Announcement

Collapse
No announcement yet.

mkv nach m2ts

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    mkv nach m2ts

    Hallo,

    ich möchte ein mkv als m2ts für meinen BD Player konvertieren, mit DVDFAB . Jedoch ist der Ton nach dem Umwandeln und nach Abspielen mit dem Windwos oder Blu-ray player nach einer Stunde asychron. Die Mkv ist jedoch synchron. Wahrscheinlich müsste es an der Bildumwandlung liegen. Habe eine 1280x500 als 1920x1080 konvertiert. Die Bildqualität und Tonqualitat ist einwandfrei.. jedoch eben ab ca 1 Stunde asychron.

    woran könte es liegen?

    wolflop

    #2
    Versuche es mal mit dem tsMuxeR.

    Comment


      #3
      Guten morgen wolflop
      Stelle mal den ripper auf 1280x500* und erstelle mal deine m2ts ob das gleiche Problem vorkommt
      Last edited by The Don Mark; 08-21-2015, 06:14 AM.

      Comment


        #4
        Ist deine mkv selber erstellt oder aus dem Netz? ?

        Comment


          #5
          wird wohl so sein, das da MKV und m2ts eine unterschiedliche
          Bildwiederholungsfrequenz aufweisen.
          Der Ton ist bei der umwandlung nicht betroffen und läuft jetzt daneben.

          Comment


            #6
            Danke für die ersten Infos
            Mit dem Tsmuxer hab ichs probiert. Das gleiche Problem. Die Mkv Datei ist aus dem Netz... Ripper auf 1280x500 , wo muss ich das bei DVD fab einstellen? Ich hab den Blu-ray creator verwendet und dann 25GB 1080i eingestellt. Da kommt ja dann eine Blu-ray raus, die ich brennen kann.

            gruss

            wolflop

            Comment


              #7
              Der tsMuxer macht nur die Ausgabe 1920×1080
              Beim Blu-ray creator glaube ich das man dort nichts umstellen kann bin im urlaub darum kann ich dir keinen screenshot machen. Vileicht kann dir D300 einen machen vom Ripper

              Comment


                #8
                ok, danke für deine Info. Aber was hilft das Umstellen des Rippers, wenn ich keine BD habe, sondern eine Mkv. Der Ripper möchte ja nur iso oder Verzeichnisse und kein mkvs ?

                gruss

                wolflop

                Comment


                  #9
                  Liest er dir nur die ISO kann das sein
                  Schau mal bei der Option Video Converter rein

                  Comment


                    #10
                    Hallo
                    Versuche mal den "Freemake Video Converter".
                    Der kann Deine mkv direkt in eine BD Umwandeln.
                    Der ist auch kostenlos.
                    Gruß
                    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                    Comment


                      #11
                      Braucht m2ts gibt es die Option bei deiner genannten Software

                      Comment


                        #12
                        Moin Don
                        Eine direkte Option m2ts gibt es nicht.
                        Die mkv laden, dann in Bluray Convertieren und der Freemake Video Converter legt die bekannte Ordnerstruktur an. Er wandelt die Datei dort in m2ts um.
                        Gruß
                        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                        Comment


                          #13
                          Altes Haus alles ok ?

                          Da muß er jetzt ein bißchen rumtesten,bin nicht am Rechner sonst hätte ich etwas rumgeteste für ihn aber mit Fab Converter müßte es gehen.

                          Comment


                            #14
                            Jo mein Alter, alles Paletti
                            Du bist ja schön im Urlaub. Haste ein Smartphone oder Tablet dabei?
                            Hattest wohl viel zu tun in letzter Zeit
                            __________________________________________________ ___________

                            Ja, da muss man mal ein bisschen testen. Mein Fab Converter ist Abgelaufen.
                            Deswegen nutze ich den kostenlosen " Freemake Video Converter".

                            Gruß
                            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                            Comment


                              #15
                              Ja bin schon im Urlaub und einfach herrlich hier ja mein
                              Smartphone Samsung 6 einfach geil das Ding. Ja die letzten Wochen waren hart bis zu 70 Stunden habe ich marlocht und jetzt genieße ich die tage noch solange es geht. Danach geht es gleich
                              Weiter das Buch ist voll bis zum Jahres Ende

                              Momentan gibt es bei Fab gute Angebote hast mal drüber nachgedacht? ?
                              Hast du jetzt eigentlich ein Media Player? ?

                              Comment

                              Working...
                              X