Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluRay vom Panasonic BluRay Recorder kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BluRay vom Panasonic BluRay Recorder kopieren

    Ich habe eine BluRay mit meinem BluRay Recorder von Panasonic erstellt.
    Diese BluRay möchte ich jetzt kopieren. Habe ich versucht mit DVDFab BluRay Copy. Sah auch so aus als ob das funktioniert, BluRay wird beschrieben, dann steht da das alles geklappt hat, das habe ich dann für 3 Stück gemacht. Dann wollte ich sie testen, alle 3 laufen 2-3 Minuten und dann geht es von vorne los.
    Anstatt ca. 4 Stunden sind nur diese paar Minuten darauf. Dafür hat er ne halbe Stunde gebrannt. Was mache ich falsch. Jetzt habe ich das schöne Programm gekauft und das funktioniert nicht.

    Jetzt habe ich eine Testversion von Nero, BluRay kopieren und fertig.
    Brennen dauert ne halbe Stunde und läuft einwandfrei. Das kann ja nicht der Sinn sein.

    Bin neu hier, hoffe ich habe es vernünftig formuliert.

    #2
    Bin neu hier,
    Ja dann



    Habe ich versucht mit DVDFab BluRay Copy
    Ja und was genau Hauptfilm ganze BD ???

    BluRay wird beschrieben
    Hast du direkt mit Fab gebrannt

    das habe ich dann für 3 Stück gemacht
    Das war ein kleiner Fehler,erst eine brennen und wenn die geht kannst noch immer welche brenne hast ja dein Film im Zielordner

    Was mache ich falsch.
    Müssen wir raus finden um welchen Film handelt es sich hast du mal was von ImgBurn gehört ??

    Jetzt habe ich das schöne Programm gekauft und das funktioniert nicht.
    Da muss ich dir widersprechen das Programm funktioniert zu 100%
    Kann dir eine Kurzanleitung machen wenn ich weiß um welchen Film es sich handelt und was du genau willst

    hoffe ich habe es vernünftig formuliert.
    Past

    Jetzt habe ich eine Testversion von Nero, BluRay kopieren und fertig.
    Und wie hast den Kopierschutz umgangen

    Comment


      #3
      Er hat die Blu ray selbst erstellt mit einem Panasonic Recorder, soweit ich das verstanden habe. Um die zu kopieren, braucht man kein Fab ...

      Klassisches Mißverständnis, würde ich sagen. Fab erwartet eine Original-Bluray mit KS und allem Drum und Dran, mit selbstgefriemeltem Zeug gibt es Probleme. War schon bei DVD so.

      Selbst geauthorte Blu ray kannst du mit Windows Bordmitteln kopieren, da brauchst nicht extra Software für.

      Comment


        #4
        Sorry das ich so spät erst wieder antworte.
        Das Fab komplizierte Kopien kann wusste ich', aber das es
        Einfach nicht kann hätte ich nicht gedacht.

        Wie schon oben jemand erkannt hat geht es hier nicht
        Um einen Film sondern um eine selbst zusammengestellte
        BD-R die ich jetzt für andere Freunde kopieren wollte.
        Die wurde auf dem panasonic BD Recorder erstellt.
        So eine BluRay von dort nochmal zu brennen dauert mehrere Stunden bei einer Laufzeit von ca. 5 Stunden. Jetzt habe ich gedacht kaufe ich mir das Rundumsorglospaket und dann das.
        Da ich einen neuen Laptop habe liefen alle alten Brennprogramme dort nicht mehr und deswegen brauchte ich was neues. Für diese Aktion hätte ich das Paket nicht kaufen brauchen. Umtauschen geht ja wohl nicht. Die Nero Testversion
        Hilft mir da mehr, aber ich will nicht noch eine Version kaufen.
        Andere Original BD brauche ich nicht kopieren.

        Comment


          #5
          ImgBurn

          Comment


            #6
            soweit ich das verstanden habe.

            Das soll man daraus lesen können

            Du hast ja 30 tage zeit gehabt die Software zu testen warum der schnelle kauf Leider ist es nicht möglich die Fab Software zurückzugeben,musst du versuchen weiter zu verkaufen tut mir Leid für dich das es so ist.Fab ist für solche Sachen nicht entwickelt worden

            Comment


              #7
              Ich habe das auf Empfehlung eines Bekannten gekauft. Ich hatte schon mal eine Version von DVDfab dakonnte ich das machen.

