Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab UHD Copy

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab UHD Copy

    Hat schon jemand UHD´s Kopiert.
    Und wenn ja mit welchem Laufwerk?
    Oder kann ich jedes nehmen was zurzeit auf dem Markt ist.

    #2
    es gibt zwar schon (von den Russen) ein Programm, das denn Kopierschutz herausnehmen kann...aber da ist der Support noch sehr unzureichend und mit 200€uro ist es viel zu Teuer !!!!

    Comment


      #3
      Da es keine UHD ohne Kopierschutz gibt frage ich mich jetzt mas man mit dem Prog. UHD Kopie im moment soll?

      Comment


        #4
        Da es keine UHD ohne Kopierschutz gibt frage ich mich was man mit dem Prog. UHD - Kopie im moment soll?

        Comment


          #5
          Erst muss der Kopierschutz weg (dazu nimmt man im Moment DeUHD)
          und dann eben dieses Neue von Fab, oder fällt Dir auf die schnelle noch ein anderes Programm ein, das diese Voraussetzungen erfüllt???

          (Kopiert und komprimiert den Hauptfilmtitel von allen ungeschützten 4K Ultra HD Blu-ray Film in kleinere Größe, um eine normale BD-50/25 Disc anzupassen, oder den komprimierten Inhalt als ISO-Datei oder Ordner auf das Computer HDD zu speichern.)
          Last edited by D300; 10-28-2017, 08:53 PM.

          Comment


            #6
            Ich habe einen Pioneer Brenner aus Japan BDR S11 und der wird bei DeUHD nicht unterstützt.Es ist auf jedem Fall schon mal der erste Schritt. Eine Lizenz für 4K Ultra HD werde ich mir auch noch zulegen.Wenn es mit dem Kopierschutz eine bessere Lösung gibt.

            Comment


              #7
              DeUHD Unterstützung:

              UHD official drives:
              • LG WH16NS60(internal, recommended)
              • Buffalo BRUHD-PU3(external, USB, highly recommended)
              • LG BU40N(internal slim/laptop)
              • LG BU50N(internal slim/laptop)



              UHD friendly drives:
              • LG BE16NU50(external, USB, recommended)
              • LG WH16NS40(internal, SVC code: NS50)
              • LG BH16NS40(internal, SVC code: NS50)
              • ASUS BW-12B1ST(internal, manufactured 2015+)
              • ASUS BC-12D2HT(internal, manufactured 2015+)
              • ASUS BW-16D1HT a(internal, manufactured 2015+)
              • LG BH16NS55(internal)

              Comment


                #8
                Leider funkionert Uhd Copy nicht. Nach dem Schrumpfen einer Filmdatei auf 44,9 Gb. Der Film läuft an paar Sekunden. Stoppt, Läuft nochmal paar Sekunden und dann startet das ganze von vorn. Schade. Komischerweise hats bei einem anderen Original UHD 36,6 auf 25 GB funktioniert.
                Last edited by wolflop; 10-29-2017, 09:16 PM.

                Comment


                  #9
                  MakeMKV kann seit v1.10.8 auch UHDs ohne Schutz.Die Filme die runter geladen habe können bearbeitet werden.

                  Comment


                    #10
                    Hab mir das ASUS BC 12D2HT(gebraucht für 25€) geholt und bin am testen. deuhd in testversion werkelt und dvdfab copy uhd ebenfalls als Testversion. Nach einer Stunde Fortschritt von 3%. Nein,also so kann man es vergessen. Besser das Geld sparen für die Vollversionen und auf NIMA4K downloaden. Ich lasse es weiter laufen und werde berichten

                    DVDFab hat selbst abgebrochen nach 4 Stunden und 15% Fortschritt.
                    DeUHD hat die Arbeit einwandfrei erledigt und konnte im Himedia auch wunderbar abgespielt werden.
                    Problem bei DeUHD ist es werden tatsächlich nur die UHD supportet die in der Liste auf deren Seite aufgeführt sind. Zu beachten ist dabei das Film nicht gleich Film ist. Wenn zB ein Film ohne deutsche Tonspur dort gelistet ist, handelt es sich nicht um die UHD die hier vertrieben wird-----diese kann dann nicht als Kopie gesichert werden. Also kann man im Großen und Ganzen sagen: zZt Finger davon lassen. FabDVD UHD Copy taugt für diesen Zweck so momentan nichts und DeUHD hat viel zu wenig Filme in ihrem Archiv

                    Last edited by Sackstand; 11-20-2017, 02:27 PM.

                    Comment


                      #11
                      Nick Nickel Ich kann Make MKV nicht installieren. Der Computer wurde durch Windows geschützt----Nicht ausführen
                      Wie kann ich das umgehen bei Win 10
                      ausführen als Admin geht auch nicht

                      Comment


                        #12
                        Man kann es trotzdem installieren als Ausnahme hinzufügen oder so ähnlich muß man das unten irgendwo anklicken.

                        Comment


                          #13
                          erledigt---hat jetzt ohne Probleme funktioniert

                          Comment


                            #14
                            Wenn ich eine UHD Disc auf 50 Gb Rohling brenne,läuft die Kopie nur kurz und bleibt stehen und fängt von vorne an.Brenne ich den selben Film auf 25 Gb Rohling,läuft der Film ohne Problem.
                            Ich habe den Panasonic DMP-UB704EGK Player.Vieleicht weiss jemand,woran das liegen kann.

                            Comment


                              #15
                              Einen anderen Rohling testen die 50Gb sind ja Double Layer. Am besten mit einer BD RE dann verbraucht man nicht so viel Rohlinge.
                              Ich habe hier 2 von Sony die liefen bis jetzt immer.

                              Comment

                              Working...
                              X