Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere DVD Iso als BluRay brennen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

ich habe einen Iconbit XDS1003D Media Player und bin komplett zufrieden. Was ist bei dem Mele denn besser. Habe bei meinem bisher noch keine probleme gehabt, nur mit der festplatte. noch kein jahr alt, eine Toshiba 3 TB, und hin und wieder erkennt noch nicht mal der pc sie.

Comment

Mele nicht ersatzweise sondern auch...
      ich hab mitlerweile an jeden TV-Gerät einen Player (Gottseidank).
      Von 3 Terra Festplatten kann ich nur abraten,
      wie bei Dir mucken die zum Teil und wenn mal eine abraucht, ist einfach
      zuviel verloren.

den BD-Stand Alone brauch ich nur noch selten.

Comment

welche größe würdest du max empfehlen

Comment

1,5 - 2 GB
          und da lieber 1,5

Comment

@D300

kann's nicht testen
            hab keinen Film mit Cinavia-Schutz.
            Werde ich mal die Tage testen,Hab so einen zu-hause liegen und mein BD Player hat die neueste FW Drauf kann aber ende der wiche werden

Comment

Hallo xxljerry

ich habe einen Iconbit XDS1003D Media Player und bin komplett zufrieden
              Ich habe ihn auch mal gehabt zum testen vor 6 Monaten war nicht so zu Frieden.Und ich kann mich noch daran erinnern wo der als erster auf den Mark gekommen ist das war 2012 glaube ich oder 11 egal da haben die geschrien 3D in Full HD und Don gleich Bestellt scheißendeckele außer ein Grünes Bild war garnichts,aussage es wird mit der nächsten FW behoben wurde auch aber erst 6 Wochen Später aber jetzt geht es ja

Was ist bei dem Mele denn besser
              Habe ich schon erwähnt

Seite 1 Post 9
              Last edited by The Don Mark; 09-07-2014, 04:58 PM.

Comment

kann's nicht testen
                hab keinen Film mit Cinavia-Schutz.
                @D300

Hab sie mal installiert 7 Tage Testversion sieht gut aus hat viele Möglichkeiten
                Aber jetzt kommt das aber Ton Format AC3 nur
                Werde mal das ganze mit den Film
                Die etwas anderen Cops Testen ist zwar auf der englischen Tonspur ist aber Wurst nur interessehalber
                Aber uns Media Junkie ist es ja egal wir spielen ja nichts auf BD Player Click image for larger version

Name:	Neue Bilder 006.GIF
Views:	11
Size:	3.0 KB
ID:	312076

Comment

Also habe den post 9 gerade nochmal gelesen, also Serien spielt der iconbit mir doch auch ab. Auch Menü ist kein problem. 3d kann er auch abspielen.

Und die nächste Festplatte wird dann wohl kleiner ausfallen.

Comment

Guten Abend xxljerry

also Serien spielt der iconbit mir doch auch ab
                    Seie mir nicht Böse.Das glaube ich nicht,Da ich ihn ja hatte und ihn genau getestet habe und von 6 BDs was Serien angeht hat er nur 1 davon abgespielt wie ein BD Player. Bei DVDs kann das sein aber bei BDs na ja

Auch Menü ist kein problem.
                    Das muss ich dir auch widersprechen von 10 BDs hat er nur eine davon mit Menü abgespielt (das hat was mit den Lizenzen zu tun ),Glaub mir ich habe fast jeden Media Player getestet und bis jetzt konnte keiner den Mele das Wasser reichen,und dem nächst kommt nochmal so ein Kracher raus Aber jeder hat da seinen Liebling als Player
                    Ein Nachteil hat auch der Mele ( Für mich ist das kein Nachteil will es aber auch erwähnen) eine 3,5 Zoll Festplatte kannst du da nicht einbauen.Geht nur Externe Festplatte Was mich aber nicht stört.

3d kann er auch abspielen.
                    Ja das kann er,da gebe ich dir recht

also Serien spielt der iconbit mir doch auch ab
                    Teste mal die Titeln was ich dir schreibe mit deinen iconbit und berichte hier mal

Walking Dead,Borgia Game of Thrones oder Spartacus Blood and Sand

Comment

Also diese von Eis genannten Serien habe ich nicht. Habe die meisten Serien als DVD ISO und eine als BluRay ISO. Die starte ich von Festplatte und das mit Menü. Kann auch gerne mal Fotos davon machen. Und da ich die Filme immer komplett mit allem was dazu gehört auf einer Festplatte sicher, kann ich auch das original Menü mit trailer, bonus etc mit dem iconbit abspielen und wiedergeben. Nur bei 3d filmen geht kein Menü.

Comment

Comment

DvD oder BD ??

Wenn es eine DVD ist geht es, das hat er schon damals wo ich ihn zu hause gehabt habe abgespiegelt, eine BD aber nicht
                          Der Fantec 3DALUPLAY 3D Media Player kann das teilweise auch.Egal Hauptsache du bist damit zufrieden
                          Wie gesagt dem nächst kommt ein neuer Player der kann das Menü in 3D abspielen laut Hersteller

Nur bei 3d filmen geht kein Menü.
                          Das wird es auch nicht geben,aus Lizenz gründen
                          Last edited by The Don Mark; 09-09-2014, 06:14 PM.

Comment

und dem nächst kommt nochmal so ein Kracher raus
                            erzähl mehr darüber..
                            oder Hast'n Link ???

Frage: Kann dein TX-L37DT30E 3D
                            noch Automatisch die richtigen Seitenverhälnisse anzeigen (4:3.....16:9)
                            Last edited by D780; 09-09-2014, 06:07 PM.

Comment

BluRay

Comment

Frage: Kann dein TX-L37DT30E 3D
                                noch Automatisch die richtigen Seitenverhälnisse anzeigen (4:3.....16:9)
                                Mus mal schauen,Das hast du mich schon mal gefragt D300

oder Hast'n Link ???
                                Ja

Vidon.meは、無料で使えるソフトや、人気のアプリはなんですか?vidon.meならいつでも最新で役に立つソフトを解説するプロのレビューサイトです。動画編集や、DVD・BDのコピー・変換、ストリーミング動画の保存、人気のAIソフト、最新のアプリ、4K動画、画像編集……といったソフトをご紹介します。

Comment

Working...
                                X