Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Ton bei "Isch Kanidiere" und Männersache

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kein Ton bei "Isch Kanidiere" und Männersache

    Hiho!

    Ich habe bei diesen beiden Filmen den Hauptfilm in einer ISO Datei gespeichert und bei beiden kein Ton obwohl ich die deutsche Tonspur auswählen kann!Habs auf meiner PS3 probiert und auch mit powerDVD und sowohl vom image direkt als auch auf disc!Im Vorschaufenster von dvdfab hab ich allerdings Ton!Versteh ich nich!Mit allen anderen Filmen hatte ich nie das prob!Hat wer ne Idee?
    Vielen dank

    #2
    DVDFab-Log, die genauen Einstellungen und Versionssnummern waeren nicht schlecht.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Originally posted by Penelopee View Post
      Hiho!

      Ich habe bei diesen beiden Filmen den Hauptfilm in einer ISO Datei gespeichert und bei beiden kein Ton obwohl ich die deutsche Tonspur auswählen kann!Habs auf meiner PS3 probiert und auch mit powerDVD und sowohl vom image direkt als auch auf disc!Im Vorschaufenster von dvdfab hab ich allerdings Ton!Versteh ich nich!Mit allen anderen Filmen hatte ich nie das prob!Hat wer ne Idee?
      Vielen dank
      Hallo Penelopee
      Das Gleiche Problem habe ich mit den film Maria im schmeckst nicht gehabt
      (Habe Nur Hauptfilm genomen) .Habe es Dan nach alter Tradition gemacht mit TsMuxen und sie da ton ist mal wieder da ich glaube DVDFAB hat mit einigen Tonspuren noch zu Kämpfen oder???
      Penelopee Probier es mal mit TsMuxer aus wurde mich mal interisieren was raus kommt ob Ton Vorhanden ist
      MFG Don

      Comment


        #4
        Bei mir klappt es bei diesen beiden filmen auch mit dem tsmuxxer nicht....versteh ich nich , hatte wie gesagt noch nie nen prob alle anderen filmen klappen ohne probleme!

        Comment


          #5
          keiner ne idee warum der ton bei diesen beiden film weg ist?beim tsmuxer ist es das selbe problem!ich kann die deutsche tonspur auswählen und mache das auch aba der ton ist dann trotzdem nicht da!!iwer ne idee woran das liegen kann?
          liebe grüße

          Comment


            #6
            Ja bei mir ist das auch so, unter anderem auch bei dem Film "AIR_FORCE_ONE".
            Habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden - nur soviel: klickt man die erzeugte Datei aus dem Ordner einzeln mit der rechte Maustaste an, dann z.B. Öffnen mit PowerDVD oder MediaPlayerClassic dann spielt alles perfekt mit Ton.

            Bei den Informationen in PowerDVD sieht man auch nur z.B. DTS oder DolbyDigital, die Zusatzinfos wie Bitrate bzw Anzahl der Kanäle sind nicht vorhanden, dadurch wird warscheinlich die Audiospur nicht perfekt erkannt.
            Das scheint ein super Fehler in DVDFab zu sein, hat jemand schon mal beim Support
            nachgefragt ?

            Comment


              #7
              Ja noch mal zum Thema - keinen TON !

              Ich habe mal an den Support geschrieben, jeder der Probleme mit dem Ton hat bitte an den Support schreiben, mit Angabe von Titel, Regionalcode, Land, Erscheinungsdatum.
              Sie sind sehr interessiert an der Lösung des Problems.
              Bitte den Text in Englisch eingeben (oder im Netz übersetzen lassen ) - mit deutsch klappt es nicht so.

              MFG

              Comment


                #8
                Originally posted by andy1 View Post
                Ja noch mal zum Thema - keinen TON !

                Ich habe mal an den Support geschrieben, jeder der Probleme mit dem Ton hat bitte an den Support schreiben, mit Angabe von Titel, Regionalcode, Land, Erscheinungsdatum.
                Sie sind sehr interessiert an der Lösung des Problems.
                Bitte den Text in Englisch eingeben (oder im Netz übersetzen lassen ) - mit deutsch klappt es nicht so.

                MFG
                Genau das ist das Problem von FAB. Will man die SW auch in old Germany in nennenswerten Stückzahlen verkaufen,
                sollte der Support auch in der hier üblichen Sprache empfänglich sein. Dieses Forum bietet jedenfalls nur wenig Hilfe seitens des Herstellers.
                the young Grandfather

                Comment

                Working...
                X