Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Software Media Player

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

hab heut 3D "versucht" war nix.
    Ich habe auf meinen großen Rechner eine GeForce GTX 560 Ti mit PowerDVD
    Testversion 3D abgespielt kein Problem.Beim HTCP gibt es noch Probleme werde morgen mal mit den Hersteller telefonieren hab einige Sachen getestet aber 3D bei diesen HTCP will einfach nicht, den anderen HTCP wo ich da hatte war das kein Problem melde mich morgen mal
    Last edited by The Don Mark; 02-22-2015, 04:09 PM.

Comment

Ich muss sagen ein HTCP ist schon eine feine Sache, aber für mich persönlich ist es nicht mehr interessant ( nicht Falsch verstehen ) aber meine 2 Media Player machen das genau so gut was jetzt Filme betrifft beide Player Spielen mir Menü ab so wie die Software PowerDVD 3D auch Top Klar mit den Untertiteln ist es auch so eine Sache,aber da gibt es ja Lösungen.
      Sollte mir der Hersteller morgen nicht Helfen können geht das Ding zurück

Comment

Teste jetzt mal die Software ArcSoft TotalMedia Theatre

Comment

auch ein Super Programm

soweit ich weiss ist der Support dafür leider eingestellt.

Comment

@D300

So meine Test sind jetzt vorbei habe einige udats gemacht von Windows und jetzt lauft die Kiste einwandfrei sogar PowerDVD geht jetzt und ArcSoft TotalMedia Theatre auch Top also saubere Sache der sich einen anschaffen will
            kann man dazu raten Bilder popste ich morgen

Comment

Originally posted by D300 View Post

GeForce GTX 570
              intel i7- 3770K

sollte eigentlich ausreichend sein
              Klappte ja nicht...
              möglicherweise weil das Zusatzprogramm"3dtv play" vonöten ist.

Comment

Also bei mir geht auch nix. Habe gerade mal das HDMI Kabel vom BD Player ohne Erfolg probiert.

Meine GTX 760 sollte das auch packen und der i7-4770 erst recht. Die Graka hat ja auch ein HDMI 1.4a Anschluss.

Mit ArcSoft geht es auch nur in einer Einstellung genau wie mit WinDVD.
                Sehr kleines 3D Bild am TV das ich auch nur Manuell in den 3D Einstellungen aktivieren muss.
                In der Einstellung "Nvidia 3D Vision" was die Standard Einstellung bei ArcSoft war, ist mein PC sofort Eingefroren und musste neu Gestartet werden.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Entweder ist der TV das Problem, es fehlt ein Treiber oder sonst was. Ich habe keine Ideen mehr.
                Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

im CyberLink Forum gelesen...
                  ich nutze zwar PDVD13, aber mit einem LG-Monitor funktioniert die 3D-Wiedergabe problemlos (zuvor (Zahnrad-Symbol in der Status-Leiste) 3D-Anzeige auf Micro-polarizer LCD 3D (Row-interleaved) setzen !)
                  ps. musst Dir mal ausrechnen, was so ein "HTPC" mit all der von PowerDvd gefordeter Hardware so kostet
                  BuhhHah sag ich Blos.
                  Last edited by D780; 02-23-2015, 07:18 PM.

Comment

Darum bleibe ich bei meinen 2 Media Player

Comment

Aber ich kann jeden nur raten steigt auf einen Media Player um es wird in Zukunft des öfteren CINAVIA auf BDs kommen oder ihr investiert es auf einen kleinen HTCP mini Rechner so wie ich habe mir vor kurzen eine
                      Quad Core Intel J2900 Mini PC lüfterlos BluRay HDMI USB 3.0
                      und ich muss sagen jeder Media Player kann man da vergessen und dazu noch DVDFab Media Player ist alles perfekt 3D kein Problem
                      Siehste mal wieder ... Die kannste Doch nicht vergessen !!!

(wenn jemand mal ein HTPC/3D Komplettpaket anbietet kann das aber schon mal kommen)
                      Last edited by D780; 02-23-2015, 07:52 PM.

Comment

Auf das habe ich gewartet
                        Der Preis ist entscheidend 345€ zu 130€ und mal ehrlich D300 was wollen wir eigentlich Filme anschauen Oder?? Du wirst dir doch nicht einen kaufen nur wegen den Untertiteln,du bist ja schon lange dabei so wie ich und dieses Problem lässt sich mit etwas zeit beheben oder nicht ?? Vielleicht bekommt das ja der Fab Player auch mal hin für mich steht fest das Ding geht zurück
                        Und spare auf meine Harley weil so viel Filme schaue ich mir auch nicht an

Comment

(kann man sehen was unsere kleinen MP's leisten !!!!)

wenn's 345€uro wären..wärs schön.

ich war am Samstag mal beim "Computerer"
                          Kleines Gehäuse ?? Vergiss es !!
                          Mainboard
                          Gehäuse
                          Prozessor
                          Grafikkarte
                          SSD-Speicher
                          Betriebssystem
                          Programme

da kommen ganz schnell 800€uro zusammen..
                          und da hast Du recht "kein Untertitel ist das wert"
                          Und Avatar hat Mann sowieso im Original im Regal.

(schöne Moped)

mit 3D SidebySide bekommt Fab das UT-Geschmarre doch schon in den Griff oder erinnere ich mich da falsch ???
                          Last edited by D780; 02-23-2015, 08:54 PM.

Comment

wenn's 345€uro wären..wärs schön.
                            Bei mir war es ein fertiger mit Programme wären wir bei 430€

Und Avatar hat Mann sowieso im Original im Regal.
                            genau

mit 3D SidebySide bekommt Fab das UT-Geschmarre doch schon in den Griff oder erinnere ich mich da falsch ???
                            Hast recht,erinnerst dich nicht falsch

(schöne Moped)
                            Ja,noch ein Jahr dann ist es soweit

Comment

Bei mir war es ein fertiger mit Programme wären wir bei 430€
                              hatte der alle von PowerDvd14 geforderte hardware (für3D)drinne ??

(ich hab mal grade nach deiner Anleitung 3D/hauptfim-Forced/Subs geübt....
                              klappt..und ist dann ja doch n Hauch Billiger)

Comment

Das Thema Software Media Player hat sich vorerst für mich erledigt.

Habe heute bei Lony einen EWEAT EW902 Bestellt.
                                Er macht wieder eine Sammelbestellung bei Vicky in China.
                                Bei Lony kommen die Dinger wenigstens auch an.
                                Er macht Ihn mir auch gleich fertig und Eisatzbereit.
                                Bis Freitag können User im android-mediaplayer.de Forum bei Lony noch Bestellen.

Hoffe mal das das klappt.

Gruß Manu
                                Last edited by Schnupfer1; 02-25-2015, 11:04 PM.
                                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Working...
                                X