Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Software Media Player

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

"DVDFab Media Player ist alles perfekt 3D kein Problem"

Frage an Don

Mit welcher Software ist 3D kein Problem?
    Ich bin ja schon seit längeren auf der Suche nach einer Alternative zum BR Player.
    Du hast einen kleinen HTCP ohne Lüfter und ich einen großen mit Lüfter.
    Mir fehlt nur die richtige Software.
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Guten Abend Schnupfer1

Mit welcher Software ist 3D kein Problem
      Ich habe CyberLink PowerDVD 10 und bis jetzt keine Probleme muss aber dazu sagen das ich nicht viele 3D filme anschaue die ich aber gesehen habe alles ok

Du hast einen kleinen HTCP ohne Lüfter
      Ja und sogar ein BD Laufwerk ich habe 2 Media Player zu verkaufen

Comment

Hoffe das Fab das bald hin bekommt den Media Player für win 3D

Comment

Mir fehlt nur die richtige Software
          Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen,es gibt viele Möglichkeiten eine Software auf Herz und Nieren zu testen

Comment

Meine Raubkopien Zeiten sind vorbei. Und eine Vollversion von Power DVD nur auf Verdacht zu Kaufen in der Hoffnung das es funktioniert ist mir zu unsicher. Die Testversionen können jedenfalls kein 3D bei mir.

Das Netz ist Voll davon das bei den meisten kein 3D geht. Je nach PC Komponenten und Software.
            Es gibt zwar viele Ratschläge und Lösungsansätze, aber eine Lösung ist nicht in Sicht.

Von einem Hardware Media Player bin ich nach meiner letzten Pleite Abgerückt und Setze auf Software.

Was hast Du für eine Graka im HTPC? Wird eine 3D-BD iso die Du in den Power DVD wieder gibst auch an Deinem TV als 3D erkannt (Meldung 3D Taste Drücken)?
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Meine Raubkopien Zeiten sind vorbei.
              Das hat damit nichts zu tun,wenn es nicht anderst geht und die Test Version
              eingeschränkt sind warum nicht.Ich teste sie und dann kaufe ich sie mir wenn das Ergebnis passt wenn nicht kommt es runter fertig ,Das habe ich immer so gemacht und werde es auch so in Zukunft tun.aber ich werde nicht mein Geld aus den Fenster schmeißen.Das ist meine Meinung respektiere auch die andere Seite, wenn die Hersteller meinen sie müssen das so machen bitte

Wird eine 3D-BD iso die Du in den Power DVD wieder gibst auch an Deinem TV als 3D erkannt (Meldung 3D Taste Drücken)?
              Ja

Was hast Du für eine Graka im HTPC
              Werde nachschauen bin gerade nicht zu hause erst am Freitag
              Last edited by The Don Mark; 02-15-2015, 07:24 PM.

Comment

Ja Don. Das habe ich in der Vergangenheit fast Ausschließlich so gemacht. Aber die Torrent Geschichten sind Extrem Unsicher geworden. Ich bin vor ca. 2 Jahren erwischt worden und hatte da Anwaltskosten von 150,- €. Die Kanzlei Solmecke ist da sicher ein Begriff.

Habe gerade mal im Netz gesucht ob es auch eine Legale Möglichkeit an eine günstige PowerDVD Vollversion zu kommen und habe dabei das gefunden.

PowerDVD 11 für 0,00 €. Ich habe für die Versandkosten 6,90€ mit PayPal bezahlt. Per Bankeizug würde es nur 4,90€ kosten.

Da bin ich ja mal Gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß

Comment

Guten Morgen Schnupfer

Torrent
                  Das ist ja seit Jahren bekannt und die IP ist bei Torrent sichtbar hast du das nicht gewusst so wie bei Emule und der ganze misst alles mitgemacht
                  Es gibt andere Sachen die ich hier nicht erwähne ist aber eine saubere Sache
                  und alles anonym ohne IP Speicherung egal ist vorbei

Habe gestern mal mir PowerDVD 14 Ultra runter geladen und es mal installiert und er hat gleich umgeschaltet au p24 ohne zu goschen

Comment

Originally posted by Schnupfer1 View Post
                    günstige PowerDVD Vollversion zu kommen und habe dabei das gefunden.

PowerDVD 11 für 0,00 €. Ich habe für die Versandkosten 6,90€ mit PayPal bezahlt. Per Bankeizug würde es nur 4,90€ kosten.

Gruß
                    Hallo Schnupfer1
                    diese Version hat aber keine 3D -unterstützung
                    Grüße Berny

Comment

Normal sollte das mit den neuesten Updates funktionieren.
                      Aber die haben mir eine Version geschickt die nicht Updatefähig ist.

Es gibt nicht mal einen Key dazu und Registrieren kann ich die auch nicht.
                      Das war also ein Schuss in den Ofen.

Comment

es geht auf die eine oder andere Art zwar noch Billiger

aber das orig-Angebot von CyberLink ist auch nicht schlecht
                        vermutlich kommt bald die 15er-Version.

gleicher Preis auch bei Amazon und keine Versandkosten.
                        Last edited by D780; 02-18-2015, 07:00 PM.

Comment

Jo, hab ich auch schon gesehen
                          Bin am überlegen ob ich mir nicht lieber die 13 Ultra hole da manche sagen das die 14 nicht Ausgereift ist und viele Macken hat.

Oder ich warte einfach bis Cinavia zum echten Problem wird
                          Da bin ich noch Unentschlossen

Comment

probier doch mal die 14 (PN)

Comment

Ich hab die 14 mir gekauft für meinen neuen mini HTCP und alles geht hervorragend hab sie natürlich vorher auf Herz und Nieren getestet

Comment

mit einen MediaPlayer sitz ich ja gemütlich auf'm Sofa und bediene
                                das ganze mit ner Fernbedienung,...
                                Welche Möglichkeiten bietet da >> HTCP ???
                                Und was ist jetzt ganz kongret am HTCP besser.

(ein Wunder Punkt, an allen MediaPlayern war und ist für mich bei dem Film AVATAR3D (ISO) die Forced-Subs, noch kein
                                Player hat es geschaft diese UT's zu zeigen...Kann das der HTCP)
                                Last edited by D780; 02-20-2015, 03:26 PM.

Comment

Working...
                                X