Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hast du dich genau daran gehalten siehe Link ,Ich habe heute mal 5 3D Filme getestet und alles ist Top keinerlei Probleme


    3D Hauptfilm Verlustfrei Kopieren mit Fab

    Comment


      Hallo Pueberall, Hallo Don
      muß Euch mal ein dickes Lob geben, habe es heute endlich geschafft meine 3D BluRays zu sichern. Bin so vorgegangen wie hier im Thread beschrieben.
      Hat alles super geklappt.
      Danke Euch
      Gruß
      Sandmaennchen

      Comment


        Moin Don,

        so hatte nun endlich Zeit um es mit den Filmen nochmal zu versuchen.

        Anscheinend lag es wirklich daran, das ich zuerst den Film mit Copy auf die Platte gezogen habe, und nicht mit Klonen.

        Habe ich jetzt mit RIPD so gemacht, und siehe da, jetzt konnte ich auch den Hauptfilm rausziehen.

        Das Rätsel ist nun gelöst...allerdings frage ich mich, wieso es bei manchen anderen Filmen wieder auf meine Art auch ging.??? Nun ja...

        Nur das mit dem Schrumpfen auf ne 25er, das dauert trotz allem bei mir noch ewig. Gestern abend um 22 Uhr einen Film angefangen zu schrumpfen, und heute morgen um 6 nach 8 Stunden, war er bei 50 %.

        Comment


          Guten Morgen alle zusammen,
          diese Zeit zum schrumpfen ist aber normal für einen "älteren Rechner". Kenne das auch,
          mein alter Rechner brauchte auch 10 -12 Stunden allein um eine BluRay mit 45 GB auf 25 GB runter zu rechnen.
          Habe mir daher doch nun endlich einen neuen Rechner gegönnt und siehe da, es geht auch schneller. Fragt jetzt aber nicht was für einen Rechner. Damit kenne ich mich nicht groß aus. Ich denke zu diesem Thema kann Don dir bestimmt weiter helfen, wenn Du dahingehend Fragen hast.
          Für mich ist wichtig, daß es jetzt funktioniert, und zwar alles, was mich interessiert. !!!
          MfG
          Sandmaennchen

          Comment


            Guten Abend xxljerry

            Anscheinend lag es wirklich daran, das ich zuerst den Film mit Copy auf die Platte gezogen habe, und nicht mit Klonen.
            Dann ist ja das aus der Welt immer die Option Klonen nehmen wenn du dir eine Sicherungskopie erstellst.

            allerdings frage ich mich, wieso es bei manchen anderen Filmen wieder auf meine Art auch ging.??? Nun ja...
            Das kann ich dir nicht sagen,

            Nur das mit dem Schrumpfen auf ne 25er, das dauert trotz allem bei mir noch ewig.
            Wie gesagt es liegt an deinen Rechenknecht,ich habe es dir ja geschrieben wie lange es bei mir dauert bis ich mir eine Sicherungskopie erstellt habe

            Gestern abend um 22 Uhr einen Film angefangen zu schrumpfen, und heute morgen um 6 nach 8 Stunden, war er bei 50 %.
            Wenn du das auf Dauer rechnest Strom lohnt sich einen neuen anzuschaffen Denke auch mal über ein 3D Media Player nach.Du wirst es nicht bereuen

            Wünsche dir einen schönen Vatertag

            Comment


              Guten Abend Sandmaennchen

              Fragt jetzt aber nicht was für einen Rechner.
              mmh das sollte man schon wiesen was man für einen Rechenknecht hat
              Ist einfach herauszubekommen

              Comment


                Comment


                  Comment

                  Working...
                  X