Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 8.2.3.0 - Lifetime-Lizenz abgelaufen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 8.2.3.0 - Lifetime-Lizenz abgelaufen?

    Hallo,

    ich wollte gerade eine BD einlesen und starte wie gewohnt mein DVDFab 8.2.3.0 und nun sagt es mir, dass meine Lizenz abgelaufen sei. Ich habe meinen Reg-Key aus der Email raus gekramt und eingetragen und jedes Mal aufs neue, meine Lizenz sei abgelaufen.

    Die Version 9.1.8.8. startet und ist ordentlich aktiviert, aber vom Komfort bin bevorzuge ich die 8.2.3.0, weil die Warteschlange komfortabler zu füllen ist.


    Wegen dem BD+-Fehler von der Doktorspiele-BD warte ich wohl noch ab oder suche mir einen offenen Thread.

    #2
    Guten Morgen nonameHBN

    Wende dich bitte an den Support,oder an den Admi Signal die können dir helfen
    Lade mal die neue Final 9 Version und versuch dicht mal anzumelden
    E-mail und Passwort du kannst aber auch dein Reg-Key herunterladen auf der Farbseite

    Comment


      #3
      Last edited by The Don Mark; 02-27-2015, 04:24 AM.

      Comment


        #4
        Danke für die Antwort.

        Die Version 9 lief wie beschrieben, ein paar Tag später wollte die Version 8 auch wieder. Vermutlich wollte ein Server nicht so wie die Software.

        Hab nur wieder mal Probleme mit CUDA -_- Dabei wollte ich nur mal einen aktuellen Treiber installieren.

        Comment


          #5
          Ja dann ist ja alles ok

          Hab nur wieder mal Probleme mit CUDA
          Ich nutze es nicht,und werde es auch nicht nutzen zu schlechte Erfahrung gemacht

          Comment

          Working...
          X