Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nur Ton, kein Bild nach dem Brennen eines komprimierten BluRay Hauptfilms

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by KlausMueller View Post
    Insurgent habe ich nur den Hauptfilm gebrannt. Dieser ist unkomprimiert. Ich habe bereits einen Film nur mit DVDFab komprimiert und gebrannt. Ergebnis wie gehabt - kein Bild, nur Ton...

    Und ich habe mir gestern wiederbeschreibbare Rohlinge bestellt. Kommen morgen und dann teste ich weiter.

    Im Ãœbrigen hatte ich noch einen Test mit einer virtuellen Maschine (VMWare Player und Windows 8.1) angefangen. Das war von der Performance unterirdisch. Habe ich abgebrochen...
    Habe auch das Problem mit demTon/ kein Bild.
    Benutze aber Windows 8.1.
    Der Fehler tritt auch auf wenn man MKV`s in BlueRay umwandelt.
    Bis DVDFab Version 9202 geht es, danach nicht mehr.

    Comment


      #32
      Teste jetzt Hobbit.Da hat er genug zu rechnen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      MP 2X FANTEC 3DS4600
      MP Med600er

      BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
      BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
      BluRay Player Pioneer LX-52

      Plasma Panasonic TX-P50GTW60
      Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
      LCD Loewe Art 42 zoll

      Sat: Kathrein UFS 924
      Kathrein UFS 926
      Technisat Isio S1
      1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
      1x Sky+pro Receiver

      Comment


        #33
        Problem gelöst

        Ich hatte heute morgen eine Mail an den Support gesandt. Nach kurzer Zeit bekam ich die Antwort dazu: DVDFab unterstützt noch nicht den neuesten Grafikkartentreiber von NVidia!!!

        Nachdem ich den alten Treiber (10.18.13.53.62) wieder installiert hatte, habe ich einen meiner "Problemfilme" erneut komprimiert und gebrannt. Und siehe da: Bild und Ton, wie es sein soll.

        Das ist ein super Service vom DVDFab Support Team!

        Comment


          #34
          Schön das sich alles geklärt hat.
          Film ist fertig.Bild und Ton alles da.

          Originally posted by KlausMueller View Post
          Ich hatte heute morgen eine Mail an den Support gesandt. Nach kurzer Zeit bekam ich die Antwort dazu: DVDFab unterstützt noch nicht den neuesten Grafikkartentreiber von NVidia!!!

          Nachdem ich den alten Treiber (10.18.13.53.62) wieder installiert hatte, habe ich einen meiner "Problemfilme" erneut komprimiert und gebrannt. Und siehe da: Bild und Ton, wie es sein soll.

          Das ist ein super Service vom DVDFab Support Team!
          ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          MP 2X FANTEC 3DS4600
          MP Med600er

          BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
          BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
          BluRay Player Pioneer LX-52

          Plasma Panasonic TX-P50GTW60
          Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
          LCD Loewe Art 42 zoll

          Sat: Kathrein UFS 924
          Kathrein UFS 926
          Technisat Isio S1
          1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
          1x Sky+pro Receiver

          Comment


            #35
            Problem gelöst !!!!!!!!!!!!!!

            Also Windows 10 ist nicht der Übeltäter sondern Nvidia. Danke auch an Supporter Mr.Wang.

            Zur Zeit kann DVDFab den neuen Treiber 355.82 noch nicht unterstützen.

            Habe jetzt die Version 353.62 installiert und alles funktioniert wieder. WOW so was haben wir auch noch nicht gehabt das der Grafiktreiber schuld war

            Comment


              #36
              Aha, so ist das also.
              Ich habe auch den 5582 drauf. Hatte die ganze Zeit aber auf Software und nicht auf Cuda stehen.
              Deswegen ging es wohl bei mir.
              Aber schön zu wissen!!
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #37
                Originally posted by Komet19 View Post
                Also Windows 10 ist nicht der Übeltäter sondern Nvidia. Danke auch an Supporter Mr.Wang.

                Zur Zeit kann DVDFab den neuen Treiber 355.82 noch nicht unterstützen.

                Habe jetzt die Version 353.62 installiert und alles funktioniert wieder. WOW so was haben wir auch noch nicht gehabt das der Grafiktreiber schuld war
                Der NVIDIA Treiber haben Probleme wie diese mehrmals in der Vergangenheit verursacht wird, ist es nicht ungewöhnlich. Generell gilt: wenn Sie eine NVIDIA-Update für ein bestimmtes Spiel nicht benötigen, installieren Sie es nicht.
                Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

                Comment


                  #38
                  Was ist mit der Version 355.60 vom 13.08.2015.
                  Ob die auch Funktioniert?
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    #39
                    Originally posted by Schnupfer1 View Post
                    Was ist mit der Version 355.60 vom 13.08.2015.
                    Ob die auch Funktioniert?
                    Denke nicht, die letzte FAB Version kam am 20.8 raus, gerade mal 1 Woche abstand, na ob das funktioniert ? Na ja, am besten warten bis die neue Version von Fab erscheint

                    Comment


                      #40
                      Originally posted by signals View Post
                      Der NVIDIA Treiber haben Probleme wie diese mehrmals in der Vergangenheit verursacht wird, ist es nicht ungewöhnlich. Generell gilt: wenn Sie eine NVIDIA-Update für ein bestimmtes Spiel nicht benötigen, installieren Sie es nicht.

                      An für sich immer den neusten Treiber von Nvidia geladen wenn er erschienen ist aber nie Probleme mit FAB gehabt. Aber gut zu wissen für die Zukunft.

                      Comment


                        #41
                        Ich habe auch den NVidia Treiber 10.18.13.5582 drauf.Habe mit Cuda und mit Software getestet, beides geht.
                        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                        MP 2X FANTEC 3DS4600
                        MP Med600er

                        BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                        BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                        BluRay Player Pioneer LX-52

                        Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                        Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                        LCD Loewe Art 42 zoll

                        Sat: Kathrein UFS 924
                        Kathrein UFS 926
                        Technisat Isio S1
                        1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                        1x Sky+pro Receiver

                        Comment


                          #42
                          Das ging aber schnell.
                          Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment

                          Working...
                          X