Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim brennen...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme beim brennen...

    Ich habe einen Samsung Brenner extern und brenne mit der Voreinstellung von DVDfab.

    Es kommt auch immer die Meldung am Schluss das alles erfolgreich war.

    Lege ich dann die Blu Ray in meinen Player, oder Notebook, oder in den Brenner selbst habe ich immer das gleiche Problem dass das Bild einfach mal kurz stehen bleibt oder einfriert und paar sek später an anderer Stelle weiterläuft. Teilweise werden die Blu Rays auch gar nicht erkannt.

    Hat jemand damit Erfahrung oder könnte es am Brenner selbst liegen? Oder anderes Programm als das Voreingestellte nehmen?

    Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen

    #2
    Guten morgen fredkrueger

    Hast du mal andere BD Rohlinge zu Hand?? versuch mal ein Zielordner zu erstellen und das ganze Brennst du dann mal mit ImgBurn,Teste das mal und berichte hier mal es gibt viele Ursachen kannst auch mal dein BD Brenner reinigen da gibt es ja genügend Möglichkeiten

    Comment


      #3
      Habe 2 verschiedene Arten von Rohlingen probiert.

      Brenner ist nagelneu.

      Ich werde es mal mit imgburn probieren.

      Comment


        #4
        imgburn probieren.
        Ja mach das und gib beschied,glaube das liegt an fab Brennsoftware brenne deine Rohlinge nicht zu Hoch

        Comment


          #5
          Hat immer unter 2Fach automatisch gebrannt.
          Hab die Befürchtung das es evtl am Brenner liegt.
          Aber teste nach der Arbeit mal img

          Comment


            #6
            Leider auch mit img immer noch das gleiche Problem.

            Wenn ich den Rohling rum drehe sieht die Fläche ähnlich wie ein "leoparden" muster aus

            Hab mir jetzt mal nen anderen Brenner gekauft...

            Comment


              #7
              Hoffentlich keinen LG. Damit haben viele Probleme.

              Ich Empfehle: http://www.amazon.de/PIONEER-BDR-S09...ds=pioneer+s09

              oder den PIONEER BDR-S08XLT wenn Du noch einen bekommst!
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #8
                Guten morgen Schnupfer1

                Hoffentlich keinen LG. Damit haben viele Probleme.
                Ich habe 3 Davon und nie Probleme gehabt

                Comment


                  #9
                  Im MM gab es nur noch einen LG.

                  Mit dem funktioniert es jetzt. Keine Muster mehr auf den Rohlingen.

                  Da habe ich wahrscheinlich zuerst ein Montagsgerät von Samsung erwischt.

                  Comment


                    #10
                    Kannst du wenigsten den zurück geben Garantie ist ja noch drauf

                    Comment


                      #11
                      LG Brenner sind genau so gut oder schlecht wie andere. Da kann man nicht pauschale Ausagen treffen. Ich hab selber seit Jahren einen externen LG Brenner, und die einzige "Macke", die der hat, ist, daß er mit Mediarange BD-R nichts anzufangen weiß (das sind die günstigsten auf dem Markt, es heißt aber schon auf deren Webseite, daß es da Unverträglichkeiten gibt). Ich nehme seither XLayer BD-R 25 und 50, die sind preislich nur unwesentlich teurer, und hatte damit noch NIE eine Fehlbrennung. Ich würde mir heute genau diesen Brenner (oder den direkten Nachfolger) wieder kaufen!

                      Comment


                        #12
                        @Ziggy

                        Da schlisse ich mich dir an,habe selber auch einen externen LG Brenner und einfach nur Top egal ob intern oder Extern

                        Mediarange
                        Das Problem hatte ich auch immer diese scheiß Rückler oder Aufhänger aber Googel ist unser freund ein Satz und das Problem war gelöst so wie du es beschrieben hast

                        Comment


                          #13
                          Pauschal kann man das sicher nicht von jedem LG Brenner sagen. Ist schon klar.
                          Wobei ich aber ein gebranntes Kind bin. Mein erster war ein LG Brenner. Der konnte nach 8 Monaten keine BD's mehr lesen und ging zurück.
                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment

                          Working...
                          X