Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab UHD Copy

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Originally posted by Schnupfer1 View Post
    @D300
    @Hoffer
    Ihr als Moderatoren solltet doch das Komplettpaket von Fab bekommen haben.
    Wie sollt Ihr denn sonst den Usern helfen können.
    Bekommt Ihr keine Infos von Fengtao ?
    Die Hilfe von unserer Seite ist doch vorhanden, soweit es technisch möglich ist und die Probleme werden weitergeleitet.
    Die Staffs bzw. Administratoren verschicken nicht extra ein Rundschreiben an jeden Moderator.
    Alle Info's müssen wir aus dem englischen Forum rausfiltern oder die Staffs direkt anschreiben.
    Bei dem Angebot was Fab mittlerweile hier bietet an Weiter- und Neuentwicklungen kann man jedes Jahr ein neues Technikpaket kaufen.

    Comment


      #47
      Seit der Version 10.0.9.0 laufen die gebrannten UHD Blu Ray`s auch auf meinem Panasonic DMP-UB704.

      Comment


        #48
        Originally posted by Omegaman View Post
        Seit der Version 10.0.9.0 laufen die gebrannten UHD Blu Ray`s auch auf meinem Panasonic DMP-UB704.
        Gut zu wissen !!!!!

        Comment


          #49
          Ich möchte hier gerne auch mal eine Frage stellen: Am Anfang dieses Thema´s hat jemand gepostet, daß der LG BD-Brenner BU-40N geeignet für UHD-Copy ist. Wenn ich jetzt zum testen die UHD "The Revenant" einlege, kommt immer die Fehlermeldung von DVDFab 10: Ihr aktuelles Laufwerk ist nicht unterstützt. Bitte wechseln Sie zu einem UHD freundlichen Laufwerk, für das keine AACS 2.0 Authentifizierung erforderlich ist und versuchen Sie es erneut. HÄH? Ich wollte dieses UHD-Copy als Testversion gerne mal an diesem geliehenen Film testen. Hatte mir zu diesem Zweck auch eine Verbatim BD-RE 50 Gb gekauft. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

          Comment


            #50


            nachlesen !!!

            sieht so aus, als wäre dein LW nicht UHD Friendly !!! >>sondern bei den UHD official drives dabei.
            ---------------------------------------------------
            Am Anfang dieses Thema´s hat jemand gepostet, daß der LG BD-Brenner BU-40N geeignet für UHD-Copy ist
            Sicher ??? ... wer und wo????
            Last edited by D300; 05-05-2018, 03:03 PM.

            Comment


              #51
              Ja, sorry. Ich hätte mich vorher besser informieren müssen. Jetzt hab ich alles nachgelesen, vielen Dank D300!

              Comment


                #52
                Leider laufen die gebrannten Filme seit der Version 10.0.9.9 auf dem Panasonic Player nicht mehr.Beim einlesen bleiben sie hängen und starten nicht.

                Comment


                  #53
                  Brenn die Datei doch Bitte auch mal mit ImgBurn, um zu Testen, ob es an der Datei liegt, oder an der BurnEngine.
                  (Dann auch mal wieder auf die 9.8 er Version zurück um auszuschliesen, das was am Brenner nicht OK ist)
                  wenn die Versuche durch sind hat man den Fehler zumindest etwas mehr eingegrenzt.
                  Last edited by D300; 06-22-2018, 03:48 PM.

                  Comment

                  Working...
                  X