Ich habe nun nochmals den Hauptfilm extrahiert, aber auch dort die gleichen Tonaussetzer bei der deutschen und englischen Spur. ICh tendiere nun fast dazu dass die BD einen Fehler hatte. Egal - Ralph hat mir die erste halbe Stunde sowieso gereicht.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm
Collapse
X
-
Originally posted by Skylinebasser View PostEben nicht, die Komplettiso hat bei mir keine Bildruckler sondern Tonausfälle bei den Kapitel-/Streamübergängen??
Aber du fragst ja (wenn ich da ein paar Postings von dir zurückscrolle) nach Support zu dem Waldtier, mit dem du den Ralph als ISO erstellt hast... ich denke, da bist du hier im falschen Forum, oder?! Oder hast du ne weitere (neue) ISO erstellt mit Passkey oder DVDFab? Damit habe ich es nämlich gemacht und weder Tonaussetzer noch Ruckler gehabtGrüße...
Puebi
Comment
-
Originally posted by Skylinebasser View PostIch habe nun nochmals den Hauptfilm extrahiert, aber auch dort die gleichen Tonaussetzer bei der deutschen und englischen Spur. ICh tendiere nun fast dazu dass die BD einen Fehler hatte. Egal - Ralph hat mir die erste halbe Stunde sowieso gereicht.
ich mach mal kurz nen neuen Thread auf und da ist dann eine Anleitung, wie viele bekannte Fehler behoben sind...Grüße...
Puebi
Comment
-
N'Abend Don,
Huch, hab dein Posting gar nicht gesehen...
Originally posted by The Don Mark View PostHallo Pueberall
Mich würde mal was interessieren Pueberall,Wenn du den 3D Hauptfilm Film nimmst stellst du da (bei Output) die 25 GB ein Oder last du die 50 GB
Bei dem von dir dort ausgewählten Film kommt es nicht darauf an, denn der Hauptfilm passt eh ohne Schrumpfen auf nen 25GB...
Wenn ich aber nen ungeschrumpfte ISO vom (Haupt-)Film haben möchte, dann lass ich es bei 50GB stehen... Um dann aber 3D mit der ISO vom Hauptfilm zu haben müssen auf jeden Fall alle Sprachen (wie im anderen Posting von mir beschrieben) aktiviert sein (zwingend erforderlich) ob man auf die ganzen verschiedenen Untertitel verzichten kann habe ich noch nicht getestet...Last edited by Pueberall; 07-27-2013, 09:55 PM.Grüße...
Puebi
Comment
-
Originally posted by Hannoveraner View PostHallo Leute!
Immer wenn das nach der Anleitung mache mit Brennen, kann meine PS3 das nicht abspielen, habe kein Bild immer nur den Ton! Hat jemand eine Idee, was ich anders machen muss?
Vielen dank schonmal im voraus!Grüße...
Puebi
Comment
-
Guten Morgen
Wenn ich auf nen 25GB Brennen will, dann stellt ich natürlich immer auf Output-Größe 25GB
denn der Hauptfilm passt eh ohne Schrumpfen auf nen 25GB...
Wenn ich aber nen ungeschrumpfte ISO vom (Haupt-)Film haben möchte, dann lass ich es bei 50GB stehen... Um dann aber 3D mit der ISO vom Hauptfilm zu haben müssen auf jeden Fall alle Sprachen (wie im anderen Posting von mir beschrieben) aktiviert sein (zwingend erforderlich) ob man auf die ganzen verschiedenen Untertitel verzichten kann habe ich noch nicht getestet...
Comment
-
Mahlzeit...
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen
Das ist richtig aber brennen tu ich ja nicht
Das ist ja bekannt,Ich spiele ja alles auf den HiMedia HD900B ab lass alles auf 50GB egal wie groß der Hauptfilm vom 3D ist der HiMedia HD900B spielt das ganze sauber ab ich spreche aber nur vom 3D Hauptfilm nicht von der komplette BD gelle schon getestet ??
Was ich noch nicht getestet habe, ist alle Audio-Sprachen zu aktivieren, aber HD-Audio abzuwählen und nur die deutschen Untertitel aktiviert zu lassen... Vielleicht kannst du das ja mal testen, ob es reicht, nur alle Audio-Sprachen zu aktivieren ohne HD-Audio und nur mit deutschen Untertiteln.
Ich hoffe, nun war es eindeutigGrüße...
Puebi
Comment
-
Hallo
Wenn du ungeschrumpft nur den 3D Hauptfilm als ISO auf den HiMedia packst, dann musst du zwingend alle Audio-Sprachen aktivieren
Heute mit ca. 5 Filme getestet damit spart man sich viel Speicherplatz auf der Festplatte
Ich hoffe, nun war es eindeutig
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View Post
Falsch.man muss es nicht (zwingend alle Audio-Sprachen aktivieren ) wenn Fab (9.0.5.1 Beta ) dir nur die Deutsche Tonspur angibt klappt das ohne Probleme auf den HiMedia
teste es doch bitte mal mit "Ralph reicht's" ... haste den noch als Komplett-Iso da?
wenn das auch nur mit der deutschen Tonspur als ISO in 3D OHNE Ruckeln läuft, dann wäre es klasse...
Heute mit ca. 5 Filme getestet damit spart man sich viel Speicherplatz auf der FestplatteGrüße...
Puebi
Comment
-
Originally posted by grossini View PostIch wollte noch einmal in Erinnerung rufen, dass meiner Meinung die Aussetzer Probleme nicht behoben sind 😞😞😞😞😞
Gruß Grossini
Resultat: er läuft ohne Ruckeln in 3D und auch der Abspann läuft mit Ton, ohne dass ich die Tonspur wechseln mußGrüße...
Puebi
Comment
-
Originally posted by Pueberall View Posthast du auch noch Probleme, wenn du alle Tonspuren aktiviert hast? Ich habe übrigens den Ralph (ist wohl DAS Paradebeispiel schlechthin) als Hauptfilm mit allen Tonspuren auf nen BD25 gepackt.
Resultat: er läuft ohne Ruckeln in 3D und auch der Abspann läuft mit Ton, ohne dass ich die Tonspur wechseln muß
Ich habe sowohl bei Ralph als auch bei Merida alle Tonspuren und Untertitel dazu gewählt. Dann den Hauptfilm ungeschrumpft als ISO für den Himedia. Das Ergebnis habe ich ja bereits in meinem vorletzten Post geschrieben.
Gruß Grossini
Comment
Comment