Announcement

Collapse
No announcement yet.

Programm schließt schon wieder nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Programm schließt schon wieder nicht

    Hallo Zusammen,
    nachdem jetzt Alles bestens funktioniert hat fängt das Gleiche wie vor ein paar Wochen schon wieder an:
    Beim Programmstart blendet sich wohl das Fenster ein in dem man auf Updates hingewiesen wird. Leider ist dieses Fenster komplett schwarz ohne jeglichen Inhalt! Man kann dieses nur zur Seite schieben aber nicht schließen!!
    Wenn man das Programm beenden will, dann kommt in der Mitte von DVDFab wohl ein Fenster in dem man gefragt wird ob man das Programm wirklich beenden will. Dieses ist komplett weiß ohne jeglichen Inhalt. Auch reagieren dann keine Buttons mehr innerhalb von DVDFab!!! Der Prozess von DVDFab wird nicht beendet!! Und auch nicht aus dem Speicher entladen!! Vor dem Starten des Programms sind ca. 3,2GB Arbeitsspeicher frei. Während des Rippens wird der Speicher restlos bis zum letzten Byte aufgefüllt.
    Nach Ende des Rippens wird der Speicher nicht komplett freigeben, sondern nur ca. 300MB.
    Man kann das Programm wiederum nur über den Taskmanager beenden!!!
    Ansonsten funktioniert DVDFab klaglos, bis auf die oben angesprochenen Sachen.
    Was ist denn da nur los???
    Last edited by Rogerberglen; 01-24-2017, 07:04 AM.

    #2
    dein Computer hat ne Macke und weil Hier keiner Hellseher ist, weis auch niemand welche Macke das ist.
    Computer Neu aufsetzen ist angesagt

    Hoffe mal Du warst so schlau und hast zwischendurch mal ein paar Backups gemacht.

    Comment


      #3
      Ja. Dein PC hat einen weg. Das kann alles Mögliche sein.
      Von Graka über Arbeitsspeicher bis zur Software kann alles Möglich sein.
      Mal ins blaue Geschossen. Stell mal Deinen Virtuellen Arbeitsspeicher nach oben 2GB oder so.
      Bei mir läuft alles Normal.
      Attached Files
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Problem gelöst

        Heute habe ich mal Zeit gefunden das Problem genauer unter die Lupe zu nehmen.
        Begonnen habe ich damit den Arbeitsspeicher auf 8GB aufzurüsten gefolgt von einer SSD - Festplatte. Dazu habe ich mein bestehendes System von meiner alten Festplatte auf die SSD mit Hilfe von Acronis TrueImage kopiert. Es wurde auch sogleich der Offset der Partition an die SSD angepasst und diverse andere Kleinigkeiten.
        Als Letztes dann habe ich sämtliche Treiber meines Motherboards inkl. des BIOS auf den neuesten Stand gebracht.
        Seitdem läuft nun DVDFab mit Allen Schikanen einwandfrei.

        Comment


          #5
          Manchmal Hilft einfach nur eine Radikalkur...
          herzlichen Glückwunsch

          Comment

          Working...
          X