Irgendwie werden meine posts nicht übertragen..... erst nach mehrmaligem eingeben wird es irgendwan akzeptiert..... naja egal
Mit welcher Version versuchst du das ganze zu erstellen ??
Du spielst deine Filme auf einen Mediaplayer was ist das für einer??
Version : 8.2.1.8
Mediaplayer WD TV Live
Ich denke mein Wunsch habe ich nicht komplett so erläutert wie er tatsächlich rübergekommen ist.
Ich möchte den 2D Film und den 3D Film, wenns geht, in einer Datei haben, denn wenn das File abgespielt wird (es wird nicht gebrannt, darum gehts auch nicht, abspielen ist kein Problem), wäre es super, wenn dann der Tv der 3D fähig ist, automatisch den 3D Teil erkennt und umstellt( was der Tv macht wenn er 3D erkennt ) und wenn der Film an einem 2D Tv geöffnet wird er nur den 2D stream öffnet.
Wie gesagt die gröÃe des Films ist irrelevant da er auf einem NAS gespeichert und abgespielt wird.
Ich hab den Thread von Pueberall "Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm" schon probiert, da entsteht aber nur der 2D Film mit einer weiteren m2ts die nicht abspielbar ist, also kein SSIF Ordner.
den 2D Teil in einer m2ts zu packen ist ja kein problem, ich weis nur nicht wie ein blurayplayer das bild mit den ssif daten im zusammenhang mit der m2ts erstellt.
Ich nehme lediglich aus den Filmen unnötige Film / Ton / Untertitelspuren raus, um etwas Platz zu sparen. Auch Bonusmaterial u.ä verschwindet. Das reicht mir also Original Ton + Original Bild.
Das war die Frage an Euch ;-)
Ich hoffe es ist so nun verständlich.
Mfg.
Nexer