Ist das XBMC nicht für Android Media Player
Announcement
Collapse
No announcement yet.
3D Software Media Player
Collapse
X
-
Ich habe gerade das mal Probiert
Kodi 21.1 Omega Deutsch: Das kostenlose und umfangreiche Mediacenter Kodi (ehemals XBMC) verwaltet Ihre Filme und Serien und spielt diese perfekt ab.
Bluray geht zwar, aber leider kein 3D.
Und isos kann man nur bis zur mts Datei Durch klicken.
Das von Vidon ist nicht für PC. Das ist eine apk Datei und lässt sich nicht öffnen
Das wird noch ein schweres Stück ArbeitLast edited by Schnupfer1; 01-06-2015, 08:19 PM.4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
Ich habe gerade mal die 15 Tage Testversion von Nero 2015 Platinum Getestet.
Leider war der Test nur SEEEHHHR kurz
Wenn ich eine Bluray oder ne Bluray iso Abspielen will, kommt diese Meldung.
Das ist ein Witz
Wenn ich eine Testversion habe, dann will ich auch alles Testen können bevor ich mir die Software Kaufe!!!
Deswegen habe ich mir auch DVDFab Gekauft. Weil man eben auch alles Testen kann was die Software drauf hat.
Nun bin ich mir fast schon Sicher warum die PowerDVD 14 Ultra Demo kein Ergebnis Geliefert hat.
Das ist doch MISST !!!Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
Guten Morgen Schnupfer
aber leider kein 3D.
Und isos kann man nur bis zur mts Datei Durch klicken.
und XBMC Startet den Hauptfilm oder dir Komplette BD ohne groß die m2ts zu suchen
Das von Vidon ist nicht für PC.
Comment
-
@D300
Du Hast explizit auf Vidon verlinkt..
Auf der Seite ist für win und Androide die Software zum downloaden+.
Und ich glaube ein bisschen Ahnung hat der schnupfer was er ziehen muss und lesen kann er auch glaube ich zumindest
also was soll man da jetzt denken ????
Jedem überlassen aber hier noch ein Link das es keine durcheinander gibt
nicht das man aus einer Maus ein Elefant macht
Comment
-
Moin
Neues Update vom Fab Media Player ist draußen.
Leider ist noch kein 3D in Aussicht
Ob das noch mal was wird.
GrußLast edited by Schnupfer1; 01-10-2015, 09:00 PM.4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
Guten Abend Schnupfer
Leider ist noch kein 3D in Aussicht
Ob das noch mal was wird.
Comment
-
Ja, da stößt man auf taube Ohren.
Habe schon beim Support und auf Facebook nachgefragt ob und in welchen Zeitraum das 3D geplant ist. Aber es kommen nur nichtssagende Standard Antworten.
Naja, noch ist Zeit.4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
Gruß Don
Nee, hab noch keinen.
Es ist mir wohl nicht Vergönnt einen zu bekommen.
Der EWEAT ist wieder in China, Kohle habe ich auch noch keine Zurück und die Software Media Player funktionieren einfach nicht wie Gewünscht.
Was soll's. Da bleibt nur noch ABWARTEN
Gruß4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
@Schnupfer
Nee, hab noch keinen
Der EWEAT ist wieder in China, Kohle habe ich auch noch keine Zurück
Media Player funktionieren einfach nicht wie Gewünscht.
Was soll's. Da bleibt nur noch ABWARTEN
Comment
-
Jo Don
Wählerisch bin ich, und ich will auch von Erfahrenen Usern Profitieren!!
Das mit dem EWEAT wird langsam zur Fas. Mein Geld hab ich noch immer nicht zurück
Bin auch in Lony seinem Forum Pressend und habe auch mit AliExpress Kontakt.
Im Moment bin ich Skeptisch das ich die Kohle je wieder sehe.
Mir geht es Ausschließlich um 3D BD iso Dateien die man in einem Software Media Player wieder geben kann. Aber bis jetzt hat das eben noch nicht so richtig Funktioniert.
Der EWEAT 902 scheint das ja alles ohne Probleme zu schaffen, aber die Software Player bekomme ich nicht zum Laufen. Wenn es tatsächlich an der Test vs. Voll Versionen der SF Playern liegen sollte, kann ich nur sagen.
"Auf Verdacht das es eventuell funktioniert kaufe ich mir keine Software"
NEVER EVER4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
Comment