Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vorzeitiger Abbruch beim Rippen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Vorzeitiger Abbruch beim Rippen

    Mittlerweile ist es Standard schienbar, das dieses Programm Bluerays beim Rippen vorzeiti abbricht und nicht 100% des Filmes kopiert. Aktuell habe ich die Probleme wiedermal bei "Paddington", "The Unforgiven" und "Der Hobbit 3". Ich habe es mir zwar angewöhnt, die Kopien nach dem Ripp auf Vollstädnigkeit zu prüfen, aber seid dem aktuellen Patch kriege ich keinerlei vollständigen Kopien mehr geliefert. Mindestens 10min, meist aber zwischen 50-60% des Filmes werden zwar mit der Meldung "Vorgang abgeschlossen" ausgegebe, nach meiner Prüfung muß ich derzeit aber alle Kopien wegen Unvollständigkeit löschen und den Vorgang neu beginnen.

    Ich brauche Hilfe, das kann doch so nicht mehr normal sein?

    #2
    Zu Ihrem problem senden Sie uns bitte die Log-Dateien, dann können wir Ihnen besser helfen. Bitte starten Sie zuerst DVDFab und dann klicken Sie die Dreiecke oben Recht. Dann wählen Sie "Log-Ordner öffnen", dann wird der Log-Ordner automatisch öffnen und alle Log-Dateien werden angezeigt. Dann senden Sie uns die Log-Dateien. Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Wilson
    Please post your logs the default location is:
    For DVDFab 13: C:\Users\User Name\My Documents\DVDFab\DVDFab13\Log
    For StreamFab: C:\Users\User Name\My Documents\DVDFab\StreamFab\log
    Please use attachment button and attach your most recent, Internal log and post right here.
    If it's the burning issue, please also attach burn log.

    Thanks!

    Comment


      #3
      Anbei die Log-Dateien, die DVD FAb Internal Log Datei konnte nicht hochgeladen werden, da hierfür die Datei zu groß war.

      Ich würde mich echt freuen, wenn hier ein Ergebnis gefunden werden kann.
      Attached Files

      Comment


        #4
        Guten Morgen Hortopan

        die DVD FAb Internal Log Datei konnte nicht hochgeladen werden, da hierfür die Datei zu groß war
        Pack die Daten zusammen, und lade sie hier drauf auf den Server dann den Link
        an Wilson.Wang senden



        Comment


          #5


          Ich hoffe so ist es richtig!

          Comment


            #6
            erhalte ich noch bei Zeiten ein Feedback zu dem Problem?

            Comment


              #7
              Möglicherweise hat dieses Problem sonst niemand ...?

              Ich selbst hatte dieses Problem noch nie, egal mit welcher Version, egal mit welchem Film.

              Wenn ich raten müsste, würde ich in die Richtung tendieren, daß dein PC oder OS ein Problem hat, und Fab nicht die Ursache dafür ist. Möglicherweise liegt auch ein Laufwerksproblem vor, schwer zu sagen aus der Ferne. Gab es parallel zum Auftreten des Problems Änderungen am System?

              Ich würde den Hebel mal so ansetzen:

              1. Anderes Laufwerk testen, falls vorhanden.

              2. Anderes System testen, falls vorhanden.

              3. DVDFab mal komplett deinstallieren und neu installieren.

              4. System mal auf Probleme scannen (Malware etc.)

              Du kannst testweise auch mal mit anderer Software versuchen, die genannten Filme auf Platte zu bekommen.

              Und schlußendlich kannst du mal verschiedene Copy-Modi probieren (Komplett, Hauptfilm, Klonen ...).

              Soweit das, was mir spontan so einfällt.

              Comment


                #8
                Ich habe vor einigen Tagen eine Sicherheitskopie von den "Hobbit 3" gemacht und keinerlei Probleme gehabt.
                Der Film ist komplett.
                Gruß
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #9
                  Was mir einfach auffällt, ist, daß es nur diesen einen Betroffenen zu geben scheint, und das gleich mit mehreren Filmen. Im Rückschluß kann das eigentlich nur heißen, daß es sich um ein individuelles User/System-Problem handelt, und nicht um ein durch DVDFab verursachtes. Sonst wäre das Forum voll mit solchen Beschwerden.

                  Soweit meine verdrehte Logik.

                  @Hortopan
                  Es tut mir leid für dich, aber hier wird dir wahrscheinlich niemand bei deinem Problem helfen können, da es für uns schlicht nicht nachvollziehbar ist. Der Fehler liegt wohl nur bei dir bzw. deinem System.

                  Comment


                    #10
                    Habe auch den Hobbit 3 als H-SBS in mkv gerippt...ohne Probleme! Ich habe schon sehr viele Filme gerippt und noch nie derartige probleme damit gehabt. Ich denke auch das mit deinem PC was nicht stimmt.

                    Comment

                    Working...
                    X