Announcement

Collapse
No announcement yet.

Umwandlungsprobleme (Komplett oder Anpassen)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Umwandlungsprobleme (Komplett oder Anpassen)

    Hallo Leute,
    mein DVDFab stürzt ständig ab. Weiß jemand warum?

    Danke euch.
    Last edited by snappley; 03-16-2013, 04:21 PM.

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen,

    ich hatte am Anfang ebenfalls dieselben Probleme... und sicherlich auch denselben Fehler gemacht, wie du auch

    Immer zuerst ein ISO von der DVD/Blu-Ray machen. Also, Scheibe einlegen, Copy auswählen, dann Quelle auswählen (sollte die Scheibe angezeigt sein) und dann unten in der Zeile wo Ziel steht auf das Zeichen ganz rechts (neben dem Zeichen für Verzeichnis) klicken, damit legst du ein ISO von der Scheibe an.

    Und mit dieser ISO kannst du dann weiter arbeiten, dann sollten auch keine Abbrüche mehr kommen, habe ich seitdem nicht wieder gehabt. Teste das mal und wenn noch Fragen auftreten, dann einfach posten
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      kurzer Nachtrag, ich hatte vor ein paar Tagen auch eine Frage zu diesem Thema... schau mal auf den Link:



      darin enthalten ne kleine "Anleitung" von mir...
      Grüße...
      Puebi

      Comment


        #4
        Ich werde es testen, danke dir

        Comment


          #5
          Also ich habe jetzt mal getestet,wenn ich einen Film komplett oder angepasst wollte, ihn vorher als Iso abzuspeichern. leider kommt dann trotzdem immer wieder der fall, das die mb/s Zahl auf 0 geht und das Programm nicht weiter macht. Woran kann das den noch liegen?

          Comment


            #6
            Guten Morgen

            Welche Version Bitte und hast du alles auf SW gestellt ??

            Comment


              #7
              Version 9.0.3.0. habe es aber auch schon mit der Version 8.xxx probier. SOgar unter MAc un´d Windows.

              Was bedeutet SW? Muss ich das dann immer eingeschaltet lassen?

              Comment


                #8
                Guten Morg... ääähhh Mittag snappley,

                Was bedeutet SW? Muss ich das dann immer eingeschaltet lassen?
                SW = Software, also in den Einstellungen => Allgemein => A/V Codec den Haken bei "Alle GPU Codecs ..." setzen, dann wird mit Software gewandelt und nicht mit CUDA. Damit scheinen einige Probleme zu haben, nei mir läuft CUDA ohne Probleme... einfach mal testen... und berichten.

                Ich habe noch die 9.0.2.6 drauf, noch nicht die 2.8 installiert... und die 3.0 ist ne Beta Version...
                Grüße...
                Puebi

                Comment


                  #9
                  so, habe jetzt mal wieder DVDFab 9.0.2.8 drauf gespielt. Habe auch SW eingestellt, aber nach ca. 7 % steht bei verbleibender Zeit 0:00:00 und der MB/s Anzeiger ist auch weg. Also es passiert nichts mehr. An was kann des denn liegen? Habe das unter allen Versionen und auch auf dem MAC.

                  Comment


                    #10
                    Hallo snappley

                    Hast du den Film auf Festplatte oder im Laufwerk ??

                    Comment


                      #11
                      Habe den Film als Ido auf der Platte

                      Comment


                        #12
                        Habe es als iso auf der Festplatte

                        Comment


                          #13
                          das komische ist halt, dass die probleme nur unter komplett und unter anpassen auftauchen. wenn ich unter hauptfilm gehe, funktioniert alles ohne probleme

                          Comment


                            #14
                            Kann mir keiner helfen?

                            Comment


                              #15
                              Guten Morgen snappley

                              Lade dir bitte mal die 8.1.9.8 runter und teste das mal bitte

                              Comment

                              Working...
                              X