Paeppelchen Hallo zusammen! Weiss jemand wie man von dem Film "Machete Kills" auf Blu-Ray eine Sicherungskopie machen kann? Die aktuellen DVDfab-Versionen (9.1.4.2 und 8.2.3.0) forden einen auf, die Version zu aktualisieren. Nur gibt es derzeit keine aktuellere! GruÃ, Päppelchen
The Don Mark Hallo Päppelchen Versuch das mal Bitte ist eine 30 Tage kostenlose Version,Wenn du dir eine Sicherungskopie erstellen willst http://www.dvdfab.cn/mlink/download.php?g=PASSKEY
Paeppelchen [QUOTE=The Don Mark;162283] Versuch das mal Bitte ist eine 30 Tage kostenlose Version,Wenn du dir eine Sicherungskopie erstellen willst http://www.dvdfab.cn/mlink/download.php?g=PASSKEY[/QUOTE] Hallo Don! Ist das Prinzip oder der Quellcode etc. mit dem Passkey arbeitet nicht in DVDFab enthalten? Beide Programme können Sicherungskopien erstellen und sind von der selben Firma! Warum sollte Passkey dann was können, was DVDFab nicht kann:confused: GruÃ, Päppelchen
The Don Mark Warum sollte Passkey dann was können, Teste es,und berichte was du mit den Passkey erreicht hast und dann antworte ich dir auf deinen Fragen ;) Es ist kein Akt den Passkey zu installieren ;)
Sandmaennchen Hallo Päppelchen, Sicherungskopie von "Machete Kills" mit der BluRay-Copy (Fab-Version 9.1.4.0) funzt ohne Probleme. Sandmaennchen
Paeppelchen [QUOTE=The Don Mark;162297]Teste es,und berichte was du mit den Passkey erreicht hast und dann antworte ich dir auf deinen Fragen ;) Es ist kein Akt den Passkey zu installieren ;)[/QUOTE] Hallo Don! leider läuft Passkey bei mir nicht:mad::confused: Er sagt ich verwende die Lite-Version und greift nicht auf das Laufwerk zu! GruÃ, Päppelchen
The Don Mark Lite-Version Hast du sie nicht von Fab Seite Die Hier http://www.dvdfab.cn/mlink/download.php?g=PASSKEY
Paeppelchen Ahhhh! Danke Don, ich wusste nicht, dass Passkey und DVDFab zusammenarbeiten müssen. Hatte versucht das nur mit Passkey zu machen. Mit Fab zusammen scheint es zu klappen. Ich dachte immer DVDFab sei das Non-Plus-Ultra. Brauche ich zukünftig jetzt auch noch eine Lizenz für Passkey?1? Sonst konnte ich immer alles mit DVDFab sichern. GruÃ, Päppelchen
The Don Mark Hallo Päppelchen D300 hat dir einen Tipp gegeben Per Pm;) das ist auch zu Empfehlen und den Rest mit Fab
Paeppelchen [QUOTE=The Don Mark;162358]Hallo Päppelchen D300 hat dir einen Tipp gegeben Per Pm;) das ist auch zu Empfehlen und den Rest mit Fab[/QUOTE] Hallo Don! Also werde ich um einen weiteren Kauf des einen oder anderen zusätzlichen Programms zukünftig nicht rumkommen:rolleyes: Aber warum arbeiten denn Passkey und DVDFab nicht nach dem selben P:confused:rinzip Man konnte doch sonst auch alles mit DVDFab machen:) Ich dachte immer was Passkey als "abgespecktes" Programm kann, kann DVDFab als "Komplettlösung" sowieso GruÃ, Päppelchen
The Don Mark Guten Abend PäppelchenAlso werde ich um einen weiteren Kauf des einen oder anderen zusätzlichen Programms zukünftig nicht rumkommenBrauchst du eigentlich nicht es geht mit Fab oder Passkey.Warum das bei dir nicht geht ist mir ein Rätsel ;)Hallo Päppelchen,Sicherungskopie von "Machete Kills" mit der BluRay-Copy (Fab-Version 9.1.4.0) funzt ohne Probleme.Sandmaennchen Post 7
Paeppelchen [QUOTE=The Don Mark;162461] Brauchst du eigentlich nicht es geht mit Fab oder Passkey.Warum das bei dir nicht geht ist mir ein Rätsel ;) [/QUOTE] Guten Abend Don! Mit DVDFab und Passkey zusammen klappt es, mit DVDFab alleine nicht! Es kommt dann die Aufforderung ich sollte DVDFab aktualisieren. Warum das bei mir so ist und bei dir nicht kann ich auch nicht verstehen:confused: Du bist mir übrigens noch eine Antwort schuldig wenn ich Passkey installiere:D Warum verwenden DVDFab und Passkey nicht die selben "Copycodes" oder was auch immer? Ist doch von einer Firma? GruÃ, Päppelchen
The Don Mark Hallo Päppelchen Du bist mir übrigens noch eine Antwort schuldig wenn ich Passkey installiere Ja ich weiÃ,Werde die aber Per Pm antworten zu viele hier ;):D
Paeppelchen [QUOTE=The Don Mark;162510]Hallo Päppelchen Ja ich weiÃ,Werde die aber Per Pm antworten [/QUOTE] Hallo Don! Ist gut. Dann bin ich mal gespannt auf deine Antwort:D GruÃ, Päppelchen