29
                              Guten Abend Mannimaus

                              Livetime unter 9. nicht mehr geht....
                              Mit Welcher 9 Version ?? Die 9.0.1.5 hat Problemen gehabt

                              Comment


                                #30
                                DVD fab

                                Lifetime geht inzwischen mit 3D aber mein Bluray key mag er nicht.

                                Comment

                                Working...
                                X