Danke!
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Testberichte zu Lightning Shrink
Collapse
X
-
Danke Don,
habe festgestellt das die Intel GPU schneller berechnet als CUDA von Nvidia.
Auch kommtbes auf die CUDA Version an.
Habe heute getestet mit Intelcore 2 Quad E6600
Nvidia Geforcen8600
Nur Software ca. 25 FPS
Lightning shrink mit CUDA 10 FPS.
Hinweis: Wer sowohl Intel CPU mit integrierter GPU und eine CUDA Grafik hat,
kann im NVIDIA control center einstellen welche GPU beim starten der Anwendung, in diesem Fall DVDFab genutztbwersen soll.
Comment
-
Nabend Zusammen,
hat mal jemand sich die CPU Auslastung angeschaut bei aktivierten Lightning Shrink, bei mir ist die bei ca. 45 %. Im Grunde genommen sollte doch da noch mehr gehen, Bei Software mit eingeschalteten Lightning Recording habe ich fast 100 % auf allen Kernen und der Rip einer BD zur MKV geht ca, 5 FPS schneller. Also im Grunde genommen könnte doch dieses Lightning Shring viel mehr, wenn dann doch die CPU mehr ausgelastet werden würde.
Oder habe ich irgendwo etwas übersehen.
Auch das Profil MKV Audiocopy fehlt bei mir
Lg.Lony
Comment
-
Muss meine Feststellung wegen der Software Einstellung zurückziehen, hatte da eine falsche Einstellung gemacht. Lightning Shrink bringt ne Menge Boost, aber trotz alledem belibt die Auslastung nur bei ca. Durchschnittlich 45 %. Der Boost zur Software mit Lightning REcording ist allerdings im Vergleich von zbs. vorher 55 Min, auf 32 Min. gesunken, d.h. die neue Methode des Shrinkes ist schon sehr gut, wollen wir hoffen das auch die Qualität und der Audio Sync stabil bleibt.
Lg.Lony
Comment
-
Wenn Du Profil MKV auswaehlst dann Advanced Setting (Erweiterte Einstellungen) da gibts nen haken, Audio kopierenLast edited by Quantumleap; 10-10-2013, 12:33 AM.
Comment
Comment