Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passkey 9 lässt sich nicht aktivieren trotz Lifetime

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Passkey 9 lässt sich nicht aktivieren trotz Lifetime

    Hallo

    Gerade ist Passkey 9 Erschienen. Nur leider funktioniert mein Key da nicht, obwohl es da steht.
    Wer eine Lebenslange Lizenz hat kann Passkey 9 kostenlos nutzen.
    Den Lifetime Key habe ich von einer DVDFab Aktion wo es eine Lebenslange Lizenz gab.

    Nur leider funktioniert das nicht da bei der neuen Version eine Anmeldung mit den Userdaten mit Passwort nötig ist. Der Lifetime Key von Passkey 8 wird ja nicht im Benutzerzentrum eingetragen.

    Was'n Nun ?
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    #2
    Hallo.

    Mr. Wilson.Wang sagt in dem Thread: schick mir eine Email.

    Die offizielle Email zur Ankündigung des "brandneuen Passkey 9" sagt: Hast du eine Giveaway-Lizenz, dann kauf dir Version 9, wenn du es benutzen möchtest. Ansonsten benutze Version 8.

    Comment


      #3
      Danke, das Versuche ich mal.
      Ansonsten bleibe ich bei Passkey 8
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        ich hoffe ja, das bei den anderen, die sich die Lizenz gekauft haben der
        Schlüssel noch funktioniert...
        sonst würde ich von einen Kauf absoluten Abstand nehmen

        Natürlich ist es sehr entäuschend, das eine "Lifetime-Lizenz" dann Doch keine ist.
        Man hat Hier zwar (im Gegensatz zu den "Anderen") keine Finanziellen einbußen, aber für
        mich ist es nicht anständig, jemand ein Geschenk zu geben und es später wieder wegzunehmen.
        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Ansonsten benutze Version 8.
        eine Frage ist ja noch offen: Wird die 8er Version in Hinsicht auf Neue Filme überhaupt noch unterstützt???
        also kommen auch noch Neue 8er Versionen??
        Last edited by D300; 09-03-2016, 09:59 PM.

        Comment


          #5
          Wer es Gekauft hat, bei denen funktioniert es.
          Nur die Promo Lifetime Lizenzen sind betroffen.

          Neue 8ter wird es nicht geben. Aber Sie greift ja auf die Online Datenbank zu.
          Das wird nur die Neuerungen betreffen die nicht in Version 8 sind.
          Welche das sind? Damit hab ich mich noch nicht befasst.

          Mal sehen ob mir der Support auf meine Mail eine Antwort gibt und mir eventuell einen neuen Schlüssel schickt.
          Da bin ich mal Gespannt.

          EDIT:
          Tatsache. In der Ankündigungs E-Mail steht das die Giveaway-Lizenz nicht für die 9ner Version gilt.
          Was für eine Schweinerei !!!
          Last edited by Schnupfer1; 09-03-2016, 11:28 PM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            Davon mal abgesehen das es bei Passkey 9 nicht gehen soll.
            Bei dem DVDFab Media Player Pro konnte ich Problemlos von Version 2 auf Version 3 Updaten.
            Obwohl das auch ein Promo Geschenk war.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Eine solche Unfaire Aktion treibt die Kunden nur zu Konkurrenz, da wird sich die Konkurrenz sich vor Freude die Hände reiben das die DVDFab zu solche Unfairen Mitteln greift.

              Comment


                #8
                Originally posted by D300 View Post
                eine Frage ist ja noch offen: Wird die 8er Version in Hinsicht auf Neue Filme überhaupt noch unterstützt???
                also kommen auch noch Neue 8er Versionen??
                Wohl nicht. Mr. malcolm vom DVDFab Staff sagt: "If you don't want to purchase Passkey 9, you can still use Passkey 8 forever with your current license, the only difference is that Passkey 8 is no longer able to handle new protections."

                Also: Wenn du Passkey 9 nicht kaufen willst, kannst du weiterhin passkey 8 für immer benutzen, der Unterschied ist, dass Passkey 8 nicht in der Lage sein wird, neue Verschlüsselungen zu behandeln.

                Comment


                  #9
                  Was soll man den mit solch einem Fragwürdigen Geschenk, das ist eine Dreistigkeit Von Fab .

                  Comment


                    #10
                    der Unterschied ist, dass Passkey 8 nicht in der Lage sein wird, neue Verschlüsselungen zu behandeln.
                    Toll !!!
                    Wir wurden also angelogen..von wegen Lifetime Gift

                    Man hat uns ein Geschenk gegeben und es uns wieder weggenommen.
                    Ob im Privaten oder Geschäftlichen Bereich, sowas ist ein SEHR UNEHRENHAFTES Verhalten.

                    Bei dem DVDFab Media Player Pro konnte ich Problemlos von Version 2 auf Version 3 Updaten.
                    Obwohl das auch ein Promo Geschenk war.
                    Vertraust Du jetzt noch darauf, dass das noch sehr lange funktioniert ???
                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                    Die Freude über dieses Geschenk, ist genauso wie meine Symphatie gegenüber Fab natürlich dahin
                    Last edited by D300; 09-04-2016, 08:21 AM.

                    Comment


                      #11
                      Eine Dreistigkeit und Abzocke bin total Enttäuscht von Fab.

                      Comment


                        #12
                        Wieso geht doch mit dem Online Account???

                        Hallo,

                        sorry. Aber ich verstehe das Problem nicht. Habe auch Passkey Lifetime (Bluray+DVD) und habe gerade die Version 9.01 mit meinem Online Account aktivieren können.

                        Wenn Ihr keinen Online Account habt könnt Ihr einen erstellen bzw. erstellen lassen.

                        http://de.dvdfab.cn/member.htm?dlang=de ->registrieren und gut

                        Greetz
                        Circlefreak
                        Last edited by circlefreak; 09-04-2016, 10:34 AM.

                        Comment


                          #13
                          Ok, hab es gefunden: http://forum.dvdfab.cn/showthread.php?t=29784

                          Betrifft die Personen mit Werbegeschenken bzw. Giveaway-Lizenz.

                          Dafür kann man Passkey jetzt mit Rabatt PASSKEY30 upgraden.

                          ODER: Ihr wechselt vom Fuchs zu Affen (Haken nicht vergessen und im Shop auf Lifetime stellen) http://de.dvdfab.cn/anydvd_switch_promotion.htm

                          Greetz
                          Circlefreak
                          Last edited by circlefreak; 09-04-2016, 11:06 AM.

                          Comment


                            #14
                            kostet also 66€uro !!!!
                            eigentlich recht günstig...
                            Trotzdem ..schon aus Prinzip Nein Danke.
                            Der Kopierschutz wird schon mit "All in one" entfernt und
                            ein Geschenk ist für mich bindend, wer es mir wieder wegnimmt, verdient
                            es nicht etwas von mir zu bekommen.
                            ---------------------------------------------------------------------------------
                            mit dieser Aktion hat Fab sich nur sein Ansehen verschlechtert und
                            nichts gewonnen.
                            Last edited by D300; 09-04-2016, 12:11 PM.

                            Comment


                              #15
                              Richtig !!!
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                              Comment

                              Working...
                              X