              Dieses Imgburn, ist das Freeware?

              Comment


                #8
                bei der ganzen BD Kopiererei brauchst Du
                eh nicht nur ein Programm

                sondern eben mehrere.. und jedes kann das eine oder andere Besser
                (oder Schlechter)

                Ts-Muxer
                MkV-Merge
                Clown
                BD-Info
                Multi Avchd
                DvD-Fab
                Passkey
                (oder das Lord Voldemort Programm)
                img-Burn
                Nero


                Fab wird Dir noch gute Dienste Leisten
                (vor allen das all in one)
                also ich plädiere für behalten.

                Comment


                  #9
                  Gibt es denn eine Variante die das kann was ich will?
                  Kann ich das Paket zumindest gegen ein höherwertiges tauschen? Gegen Bezahlung natürlich.

                  Ach ja der schnelle Kauf bezog sich auch auf den Osterrabatt.

                  Ich kopiere in der Regel keine Original-BD sondern mache ISOS davon, das geht aber oder?

                  Comment


                    #10
                    Der Blu-Ray Creator von DVDFab müsste das doch auch können. Oder Täusche ich mich da?
                    Gruß
                    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                    Comment


                      #11
                      Habe jetzt folgende Hilfe bekommen von Support:

                      Zu Ihrem Problem,

                      1) aktualisieren Sie bitte das Programm auf die neueste Version 9.1.9.6 unter http://de.dvdfab.cn/download.htm. Dann klicken Sie die Dreiecke oben recht auf der Hauptoberfläche, um das Allgemeine-Einstellungen-Fester zu öffnen. Finden Sie „Allgemein- A/V Codec“ und setzen den Haken bei der Option „Alle GPU-Codes zum De-und Encoden deaktivieren“ (Beschleunigung komplett deaktivieren). Wenn Sie Blu-rays kopieren, deaktivieren Sie bitte die Option „Lightning-Recoding wenn möglich aktivieren“ auch.

                      2) Probieren Sie bitte eine andere Brenn-Engine. Klicken Sie bitte die Dreiecke oben recht auf der Hauptoberfläche, um das *Allgemeine-Einstellungen-Fester zu öffnen. Finden Sie „Laufwerke- Blu-ray Schreiben“ und wählen Sie ImgBurn aus. Dann versuchen Sie noch einmal, Ihre Disc zu kopieren.

                      3) Wenn es noch nicht funktioniert, senden Sie uns bitte die Log-Dateien, dann können wir Ihnen besser helfen. Bitte starten Sie zuerst DVDFab und dann klicken Sie die Dreiecke oben Recht. Dann wählen Sie "Log-Ordner öffnen", dann wird der Log-Ordner automatisch öffnen und alle Log-Dateien werden angezeigt. Dann senden Sie uns die Log-Dateien. Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe!

                      Habe ich alles so gemacht:
                      Leider folgt jetzt wohl Punkt 3.

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by BSMicha View Post
                        Ich kopiere in der Regel keine Original-BD sondern mache ISOS davon, das geht aber oder?
                        Ja.

                        Installiere ImgBurn (ist Freeware) und wähle das als Brenn-Engine!

                        Comment


                          #13
                          Habe ich auch gemacht wie in Punkt 2 vom Support angegeben.

                          Gibt es da auch verschieden ImgBurn Programme. Gibt da auch eine einfache Disc to Disc Kopie?

                          Comment


                            #14
                            Gibt es da auch verschieden ImgBurn Programme.
                            Nein, nur verschiedene Versionen

                            Gibt da auch eine einfache Disc to Disc Kopie?
                            Du hast doch Fab da kannst du das auch machen (Disc to Disc Kopie)

                            Comment


                              #15
                              ImgBurn macht keine Disc-to-Disc-Kopien, erstellt aber Disc-Images, die man dann brennen kann. Für Leute mit nur einem Laufwerk macht das auch Sinn. Natürlich brennt ImgBurn auch Images, die mit anderen Programmen erzeugt wurden.
                              Attached Files

                              Comment

                              Working...
                              X