Announcement

Collapse
No announcement yet.

Movie Server

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    hallo D300
    Weist du zufällig einstellung Ländercode entfernen gehen. Muss ich das bei den Sever machen oder bei der Sofwer?

    Comment


      #17
      Hallo zusammen,

      ist der Movie Server sinvoll, wenn man bereits einen Mediaplayer mit angeschlossener Festplatte hat? Wo ist der Unterschied zu einem Media-Player? Da kann ich doch auch meine Filme drauf speichern und anschauen. Kann mir das jemand erkären? Aus der Produktbeschreibung ist mir das nicht ersichtlich.

      Freundliche Grüße,

      Päppelchen

      Comment


        #18
        kann soweit ich das mitbekommen habe wirklich die ISO so abspielen, als wenn sie auf BD gebrannt wäre
        D.H. mit Menü und allen was dazugehort.
        Nimmt man (so wie ich) immer nur den Hauptfilm kann man sich einen Neukauf sparen.
        Last edited by D300; 07-25-2017, 07:40 PM.

        Comment


          #19
          Die Nummer wird nur vom Lieferservice benötigt, wenn sie Ihre Adresse nicht finden können, die sie anrufen werden.
          Last edited by 3dman; 07-25-2017, 08:12 PM.

          Comment


            #20
            Originally posted by Päppelchen View Post
            Hallo zusammen,

            ist der Movie Server sinvoll, wenn man bereits einen Mediaplayer mit angeschlossener Festplatte hat? Wo ist der Unterschied zu einem Media-Player? Da kann ich doch auch meine Filme drauf speichern und anschauen. Kann mir das jemand erkären? Aus der Produktbeschreibung ist mir das nicht ersichtlich.

            Freundliche Grüße,

            Päppelchen
            Es gibt keinen Unterschied, da die Box auch nur ein Mediaplayer auf Basis Android 5.1.1. ist und wenn ich mir die Dose so anschaue, dann lässt Hisilicon v200 schön grüssen.

            Und da es sich um ein 1Bay System handelt, kann man natürlich auch eine HD mit Filmen da reinpacken und abspielen ;-)

            Lony

            Comment


              #21
              Originally posted by Päppelchen View Post
              Hallo zusammen,

              ist der Movie Server sinvoll, wenn man bereits einen Mediaplayer mit angeschlossener Festplatte hat? Wo ist der Unterschied zu einem Media-Player? Da kann ich doch auch meine Filme drauf speichern und anschauen. Kann mir das jemand erkären? Aus der Produktbeschreibung ist mir das nicht ersichtlich.

              Freundliche Grüße,

              Päppelchen
              Es gibt keinen Unterschied, da die Box auch nur ein Mediaplayer auf Basis Android 5.1.1. ist und wenn ich mir die Dose so anschaue, dann lässt Hisilicon v200 schön grüssen.

              Und da es sich um ein 1Bay System handelt, kann man natürlich auch eine HD mit Filmen da reinpacken und abspielen ;-)

              Lony

              Comment


                #22
                Vielen Dank an Lony und D300 für die Erklärungen. Dann sieht es so aus, dass der Movie Server für mich überflüssig ist.

                Gruß,

                Päppelchen

                Comment


                  #23
                  Wie sieht es heute eigentlich mit dem Movie Server aus, hat sich da was in sachen Update getan? Ist er besser geworden?
                  Mich würde mal interessieren ob er sich auch die Covers runterladet wenn ich nur den Hauptfilm in m2ts auf der internen Festplatte vorliegen habe. Kann da jemand was zu erzählen, gibt es mitlerweile Erfahrungen mit dem Player?

                  Danke euch schon mal...

                  Comment


                    #24
                    <span style="color:blue"><b>Please Note:<br> The Movie Server is no longer available and the DMS Forum has been closed to new posts. All existing posts will be left in place and can be read and searched as before.</b></span>


                    aktuelle FW plus Diskusionen über etwaige Probleme gibt es hier

                    Comment


                      #25
                      Okay alles klar... vielen dank...

                      Comment

                      Working...
                      X