Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere DVD Iso als BluRay brennen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mehrere DVD Iso als BluRay brennen

    Hallo, habe ein paar Backups meiner Serien DVDs als Iso erstellt. Soweit so gut...

    Jetzt würde ich gerne mehrerer dieser Iso auf eine BluRay brennen, so das ich diese auf dem BluRay Player abspielen kann.

    Wie brenne ich bzw stelle ich dies zusammen.

    Hoffe auf eure Erfahrene Hilfe...


    #2
    Einfachste Lösung wäre, vorausgesetzt dein Bluray Player kann ISO-Files abspielen, die ISOs einfach wie sie sind drauf brennen, in einer ganz normalen Dateistruktur. Die Bluray wird dann wie ein normaler Datenträger angezeigt und du kannst die ISOs einzeln anwählen und abspielen.

    Wenn dein Player das nicht kann, musst du eine Bluray Struktur erzeugen, die er versteht. Das geht z.B. mit einem Tool wie multiAVCHD.

    Poste mal, welche der beiden Optionen auf dich zutrifft.

    Comment


      #3
      Hallo, so habe mal eine BluRay mit Datei Struktur gebrannt aber die kann mein player nicht öffnen. Also werde ich den zweiten vorschlag machen müssen, mit avchd. Habe mir das Programm mal installiert, aber finde nichts wo ich die ISO einlesen kann. Für weitere Hilfe bin ich dankbar.

      Comment


        #4
        die ISOerst Mounten den m2ts-Stream in MulltiAVchd einfügen.
        Oder das ganze sein lassen und mit MediaPlayer arbeiten.

        Du hast doch einen ...Oder????

        Comment


          #5
          @ D300

          Oder das ganze sein lassen und mit MediaPlayer arbeiten.
          Click image for larger version

Name:	Neue Bilder 006.GIF
Views:	11
Size:	3.0 KB
ID:	312069 Das geht runter wie Öl
          Am besten mit den Mele A1000G Android 4.2 Quad Core TV Box 4K Media Player Der spielt dir die Serien komplett ab

          Comment


            #6
            Bist mit'n Mele anscheinend recht zufrieden...
            (ist ne gute FB. mit dabei spulen etc. klappt alles???)

            Comment


              #7
              Bist mit'n Mele
              Mehr wie zufrieden,Da klappt einfach alles D300 Habe meine andere 2 Verkauft warte noch auf den Neuen Media Player von VidOn Box.Ein Alter Kamerad hat ihn sich bestellt und ich werde in Testen

              Comment


                #8
                Originally posted by D300 View Post
                die ISOerst Mounten den m2ts-Stream in MulltiAVchd einfügen.
                Er schreibt, er hätte DVDs in den ISOs, also nix mit .m2ts ...

                @xxljerry
                Wenn du dir das wirklich geben willst, musst du ALLE ISO-Files "entpacken", sodass alle DVDs mit VIDEO_TS-Ordner und den .VOB-Dateien darinnen auf der Platte liegen, dann den ganzen Rotz mit multiAVCHD einlesen und verarbeiten. Das macht schon ein bißchen Arbeit ...

                Falls du keinen Mediaplayer hast, sollte dein Bluray Player aber wenigstens MKV können, diese Umwandlung könntest du relativ easy mit z.B. MakeMKV machen, das kann die ISO sogar direkt einlesen.

                Comment


                  #9
                  @D300

                  Serien wie Walking Dead,Borgia Game of Thrones oder Spartacus Blood and Sand folge für folge,und das ganze Menü spielt er dir auch ab
                  3D keine Frage

                  Mach dir mal ein Kleines Video die Tage vom Mele A1000G
                  Last edited by The Don Mark; 09-06-2014, 07:56 PM.

                  Comment


                    #10
                    Moin, doch ich habe einen MediaPlayer mit dem ich auch total zufrieden bin, aber suche fürs Schlafzimmer noch eine Lösung für den BluRay Player, damit ich nicht ständig die einzelnen DVDs wechseln muss, sondern mir als Beispiel 4 DVDs von einer Serie auf eine BluRay mache. Habe es gestern abend noch mit AVCHD versucht, aber habe dort weder original Menü, ausserdem springt als der Ton.

                    Werde nun mal dieses Make MKV versuchen...

                    Comment


                      #11
                      Guten morgen xxljerry

                      aber habe dort weder original Menü,
                      Das kann der AVCHD nicht und wird es auch nicht da er nicht mehr entwickelt wird.

                      Make MKV
                      Soweit ich weiss wird er dir das Menü auch nicht abspielen

                      sondern mir als Beispiel 4 DVDs von einer Serie auf eine BluRay mache.
                      Wenn du das umrechnest Kosten Zeit Aufwand usw.. lohnt es sich einen 2 Media Player zu kaufen, der dir das abspielt wie du es haben willst. Ist nur ein Tipp und meine Meinung dazu.Letzt endlich ist es deine Entscheidung

                      Comment


                        #12
                        Bevor Du Dich abfrickelst.....

                        der Mele kostet bei Amazon gerade mal 99€uro
                        schlag zu.

                        Andere Möglichkeit: Back to the Roots

                        Die Dvd's mit Shrink bearbeiten .. alles unnötige raus...
                        und wie in alten zeiten auf DVD's Brennen.
                        Die Qualität der Aufnahmen liegen meist bei 80-100%
                        und das dürfte ausreichen.

                        @Don: Wo Billiger ?????
                        Last edited by D300; 09-07-2014, 10:09 AM.

                        Comment


                          #13
                          So Teuer ich habe ihn billiger bekommen

                          Comment


                            #14
                            D300 Sonst alles klar bei dir Habe mal dein Post gelesen im anderen Forum hast du die Software getestet?? habe sie mir Gesten durchgelesen und mal zum Testen runter geladen

                            Cinavia

                            Comment


                              #15
                              kann's nicht testen
                              hab keinen Film mit Cinavia-Schutz.

                              Comment

                              Working...
                              X