Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rippen dauert über 12 Stunden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Die Einstellungen von fab sind die Selben wie bei Dir.
    Ich habe das BIOS nochmal geprüft und hier sit alles i.O.

    CCC (Catalyst) hat keine Einstellmöglichkeiten. (keine gefunden)

    Die nächste GPU wird wieder eine nVidia
    Attached Files

    Comment


      #17
      Originally posted by sono View Post

      Einstellung:
      MKV Audio Passthrough Video komp. 0,5
      Diese Einstellung sagt mir nichts. Hab Sie nicht gefunden.

      Dein PC ist gut genug und sollte eigentlich viel schneller als mit 10fps laufen.

      Nur mal kurz zum Verständnis. Du lädst die iso in Fab, dann gehst Du auf Ripper und wählst als "Ausgabe" unter "Video" MKV. Dann eine "Dateigröße" von 1840 MB bis 6144 MB

      Ist in den "Erweiterten Einstellungen" schnell Encoden eingestellt?
      Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #18
        Ja so habe ich es getestet.

        Die Einstellungen sind wie im Anhang. Mit diesen Einstellungen hatte es vor einiger Zeit noch ca. 2 Stunden gedauert.

        Die Markierung zeigt das mit dem 0,5 was ich uvor geschrieben habe.
        Attached Files

        Comment


          #19
          OK, ich habe es mal mit Deinen Einstellungen getestet.
          Ist bei mir ähnlich schnell wie vorher. CUDA 145 fps und Software ca.80 fps.

          Das einzige was ich noch Raten kann.
          Erstelle eine iso von einer BR mit DVDFab in eine BD25 - (Das Endergebnis ist so 20 bis 23GB)
          Oder eine BD9 (ca. 8GB) und Rippe diese dann als MKV Passthrough.

          Wenn das erstellen einer BD25 oder BD9 mit DVDFab auch so lange dauert, dann wird das irgendwie mit der Graka zusammen hängen.
          Hast Du in letzter Zeit einen neuen Treiber Installiert? Wenn ja, dann Installiere mal den Treiber wo es noch funktioniert hat.

          Versuche mal mit Software Modus zu Decoden und Berichte mal Deine fps.

          Gruß
          Last edited by Schnupfer1; 06-20-2015, 11:38 PM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment

          Working...
          X