Announcement

Collapse
No announcement yet.

Phantastische Tierwelten ... lässt sich nicht kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Phantastische Tierwelten ... lässt sich nicht kopieren

    Die 3D Version von 'Phantrastische Tierwelten und wo man sie findet' lässt sich nicht kopieren.
    DVDFab V10.0.3.2: DVDFab stürzt am Ende des Kopiervorganges ab.
    DVDFab V 9.2.1.8: Es gibt zwar keine Abstürze, aber die BD lässt sich nicht abspielen, weder über meinen Panasonic 3D BD Player, noch über die PS4. Auf dem PC wird diese BD aber als 2D Version (mein PC Equipment ist nicht 3D fähig) korrekt dargestellt.

    Kennt jemand das Problem oder besser: kennt jemand eine Lösung?

    Gruß ergo-hh

    #2
    Nimm Langschwanz und dann ist Ruhe ;-)

    Gruss Lony

    Comment


      #3
      Mit 'Langschwanz' auch in der englischen Ãœbersetzung kann ich leider nichts anfangen. Oder meinst du den roten Fuchs?

      Ggfs. kannst du mir ja eine PN schicken.

      Gruß ergo-hh

      Comment


        #4
        Bist schon auf der richtigen Spur ...

        Comment


          #5
          Grüße Berny

          Comment


            #6
            Die häufige Empfehlung, ein anderes kostenpflichtiges Programm eines Konkurrenten (der hier nicht einmal beim Namen genannt werden darf) zu verwenden, kann es ja auch nicht sein, wenn man bereits für dieses hier bezahlt hat. Dann kann man ja grundsätzlich vom Kauf von DVDFab abraten und sich der Konkurrenz zuwenden?!

            Comment


              #7
              Versuchen Sie die neueste Fab Version für XP hier, wenn es nicht die Post der internen Protokolldatei für diese Festplatte. Http://www.dvdfab.cn/download.htm
              Last edited by 3dman; 05-22-2017, 12:07 PM.

              Comment


                #8
                Originally posted by redks View Post
                Die häufige Empfehlung, ein anderes kostenpflichtiges Programm eines Konkurrenten zu verwenden, kann es ja auch nicht sein, wenn man bereits für dieses hier bezahlt hat. Dann kann man ja grundsätzlich vom Kauf von DVDFab abraten und sich der Konkurrenz zuwenden?!
                Das ist Quatsch, den der "Langschwanz" entfernt nur den Kopierschutz, während man mit Fab auch den Film selbst bearbeiten kann.
                Leute die sich schon länger mit der Kopiererei beschäftigen haben beide
                Programme

                Vorteil Fab>>all in one...kann eigentlich alles was man braucht
                Vorteil Konkurrenz>>reagiert schneller auf neuen Kopierschutz und bessere Kommunikation mit Kunden.
                Last edited by D300; 05-22-2017, 05:00 PM.

                Comment

                Working...
                X