Announcement

Collapse
No announcement yet.

Profileinstellung "Video-Qualität" wird nicht gespeichert

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Profileinstellung "Video-Qualität" wird nicht gespeichert

    Ich habe mir in der Version 9.1.9.6 ein Standard-Profil zum Erstellen von MKV Dateien konfiguriert und gespeichert. Dort habe ich bei "Video-Qualität" "Angepasst" ausgewählt und "Bits/Pixel" auf "0.25" eingestellt.
    Das gespeicherte Profil wurde nun direkt schon so immer beim Start von DVDFab geladen.

    Seitdem ich Version 9.1.9.8 installiert habe, setzt sich die Einstellung "Video-Qualität" immer wieder auf "Standard" zurück. Auch wenn ich wieder alles einstelle und abspeichere, wird beim nächsten Start die "Video-Qualität" wieder zurückgesetzt.

    Anbei jeweils ein Screenshot sowohl aus der Version 9.1.9.6 als auch aus der Version 9.1.9.8.

    Ich habe mir jetzt wieder die Version 9.1.9.6 installiert, damit ich die Profil-Einstellungen nicht immer wieder neu setzen muss. Könnte der Fehler bitte in der nächsten Version behoben werden?
    Attached Files

    #2
    Hallo PoooMukkel

    Werde ich weiter geben hoffe es wird bei der nächsten Version behoben

    Comment


      #3
      Hallo PoooMukkel
      Das Problem scheint mit DVDFab 9199 Behoben.
      Probiere es mal aus.
      Gruß
      Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Werde ich weiter geben hoffe es wird bei der nächsten Version behoben
        Originally posted by Schnupfer1 View Post
        Das Problem scheint mit DVDFab 9199 Behoben.
        Ich hatte mich soeben über den Release der Version 9.1.9.9 gefreut. Im Changelog steht ja, dass dieser Fehler behoben sein soll. Das ist er aber leider nicht. Die Profileinstellung "Video-Qualität" wird leider noch immer nicht in meinem Default-Profil gespeichert. Ich muss diese Einstellung nach jedem Start von DVDFab neu setzen.

        @The Don Mark
        Könntest du den Fehler noch einmal weitergeben bitte?

        Comment


          #5
          Wollte nur Bescheid geben, dass die Einstellungen nun in Version 9.2.0.1 wieder gespeichert werden.

          Comment

          Working...
          X