Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dringend Empfehlung Bluray-Brenner intern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Dringend Empfehlung Bluray-Brenner intern

    Hallo,
    Brauche dringend Empfehlung für internen Bluray-Brenner.

    Hintergrund: Habe ein LG-BH16NS40 neu, der mir nur Schwierigkeiten beim auslesen von Blurays macht. Wenn ein ganz kleiner, fast nicht sichtbarer Kratzer auf der BD ist, hört der auf die BD auszulesen.

    Software habe ich die üblichen Verdächtigen im Gebrauch. Und natürlich Fab.
    Mir wurde vorgeschlagen das ich den Bluray-Brenner umtauschen kann. Und dafür ein anderes Gerät mir aussuchen darf.

    Nun brauche ich dringend eine Empfehlung.

    Danke im vorraus

    #2
    Hallo anno

    Ich habe 3 LG BH10LS30 ist ein älteres Modell macht aber kein ärgerer

    Comment


      #3
      Ich Empfehle den hier:



      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Dringend Empfehlung Bluray-Brenner intern

        Der Frage möchte ich mich anschließen aber ich benötige einen Externen Bluray-Brenner.

        Comment


          #5
          Ich habe mir mal den vor 4 Jahren gekauft LG BE06LU10 Blu-ray Laufwerk und Brenner und bis dato heute noch nie Probleme gehabt

          Comment


            #6
            Danke für die Antworten meiner Frage.

            Ich hatte den Lg BH10LS30, leider geht der nicht mehr. Auf Grund dessen habe ich mir den LG BH16NS40 gekauft.
            Mir ist aber bei den LG BH16NS40 aufgefallen, das der ohne Speedlock war. Ich denke, dass der schon mal verkauft wurde.

            Ich habe mir auf die Schnelle den Asus BW-16D1HT Silent intern bestellt.
            Bei Amazon gute Bewertung. Jetzt muss ich sehen das der die Blurays die ich bekomme (mit kleinen Kratzern) auslesen kann.
            Der LG BH16NS40 war da sehr wählerisch.

            Comment


              #7
              Der Asus ist ein LG. �� Quelle: Myce.com

              Asus baut keine Laufwerke mehr.

              Du fährst mit dem Pioneer 209 am besten.
              Kauf dir einfach ein Externes Gehäuse dazu.

              Mit den Lesefehlern kann ich nicht bestätigen.
              Ich habe beide Laufwerke. Der Pioneer liest Originale schneller, der LG gebrannte.

              Gruß Moon
              Last edited by Moonraker; 02-24-2015, 09:08 AM.

              Comment


                #8
                Originally posted by Moonraker View Post
                Der Asus ist ein LG. �� Quelle: Myce.com

                Asus baut keine Laufwerke mehr.

                Du fährst mit dem Pioneer 209 am besten.
                Kauf dir einfach ein Externes Gehäuse dazu.

                Mit den Lesefehlern kann ich nicht bestätigen.
                Ich habe beide Laufwerke. Der Pioneer liest Originale schneller, der LG gebrannte.

                Gruß Moon
                Asus habe ich zurückgeschickt und nun letztendlich den Pioneer 209 bestellt.
                Ich muss sagen, dass ich mit dem Pioneer vollkommen zufrieden bin.
                Ob CD, DVD oder *BD. Ob lesen oder schreiben. Alles in Ordnung!!

                Danke an Moonraker und Schnupfer1

                Comment


                  #9
                  Pioneer ist wirklich gut. Ich habe das Vorgängermodel 208 und damit noch nie Probleme gehabt. Viel Spaß damit.
                  Gruß
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment

                  Working...
                  X