Announcement

Collapse
No announcement yet.

Registrierung zum neuen Rechner übertragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Registrierung zum neuen Rechner übertragen

    Moin, moin! Möchte mir einen neuen Rechner zulegen und DVDFab dort natürlich auch installieren. Muss ich die Registrierung vorher im alten Rechner löschen? Wie würde das zu bewerkstelligen sein? Oder zieht das Programm "einfach so" mit um und lässt sich nach Neuinstallation wieder registrieren?
    Vielen Dank
    Junior7800

    #2
    Moin Junior7800,

    herzlich willkommen im DVDFab Forum. Einfach auf dem neuen Rechner installieren und bei DVDFab mit deiner Email-Adresse anmelden, die Registrierung findet ja automatisch im Hintergrund zu deinen gekauften Modulen von DVDFab statt (ab Fab9). Und ehrlicherweise solltest du dann natürlich die alte Installation löschen, hast ja nur eine "Single-Lizenz"
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      im Fall, Du willst den alten Computer verkaufen, musst Du ihn richtig
      Platt-machen.
      DvdFab einfach nur Löschen bringt nichts.

      Installiert der nächste Besitzer DvdFab ist er automatisch mit deinen
      Schlüssel registriert.
      Irgendwie bleibt der Schlüssel Trotz Löschen auf dem Computer!!!

      Ich hab es bis jetzt jedenfall noch nie geschaft Fab mitsamt der Registrierung
      zu entfernen.

      Comment


        #4
        Originally posted by D300
        im Fall, Du willst den alten Computer verkaufen, musst Du ihn richtig Platt-machen.
        Das sollte man ja sowieso immer, wenn man einen PC incl. Festplatte verkauft wer gibt schon einen PC mit eigenem installierten Windows weg
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          muss man (grundsätzlich) nicht immer

          man könnte den Computer ja auch mal dem Sohn, der Schwester
          oder dem Bruder überlassen.

          Aus dem Grund wäre es schön wenn sich die gekauften Programme möglichst restlos entfernen lassen.

          Comment

          Working...
          X