Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zahlungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Zahlungen

    Hallo

    die Zahlung über "Visa oder Maestro" ist ja nur für die interessant - die eins oder beides zur Verfügung haben, wer soll denn das Bezahlen - wenn keines der beide Zahlungsarten zur Verfügung steht?
    MfG
    paniknobbi

    #2
    Hallo,
    ich möchte mein DVDFab mit einer Lizens erweitern.Ich habe gesehen das man nur noch mit Kreditkarte bezahlen kann.Ist das nicht ein bisschen unsicher, wenn man mit Karte bezahlt.Ich meine nur weil dieses Programm ja nicht gerne bei
    der Film Industrie gesehen wird.Nicht wenn man mit der Karte bezahlt und dan
    auf einmal das SEK vor der Tür steht.

    mfg
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MP 2X FANTEC 3DS4600
    MP Med600er

    BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
    BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
    BluRay Player Pioneer LX-52

    Plasma Panasonic TX-P50GTW60
    Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
    LCD Loewe Art 42 zoll

    Sat: Kathrein UFS 924
    Kathrein UFS 926
    Technisat Isio S1
    1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
    1x Sky+pro Receiver

    Comment


      #3
      das Programm kann doch Videos nur noch bearbeiten
      (und keinen Kopierschutz mehr entfernen)
      oder Irre ich mich da ???

      wenn nicht..
      dann ist es auch nicht illegal.

      Comment


        #4
        Alle Versionen außer der US-Version können das noch und sind weiterhin nicht illegal (in China). Und woher soll das SEK eigentlich die Adresse haben?

        MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
        MultiShrink
        : DVD Shrink batch processing
        Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

        Comment


          #5
          von der NSA

          Comment


            #6
            Ich dachte nur, wenn ich mit Kreditkarte bezahle hat das Kreditkarten Unternehmen ja die Daten wo das Geld hin überwiesen wird.Es kann ja sein, das diese Unternehmen verpflichted sind diese Überweisungen zu melden.

            mfg
            ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            MP 2X FANTEC 3DS4600
            MP Med600er

            BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
            BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
            BluRay Player Pioneer LX-52

            Plasma Panasonic TX-P50GTW60
            Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
            LCD Loewe Art 42 zoll

            Sat: Kathrein UFS 924
            Kathrein UFS 926
            Technisat Isio S1
            1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
            1x Sky+pro Receiver

            Comment


              #7
              Hallo RapperKiller,
              Ich habe Eure Posts ein wenig verfolgt. Also kein Kreditinstitut meldet irgendetwas. Es gibt das Bankgeheimnis an welches die Banken gebunden sind. Außerdem interessiert das niemanden von der Bank an wen und für was eine Überweisung getätigt wird.
              Es sind täglich aber tausende Überweisungen. Keine von diesen wird per Hand ausgeführt. Es läuft alles über Rechner bzw.Server.
              Also diese Angst kann Euch genommen werden.
              Schönen Abend
              Sandmaennchen

              Comment


                #8
                Originally posted by RapperKiller View Post
                Es kann ja sein, das diese Unternehmen verpflichted sind diese Ãœberweisungen zu melden.
                Kann es? Wo steht das?

                MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                MultiShrink
                : DVD Shrink batch processing
                Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                Comment


                  #9
                  Originally posted by paniknobbi View Post
                  Hallo

                  die Zahlung über "Visa oder Maestro" ist ja nur für die interessant - die eins oder beides zur Verfügung haben, wer soll denn das Bezahlen - wenn keines der beide Zahlungsarten zur Verfügung steht?
                  MfG
                  paniknobbi
                  Ich kann mir nicht Vorstellen das es so schwer sein sollte eine andere Bezahlart wie Sofort Ãœberweisung oder einfach Ãœberweisung auf ein Deutsches Konto (siehe CeDe.de) Aufzunehmen. Da die wenigsten eine VISA oder Maestro Karte haben sollte sich da endlich was tun.

                  Ich konnte DVDFab auch nur Kaufen weil ich im Bekanntenkreis jemanden gefunden habe der jemanden kannte der eine VISA hat.

                  Klarna wäre da eine echte Alternative zu PayPal zumal die in Test's besser abgeschnitten haben.

                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment

                  Working...
                  X