Hallo,
ich habe in letzter Zeit vermehrt, mittlerweile bei fast jedem Film, den ich als
MKV passthrough rippe, Bild und Tonprobleme.
Das betrifft aber nur Filme die in DTS HD (5.1/7.1) oder DTS HD Master (5.1/7.1) vorliegen.
Die Probleme zeigen sich darin, dass in unregelmäßigen Abständen kurze Tonaussetzer von 2-3 Sekunden aufkommen, teils auch mit kurzen Bildstörungen in selber Länge.
Habe bereits mehrere Versuche gemacht was die Versionen von DVDfab betrifft
Immer das selbe Problem. Auch von Cuda Einstellungen auf nur Software runter. Keine Besserung.
Auch von es vielleicht hier nicht gerne hört, verwende ich MakeMKV, haben die selben Filme
keine Bild bzw. TONPROBLEME.
..... womit könnte das zusammenhängen.. hätte gerne fehlerfreie Filme mit FAB
Gruß und Danke im vorraus
ich habe in letzter Zeit vermehrt, mittlerweile bei fast jedem Film, den ich als
MKV passthrough rippe, Bild und Tonprobleme.
Das betrifft aber nur Filme die in DTS HD (5.1/7.1) oder DTS HD Master (5.1/7.1) vorliegen.
Die Probleme zeigen sich darin, dass in unregelmäßigen Abständen kurze Tonaussetzer von 2-3 Sekunden aufkommen, teils auch mit kurzen Bildstörungen in selber Länge.
Habe bereits mehrere Versuche gemacht was die Versionen von DVDfab betrifft
Immer das selbe Problem. Auch von Cuda Einstellungen auf nur Software runter. Keine Besserung.
Auch von es vielleicht hier nicht gerne hört, verwende ich MakeMKV, haben die selben Filme
keine Bild bzw. TONPROBLEME.
..... womit könnte das zusammenhängen.. hätte gerne fehlerfreie Filme mit FAB
Gruß und Danke im vorraus
Comment