Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Hauptfilm Verlustfrei Kopieren mit Fab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Als nächstes erstellen wir uns einen Zielordner wo der 3D Hauptfilm gespeichert werden soll

    Comment


      #17
      Das Ganze wird als Iso gespeichert,Erstellt auch ein Zielordner auf eurer Festplatte und dort wird der 3D Hauptfilm gespeichert.
      Wenn ihr das Abspielt auf einen 3D Media Player last ihr die Option ( Ausgabe BD 50 ) dadurch habt ihr kein Qualitäts Verlust

      Solltet ihr das auf einer BD Brenne in diesen Fall auf einer 50 GB ( Da der Hauptfilm mehr als 25, GB hat )braucht ihr kein Zielordner
      gleich eine Blu-ray Rohling einlegen und brennen



      Click image for larger version

Name:	5.jpg
Views:	1
Size:	53.8 KB
ID:	312383
      Last edited by The Don Mark; 11-02-2014, 06:40 PM.

      Comment


        #18
        Diejenigen die das schrumpfen und auf BD Brennen wollen stellen ein (Ausgabe 25 GB)und BD ins Laufwerk einlegen. Was aber dazu führt das man beim schrumpfen vom 3D Hauptfilm mit Qualität Verlust Rechnen muss.Da sollte man sich fragen ob es sich lohnt,Bei diesen Film nicht siehe Screenshot





        Click image for larger version

Name:	6.jpg
Views:	1
Size:	57.1 KB
ID:	312384
        Last edited by The Don Mark; 11-02-2014, 06:41 PM.

        Comment


          #19
          Ich hoffe es ist alles verständlich was Don in Bild und Schrift eingefügt hat
          Für Reklamationen ist Don Giuseppe in Palermo zuständig Telefonisch unter 0900636264 aus den Deutschen Festnetz für 2,99 Euro erreichbar. Mobilfunkpreise können abweichen

          Alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!
          Last edited by The Don Mark; 02-07-2014, 09:39 PM.

          Comment


            #20


            Neue Finale Version: 9.1.2.8


            DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.

            Comment


              #21


              Neue Finale Version: 9.1.3.1


              Comment


                #22
                Hallo Don,
                Danke für Deine Hilfe, werde es am Wochenende mal so versuchen.
                Bis dann, melde mich wieder !!
                Gruß Sandmaennchen

                Comment


                  #23
                  Hallo Sandmaennchen

                  werde es am Wochenende mal so versuchen.
                  Ja mach das, Pueberall hat auch eine Anleitung wen du nicht klar kommst

                  Comment


                    #24
                    Hallo Don,
                    habe eine lange Testnacht hinter mir. Habe es genauso gemacht wie Du es in diesem Thread beschrieben hast - und siehe da, es funktionierte !!!!!!!
                    Also nochmals tausend Dank und ein schönes Wochenende !!!!!
                    Gruß
                    Sandmaennchen

                    Comment


                      #25
                      Hallo Sandmaennchen

                      habe eine lange Testnacht hinter mir
                      Was hast du denn für einen Rechenknecht, das du die ganze Nacht testest meiner braucht 45 Minuten um den 3D Hauptfilm zu bearbeiten mal auch 30 Minuten kommt auf die Größe des Hauptfilm an
                      Last edited by The Don Mark; 10-05-2014, 04:14 PM.

                      Comment


                        #26
                        Hallo Don,
                        mit langer Testnacht meinte ich, daß ich 2 - 3 Filme ausprobiert habe.
                        Ja, aber mein Rechner ist wahrlich nicht mehr der Neueste. Wenn ich mich recht erinnere, stammt dieser aus dem Jahre 2007. Eigentlich müsste ich Ihn in Rente schicken, aber noch funktioniert er ja. Denke mal über einen Neuen nach.
                        Gruß und schönen Sonntag
                        Sandmaennchen

                        Comment


                          #27
                          Auswahlmenü

                          Hallo Don,

                          vielen Dank für Deine zahlreichen Anleitungen! Ich habe eine Frage zu den Einstellmöglichkeiten im Copy / Hauptfilmmenü. Dort gibt es ja die Möglichkeiten:
                          • Als 3D-Blu-ray kopieren
                          • Als 2D-Blu-ray kopieren
                          • zu 3D-SBS-Blu-ray kopieren


                          In der Ripper-Funktion habe ich mehrere Möglichkeiten, wie mit dem 3D umgegangen werden soll und welche "Auflösung" ich möchte. Welche benutzt nun der "zu 3D-SBS-Blu-ray kopieren-Modus"?

                          LG Tissi

                          Comment


                            #28
                            Hallo Tissi,

                            bin zwar nicht @Don, aber ich denke, ich kann das beantworten:

                            SBS steht für "Side-By-Side", das bedeutet, das fertige Filmbild besteht aus zwei nebeneinander liegenden, für das linke und rechte Auge leicht versetzten Bildern. Dein Abspielgerät bzw. dein 3D-TV macht daraus ein 3D-Bild. Im Ergebnis bekommst du die halbe Auflösung, das Gesamtbild hat zwar 1920x1080, durch die Teilung bleiben aber "nur" noch 960x1080 pro Auge (bei Wiedergabe nach dem Polarisationsverfahren bleibt sogar nur 1/4 der Auflösung, nämlich 960x540 pro Auge. Bei Polarisation hat deshalb Top-Bottom-Kodierung klar Vorteile, bei Shutter-Technik ist es egal).
                            In jedem Fall ist SBS verlustbehaftet, egal bei welcher Dateigröße, da der Film komplett neu kodiert wird.

                            Comment


                              #29
                              Gibts Den "DON" überhaupt noch ???

                              Comment


                                #30
                                Hallo D300

                                Gibts Den "DON" überhaupt noch
                                Ja den gibt es noch,nur momentan bin ich Beruflich voll ausgelastet momentan einfach keine zeit für Filme und Fab leider

                                Comment

                                Working...
                                X