Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passkey 9 lässt sich nicht aktivieren trotz Lifetime

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Sehe ich genauso.

    Comment


      #17
      Wieso 66,- EUR ??? Wechselbonus von Fuchs auf Affe = 50% = 47.29 EUR für PassKey Lifetime inkl. DVD und Bluray !

      Greetz
      Circlefreak

      Bild vom Shop:
      Last edited by circlefreak; 09-05-2016, 01:06 AM.

      Comment


        #18
        Originally posted by circlefreak View Post
        Wieso 66,- EUR ??? Wechselbonus von Fuchs auf Affe = 50% = 47.29 EUR für PassKey Lifetime inkl. DVD und Bluray !

        Greetz
        Circlefreak

        Bild vom Shop:
        http://www.directupload.net/file/d/4...c3q4sl_jpg.htm
        Das ist doch kein Tausch oder Wechsel, bzw. welchen Sinn soll das machen , da bleibe ich mal lieber bei Langschwanz.

        Im übrigen Geschenkt ist Geschenkt, die Nummer die hier jetzt läuft ist doch unschön und nicht gerade Kunden fördernd.

        Gruss Lony

        Comment


          #19
          Trotzdem der Tip, für diejenigen, die sich nicht verarscht vorkommen, oder Passkey sowieso schon immer kaufen wollten.
          den Gutscheincode PASSKEY50 eigeben und das Ding für knapp 48€uro kaufen...
          Günstiger wird das niemehr werden (außer Lifetime-Gift)
          Last edited by D300; 09-05-2016, 05:26 PM.

          Comment


            #20
            ich war mal neugierig und hab mich in einigen Warez-Boards
            umgesehen, dabei hab ich festgestellt, das "Unser" Geschenkter-Lifetime-Key dort überall angeboten wird.
            Deshalb revidiere ich meine Meinung...
            Fab kann es sich wohl schlecht leisten, dass dieser Key von allen und jeden
            bis in alle Ewigkeit Frei benutzt werden kann

            Werde wohl doch kaufen 43 Statt 95€uro zahlen, ist einfach zu verlockend.
            Last edited by D300; 09-05-2016, 10:42 PM.

            Comment


              #21
              @D300
              Wozu brauchst Du Passkey wenn Du DVDFab all-in-one hast?
              Das ist mir nicht ganz Verständlich.

              Ich hab nur Bluray Copy und Ripper. Wenn ich noch DVD's hätte wäre das eine Überlegung wert für mich.
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #22
                als der "Rote" damals Starb, hatte ich Passkey noch in der Hinterhand und
                dass möchte ich auch weiter so haben.

                Comment


                  #23
                  @D300
                  Sehe ich genauso. Ein Programm in der Hinterhand zu halten kann nie verkehrt sein.

                  Hatte immer nur den Fuchs. Bis dann, das ENDE kam.
                  Den Fuchs neu anzuschaffen war mir leider zu teuer. Daher habe ich mir das süsse kleine Äffchen zum Wechslerrabatt zugelegt. Der Fuchs kommt dann irgendwann später.


                  DVDFAB All in One für sämtliche Media Server Aufgaben.

                  OntheFly Decrypter auf Laptop für unterwegs.

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by D300 View Post
                    ich war mal neugierig und hab mich in einigen Warez-Boards
                    umgesehen, dabei hab ich festgestellt, das "Unser" Geschenkter-Lifetime-Key dort überall angeboten wird.
                    Deshalb revidiere ich meine Meinung...
                    Fab kann es sich wohl schlecht leisten, dass dieser Key von allen und jeden
                    bis in alle Ewigkeit Frei benutzt werden kann

                    Werde wohl doch kaufen 43 Statt 95€uro zahlen, ist einfach zu verlockend.
                    Schon klar.
                    Aber wo ist bitteschön das Problem bei DVDFab Angemeldeten Usern die eins oder mehrere Legale Produkte Gekauft haben das Geschenk auf Passkey 9 zu erweitern.
                    Eine Rundmail an die im Benutzerzentrum gemeldeten User würde da schon reichen.
                    Von daher bin ich nicht ganz Deiner Meinung.
                    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                    Comment


                      #25

                      Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn mir Fab (für einen Zweitcomputer) aus der 1 eine 2 machen würde.
                      Geschenke findet ja jeder Nett.

                      Da es für Passkey9 keine Keys mehr gibt, sollte man damit auch keinen Unfug mehr damit Treiben können.
                      (ps. bist jetzt ist es noch ein Geschenk..es wurde noch nichts abgebucht)
                      Last edited by D300; 09-07-2016, 06:27 PM.

                      Comment


                        #26
                        Das Abbuchen wird noch kommen
                        Aber Respekt Meine Liste hat nur 3 Posten
                        Brauche aber eigentlich auch nicht mehr.

                        Der Video Converter würde mich eventuell noch Reitzen.
                        Aber da gibt es genug kostenlose Lösungen.
                        Last edited by Schnupfer1; 09-07-2016, 06:44 PM.
                        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                        Comment


                          #27
                          Das Abbuchen wird noch kommen
                          Schon Passiert...das im Kontoauszug der Name DvdFab auftaucht ist
                          jetzt nicht gerade der Bringer, ... (wenn man weiß für was dieser Name
                          steht)

                          Comment


                            #28
                            Hab auch Update von Vers.8 auf 9 gemacht. Meine Lifetime iss bei Vers.9 auch dahin. Bin auch verärgert!

                            Wird denn die 8ter Version noch weiterhin unterstützt? Ich meine läst sich damit in Zukunft noch BluRay`s und DVD`s kopieren?

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by Komet View Post
                              Ich meine läst sich damit in Zukunft noch BluRay`s und DVD`s kopieren?
                              Hier nachfragen


                              oder ausprobieren

                              Comment


                                #30
                                Jupp... danke. Und schon gemacht...

                                Comment

                                Working...
                                X