Announcement

Collapse
No announcement yet.

AVC Remux zu Blu-Ray mit Ordner

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    AVC Remux zu Blu-Ray mit Ordner

    Hallo,

    wie bekomme ich von einer AVC Remux Datei eine Blu-Ray Datei ohne Qualitätsverluste im Audiobereich?? Hab den muxer versucht aber da sind dann alle deutschen Tonspuren nur noch mit 640kbits und die engl. Atmos ist ganz verschwunden und außerdem sind die Kapitel alle weg obwohl im Muxer vorhanden.
    Was mach ich da falsch oder nehm ich das falsche Programm??

    Geht um diesen Film hier:
    Terminator Genesis
    Möchte den nur mit der deutschen und engl. 7.1 Tonspur auf eine Blu-Ray bringen.

    Habe die DVDFab v9.2.1.0
    Last edited by The Don Mark; 10-24-2015, 08:02 PM.

    #2
    Hallo Collosus

    Diese Seite hat hier im Forum nichts zu suchen( Link gelöscht), du kannst den Film beim Namen nennen.Terminator Genesis

    Comment


      #3
      Hallo,

      ok sorry war mein Fehler, wusste ich nicht mit dem Link.
      Aber wie schon oben angesprochen wie kann ich den Film zu einer Blu-Ray umwandeln das er dann mit 7.1 und Kapiteln läuft?? Bei der MKV funktioniert ja auch beides ohne Probleme!?

      Comment


        #4
        Hallo

        Versuche es mal mit dem kostenlosen "Freemake Video Converter"
        Der kann aus einer mkv eine Bluray machen.

        Gruß
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          tsMuxeR

          Comment


            #6
            Das mit dem tsMuxer geht leider nicht! Org. eng. Atmos Tonspur ist dann kpl. weg. Die anderen deutschen nur nur noch in 640kbits und die Kapitel der MKV sind auch nicht mehr im Blu-Ray Ordner bzw. dann bei DVDFab vorhanden!! Ich versteh das selber nicht!

            Comment


              #7
              Dann hat dein Film ne Macke. Versuchs mit multiAVCHD oder BDtoAVCHD. Wenn das auch nicht geht, hast du eben Pech gehabt.

              Kannst ja mal probieren, den Film als erstes durch mkvtoolnix laufen zu lassen, das behebt manchmal vorhandene Fehler.
              Last edited by Ziggy; 10-25-2015, 01:01 PM.

              Comment


                #8
                @Collosus

                Ich habe dir eine PM geschrieben hast du die BluRay Untouched gesehen ???
                wenn du die hast dann klappt das auch

                Comment


                  #9

                  Comment


                    #10
                    Einfach nur die Originale nehmen dann haut das alles hin

                    Comment


                      #11

                      Comment


                        #12

                        Comment

                        Working...
                        X