Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zahlungsarten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Zahlungsarten

    HAllo zusammen,

    ich überlege mir, DVDFab zu kaufen. Was mich irritiert ist, dass man nicht anonym bezahlen kann. Im Forum bei Red Fox ist das ein großes Thema, hier scheinbar nicht, obwohl es sich ja um die gleiche Sache handelt.

    Welche Programme braucht man denn als "Grundausstattung"???

    Danke für Eure Antwort.

    #2
    Hallo Heinz
    Die Bezahlarten sind doch OK. Da gibt es keine Probleme.
    Was Du brauchst hängt davon ab was Du alles machen willst.
    Wenn Du nur Bluray Kopieren willst, reicht "Bluray Copy"
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Hallo Schnupfer1,

      danke für Deine Antwort.
      Bei AnyDVD wird sehr über die Anonymität beim Bezahlen diskutiert, z. B. die Möglichkeit, mit Paysafe zu bezahlen, was ich bei DVDFab auch gut fände.

      Kann ich bei "Copy" die Filme auch bearbeiten, also Sprachen abwählen, Schrumpfen u. ä.? Die Seite und die Beschreibungen von DVDFab finde ich etwas gewöhnunsbedürftig.

      Comment


        #4
        Bluray Copy kann eine komplette BD 1:1 kopieren oder auf 25 GB schrumpfen. Außerdem kann auch nur der Hauptfilm mit entsprechenden Sprachen und Untertiteln kopiert oder bis auf BD-5 Größe geschrumpft werden.
        Das gilt auch für 3D Blurays, die können wahlweise als 3D (komplett) oder 3D-SBS (nur Hauptfilm) kopiert und geschrumpft werden.

        Comment

        Working...
        X