Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme/Abstürze seit Update auf 10.0.2.9

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme/Abstürze seit Update auf 10.0.2.9

    Hallo Zusammen,

    ich seit dem Update immer wieder (zu fast 90%) das Problem, dass DVDFAB kurz vor Ende der ISO Erstellung abstürzt. Die Probleme bestehen erst seit dem Update auf 10.0.2.9.

    Ich erstelle erst einmal die ISO's mit 9.2.1. Damit gibt es bei mir keine Probleme.

    WIN 10 als OS.

    Hat noch jemand Probleme seit dem Update?

    Danke Ronny

    #2
    Das gleiche Problem, allerdings stürzte das Programm direkt nach dem Ende des Prozesses ab. Die vorherige Version war besser. Gibt es einen Weg, das Update wieder zu entfernen?

    Comment


      #3
      Logisch DvdFab komplett entfernen, und die ältere Fassung wieder aufspielen
      (wenn Du sie hast..oder findest)

      Comment


        #4
        Habe auch Probleme mit der neuen Version (Win 7)

        Erstelle die Filme aber nicht als ISO sondern als Ordnerstrucktur. Sowohl beim Kopieren als auch weiterbearbeiten stürzt FAB in unregelmäßigen Abständen ab.
        Hoffe da kommt bald eine neue Version.

        Comment


          #5
          Originally posted by D300 View Post
          Logisch DvdFab komplett entfernen, und die ältere Fassung wieder aufspielen
          (wenn Du sie hast..oder findest)
          Da fehlt hier ein Server, der zumindest die letzten drei Versionen bereithält. Man wird in der letzten Zeit zunehmend als Beta-Tester benutzt, denn es gibt neben den häufigen Server-Problemen auch immer wieder größere Bugs, die bei einer Stable so nicht vorkommen sollten. Wenn man über die Updatefunktion das Programm aktualisiert, hat man keine Datei, auf die man zurückgehen kann.

          Comment


            #6
            Stimmt
            aber wenn ich die Version möchte, bekomm ich sie auch
            soviel ist sicher.

            vorher aber erst mal das hier Testen...

            New!DVDFab 10.0.3.0 Beta is out!

            Last edited by D300; 03-25-2017, 07:08 AM.

            Comment


              #7
              Bei mir stürzt es immer noch ab ... früher war die Ordnerstruktur zumindest trotzdem in Ordnung, jetzt ist sie es teilweise noch nicht mal.

              Comment

              Working...
              X