Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Software Media Player

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

mit einen MediaPlayer sitz ich ja gemütlich auf'm Sofa und bediene
    das ganze mit ner Fernbedienung,...
    Und ich sitze auch auf mein Sofa mit der Maus und Tastatur,schon mal was davon gehört schnurlos

Welche Möglichkeiten bietet da >> HTCP ???
    Was willst jetzt hören,das muss doch jeder selber entscheiden welche Möglichkeiten es gibt oder bietet ,es ist nichts anderes als ein Größer Rechner bloß das er etwas kleiner ist und leiser den ich da habe ist stärker als mein Großer Rechner. Bestell dir einen und teste es doch selber

(ein Wunder Punkt, an allen MediaPlayern war und ist für mich bei dem Film AVATAR3D
    Nicht nur das auch die viele streams bei den älteren Player ist das ein Problem bei den neueren kam es auch mal vor

ie Forced-Subs, noch kein
    Player hat es geschaft diese UT's zu zeigen...Kann das der HTCP)
    Werde ich mal für dich ausnahmsweise teste
    Last edited by The Don Mark; 02-20-2015, 04:06 PM.

Comment

Vielleicht hat Lony mehr Geduld als ich und er erklärt dir das genauer,da er auch einen hat.Hab das Gefühl das du immer etwas zu nörgeln hast kann mich aber auch täuschen

Comment

wie sagtest Du schon: immer locker bleiben.....

die Sache mit den Streams würde man ja auch anders hinbekommen
        (Ts-Muxer)
        aber wenn das mit den UT's klappt ist der HTCP allein deshalb schon
        sein Geld wert.

Denn dieses UT-Problem taucht mit Sicherheit nicht nur bei Avatar auf,
        sondern auch bei anderen Filmen.

also, wenn Du bestätigst, das das klappt kauf ich heute vorerst mal "PowerDvd"
        Billiger wird der nicht mehr.
        Und mach doch mal ein schönes Foto von dem Teil
        Hhmm und wo bekommt man das Dings.
        joh und ohne Lüfter, wie ist da die Wärmeentwicklung..wird hoffentlich
        nicht "Heiß" sondern nur warm.
        Last edited by D780; 02-20-2015, 05:45 PM.

Comment

@300
          Ein HTPC steht und fällt nun mal wenn es mit der Abspielsoftware und dem verbunden TV nicht hin haut. Das ist ja mein Dilemma. Bevor man Erwägt sich einen kleinen lautlosen HTPC zuzulegen sollte man das erst am Großen testen. Das XBMC für PC kann ja leider auch kein 3D und laut Fab ist der Media Player auch noch weit Entfernt davon. Bleibt nur PowerDVD oder WinDVD. Ihr wisst ja Bescheid.

Mit den UT kannst nur Testen welche Software das am besten kann wenn 3D kein Thema ist.
          Last edited by Schnupfer1; 02-20-2015, 05:23 PM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Originally posted by D300 View Post
            also, wenn Du bestätigst, das das klappt kauf ich heute vorerst mal "PowerDvd"
            Billiger wird der nicht mehr.
            Hat Er ja schon Bestätigt. Wenn es bei Dir auch funktioniert mit dem 3D überlege ich mir auch einen Kauf auf Verdacht.
            Kannst ja mal Berichten.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

das es grundsätzlich läuft, hat er bestätigt, aber den Punkt mit den UT's
              noch nicht, aber gerade der ist für mich so ziemlich von Hauptinteresse.
              Alle andere "Wichtigen" Funktionen kann auch mein oller Med600.

(frage fällt mir noch ein>Spielt der HTCP die ISOs Direkt ab oder muss
              man sie Mounten<)

Comment

Die UT kannste auch mit den Testversionen testen dazu brauchste keine Vollversionen.

iso kann Momentan nur der Fab Media Player direkt Abspielen. Wenn Du eine iso in ein Virtuelles Laufwerk einbindest zbs. mit Fab Virtual Drive geht das sogar mit dem VLC Player. Nur das der eben kein 3D kann.

Ein HTPC ist ein normaler PC. Es gibt kleine lautlose oder eben große mit Lüfter. Ein ganz normaler PC eben.

DIE SOFTWARE UND EINE SCHNELLE HARDWARE IST DER PUNKT!!!

Hier hat das mal jemand kurz und knapp Begründet. Wenn kein PC in der Nähe ist, ist ein kleiner HTPC Ausreichend.
                Auf gutefrage helfen sich Millionen Menschen gegenseitig. Anonym & schnell.
                Last edited by Schnupfer1; 02-20-2015, 07:01 PM.

Comment

also, die Untertitel Geschichte, hab ich getestet...
                  Das Klappt !!!
                  Der HTPC kann (mit PowerDvd) auch das echte Menü darstellen und
                  ist in dieser Hinsicht den "Normalen" Mediaplayern überlegen.
                  Jetzt hat so ein HTPC (glaub ich) keinen Optischen oder Coaxial Ton-
                  Ausgang sondern nur HDMI.
                  Weshalb bei mir auch noch ein Neuer AV-Receiver fällig würde.
                  Werde den Kauf wohl etwas Richtung Sommer-Herbst verschieben.
                  Last edited by D780; 02-21-2015, 10:10 AM.

Comment

also, die Untertitel Geschichte, hab ich getestet...
                    Das Klappt !!
                    Mit Avatar oder einen anderen Film ??

Der HTPC kann (mit PowerDvd) auch das echte Menü darstellen
                    Sicher kann er das und habe ich auch schon mal erwähnt

ist in dieser Hinsicht den "Normalen" Mediaplayern überlegen.
                    Jup,und bei den Filmen von Tobis wie 12 Years a Slave oder Die Lincoln Verschwörung usw wo am Anfang das Bild hängen bleibt lauft es beim HTCP durch

Jetzt hat so ein HTPC (glaub ich) keinen Optischen oder Coaxial Ton-
                    Ausgang sondern nur HDMI.
                    Ja da hast recht

Comment

Bin noch ein bischen am testen morgen mehr dazu,3D will noch nicht so wie es sein muss aber kriegen wir hin

PowerDVD 14 Ultra
                      Ist eine saubere Sache Preis auch ok

Comment

Mit Avatar oder einen anderen Film ??
                        Klar..Mit AVATAR !!!
                        Bin noch ein bischen am testen morgen mehr dazu,3D will noch nicht so wie es sein muss aber kriegen wir hin
                        Hähh ich dachte das Klappt....Was geht da jetzt nicht ???

Comment

hab heut 3D "versucht" war nix.

GeForce GTX 570
                          intel i7- 3770K

sollte eigentlich ausreichend sein

Comment

Hast Du PowerDVD Vollversion???
                            Die Testversionen sind eingeschränkt. Damit geht das nicht.
                            Last edited by Schnupfer1; 02-22-2015, 01:35 AM.

Comment

Yes !!!!
                              Wenn man guckt, was PowerDvd für 3D an Hardware verlangt
                              kann man bald nicht glauben, dass ein "Mini-Pc" das hinbekommt.
                              Last edited by D780; 02-22-2015, 10:05 AM.

Comment

iso kann Momentan nur der Fab Media Player direkt Abspielen. Wenn Du eine iso in ein Virtuelles Laufwerk einbindest zbs. mit Fab Virtual Drive geht das sogar mit dem VLC Player. Nur das der eben kein 3D kann.
                                PowerDvd kann das auch doppelklick auf die ISO und PowerDvd startet gleich

Comment

Working...
                                X