Announcement

Collapse
No announcement yet.

Version 9 braucht immer ein Update?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Guten Abend Gunnar

    Nun, ich meinte damit auch, das man nicht alle User über einen Kamm scheren soll.
    Das Habe ich auch nicht,Mir ist bekannt hier Gunnar wer eine Crack Version hat und es wird auch nicht mehr länger geduldet Gunnar

    Ich hab kein Problem damit dir zu beweisen das meine Version legal ist.
    Da haben wir es,Du hast kein Problem damit das glaube ich dir auch .Aber ein Paar meinen sie müssen Fab nicht kaufen und einfach mal eine Crack Version Laden und dann noch hier groß rum posten warum weshalb usw.. hoffe du verstehst das jetzt nicht Falsch. Seist drum irgend wann kommt es raus und seit der neuen 9 Version wird es schwieriger die zu cracken

    Und ich verstehe auch das wegen dem Kopierschutz (DVD/BD) eine Onlineverbindung nötig ist
    Gut,du hast ja auch das Waldtier und da ist es auch so oder??

    Was mich nervt ist der grundsätzliche Zwang eine Onlineverbindung haben zu müssen, auch wenn gar kein Kopierschutz vorhanden ist
    Da gebe ich dir recht aber so schützt sich Fab vor Crack Version weil da wird geprüft ob du ein registrierter User bist ist ja auch verständlich oder??

    Damit hab ich schon seit Jahren gute Erfahrungen gemacht
    Die Zeiten ändern sich

    die 9er Version bleibt mir so verschlossen. Und so billig war die Lifetime Lizenz ja auch nicht.
    Kann ich verstehen dein ärger oder wie auch immer,aber du kannst ja Fab auch Verstehen warum das so ist weil den ja auch das Geld flöten geht

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent

    @mstylez

    Ich werde einfach demnächst mal die aktuelle installieren und wenn das Problem dann immernoch besteht werde ich mich nochmal melden. Wenn du das Problem nicht hast dürfte ich es ja auch nicht haben.
    Ja mach das, das wir das Problem melden können

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent mstylez

    Comment

    Working...
    X