Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem !!! DVDFab stüzt mit Fehlermeldung unbekannter Fehler ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem !!! DVDFab stüzt mit Fehlermeldung unbekannter Fehler ab

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und hoffe es kann jemand helfen, DVDFab stürzt beim initialisieren mit Fehlermeldung (Foto) Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten ab, ich habe schon einiges probiert aber nichts hat geholfen siehe folgend
    ich habe eine ältere Version von DVDFab instaliert
    ich habe Windows auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt
    ich habe Firewal und Virenscan abgeschaltet
    ich habe es mit DVDFab 9.xx versucht (stürzt auch ab)
    ich habe eine meiner älteren Blue Rays (Avatar) probiert
    aktuell wollte 13 Hours und Blood Orange sichern
    bei allen Blue Rays stürzt DVDFab ab

    ich hoffe es hat jemand eine Idee
    Gruß Oliver

    #2
    stürzt Fab jetzt beim initialisieren ab oder beim auslesen der BluRay
    Versuch: BluRay mit Passkey auf die Festplatte als ISO
    Diese ISO dann in Fab ziehen...mal sehen was passiert (und ob dein Laufwerk überhaupt funzt)

    Comment


      #3
      Stürzt beim initialisieren der Blue Ray ab, ich habe 2 Laufwerke habe auch beide probiert, das mit Passkey probiere ich.
      Danke und Gruß Oliver

      Comment


        #4
        I am having the same issue with the newest version

        Comment


          #5
          leicht heftige mögliche Hilfe (ohne Garantie) Antivirenprogramm deinstallieren ... Fab Installieren und Testen... Dann Virenprogramm wieder drauf.
          Dann natürlich nicht diese "neueste" Version.

          WECHES SYSTEM UND VIRENPROGRAMM HABT IHR BEIDEN DRAUF

          hstorey219 WIR SIND IM DEUTSCHEN FORUM !!!!!
          Last edited by D300; 09-16-2017, 08:45 PM.

          Comment


            #6
            Ich habe das selbe problem. hatte es aber schon bevor ich heute das FAB update installiert habe. Daraufhin habe ich die neue Version installiert und das Problem bleibt das gleiche. manchmal hat es geklappt und ich konnte einzelne titel rippen. und dann auch wieder nicht und das auslesen der Disk wird mit dem Fehler wie oben beschrieben beendet.

            Avast hab ich als Virensoftware.
            Habe es auch deaktiviert und ohne getestet. Router neustart hab ich versucht und PC reboot

            Aber der Fehler besteht erst seit heute bei mir

            Comment


              #7
              Hallo,
              bei mir besteht der Fehler auch erst seit heute, ich habe Win 8.1 drauf , habe auch Passkey probiert macht die gleiche Fehlermeldung, bei mir hat es auch einmal funktioniert, den Router und den PC habe ich auch neu gestartet, Fehler bleibt.
              Ich habe MCAfee Live Save als Virensoftware.

              Comment


                #8
                wenn ältere Versionen auch nicht laufen, hat es vllt. irgendwas in der Registry zerschossen...
                also nochmal...antivir Programm deinstallieren...Fab deinstallieren..Rebooten.. ältere Fab Version installieren>Testen
                erst zum Schluss Vir-Programm wieder drauf...viel Glück, den sonst heißt es möglicherweise Backup (falls vorhanden) oder Computer neu aufsetzen...
                denn nennenswerter Support ist von Fab selbst vermutlich nicht zu erwarten.

                Comment


                  #9
                  Na dann mal rann an die Buletten und hoffen das ich das System nicht neu aufsetzen muss
                  Danke

                  Comment


                    #10
                    Hallo. Habe Windows 10 kombiniert mit dvdfab 10 und das gleiche problem. Seid dem Update geht nichts mehr. Entweder bekomme ich die Fehlermeldung (unbekannter fehler) oder (interner fehler). Vor diesem update hatte ich nie ein problem.Selbst wenn ich dvdfab 9 nochmals installiere habe ich die gleiche fehlerbeschreibung. Hat hier von den entwicklern keiner eine lösung? Das ärgert mich sehr das ganze!

                    Comment


                      #11
                      wichtige Sache beim Umgang mit Computern>>Regelmäßige Backups von Festplatte "C"<<

                      Comment


                        #12
                        Kommando zurück. Bei mir läuft es wieder. Sogar die filme die ich gestern probierte, lassen sich heute auf die Festplatte kopieren (ausser Exodus Bluray). Lag also nicht am pc.

                        Comment


                          #13
                          Hallo zusammen,
                          erst mal Danke an D300, habe DVDFab deinstaliert (über Systemsteuerung) und neu instaliert , und funktioniert nun auch bei mir wieder.
                          Gruß und schönes Restwochenende

                          Comment

                          Working...
                          X