Announcement

Collapse
No announcement yet.

Super langsam

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Männer - ich habs geschafft, AH zu bändigen!!!
    Also ein Problem weniger hier, Clown_BD ist eine gute Ergänzung zu Fab Wird die tage im meinen Urlaub eine genaue Anleitung kommen und dazu noch die PGS damit die Untertiteln da erscheinen wo sie auch sein sollten

    Erst mal Danke und einenschönen Urlaub
    Bitte,werde aber immer ein Wachsames Auge aus Palermo auf euch haben

    selbst wenn nur in 5.1 DTS
    Bist du sicher ,werde mal nachschauen

    Comment


      #32
      @lunchman

      selbst wenn nur in 5.1 DTS
      Ist korrekt

      Comment


        #33
        Originally posted by lunchman View Post
        Seit 9159 läuft gar nichts mehr:

        - BD-Copy dauert 11 bis 13 Stunden bei 0,9 Mb/s
        bisher: "Software" in der A/V-Code-Einstellung dauerte 40 bis 60 Minuten
        bitte keinen Hinweis mehr auf IQS - mein System kann das nicht

        - egal auf welche Rohlinggröße man komprimieren möchte, passiert nichts
        Bsp: "American Hustle" ist immer 33 GB groß

        Bin ich der Einzige oder haben andere User dasselbe oder ähnliche Probleme?

        Was tut DVDFab dagegen?

        Grüße
        Hast Du auf schnell Encoden (Normale Qualität) oder auf langsam (Hohe Qualität) gestellt? Bei mir macht das ca. 3 bis 4 Stunden Unterschied beim Encoden. Ich mache nur noch auf Normale Qualität und hatte damit noch nie Probleme.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #34
          Hallo Schnupfer1

          Bei einigen macht die Version DvdFab 9.1.5.9 Probleme und es ist bekannt das die einige Bugs hat.Er hat das Problem ja jetzt gelost und er hat auf eine ältere Version zurückgegriffen.Verstehe sowieso nicht warum fast alle User gleich eine Beta oder gleich die neue Final laden,Warum was ändern wenn mit einer älteren Version geht geht.

          Comment


            #35
            Hallo Don,
            und wie RECHT Du hast. Ich handhabe es genauso, installiere eine neue Version (auch finale) erst dann neu, wenn die alte Version nicht mehr funktionieren sollte oder Probleme macht. Und die Vorgänger-Programme sind alle wohl weißlich auf dem Rechner!!, vielleicht brauche ich sie doch noch, um eventuell mit einer Version zurück muß, falls die Finale doch wieder erwartend Ärger macht. Es zeigt mir hier im Forum auch, daß dies eine sehr vernünftige Entscheidung ist. Bis zu einer neuen finalen Version abzuwarten, da sind die Kinderkrankheiten meistens ausgebügelt.
            Don, Dir einen schönen und erholsamen Urlaub !!!
            Grüße
            Sandmaennchen

            Comment


              #36
              @Sandmaennchen

              Comment

              Working...
              X