Announcement

Collapse
No announcement yet.

Autorisierung

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hi sirkemmer,

Ich habe es auch mal gemacht die Autorisierung für die DVDFab x86

Habe die aktuelle Version 10074 von der Fab Website heruntergeladen.
    Diese über die Fab Version 10068 drüber installiert.
    Dann Email und Passwort eingegeben.
    Zur Sicherheit den PC neu gestartet. (eventuell als Administrator Fab starten)
    Im Fab Account ist es auch bestätigt.

Alles erfolgreich

Last edited by hoffer; 12-23-2017, 06:43 PM.

Comment

Ich habe gerade mal nach dem Update 10.0.7.4 (64 Bit) auf meinem PC mit Autorisierung
      probiert die selbe Version auf meinem Laptop zu installieren. Das funktionierte einwandfrei.
      Ich habe die selben Daten eingegeben und kann auf beiden DVDFab nutzen. Und sogar gleichzeitig.
      Ich weiß nicht wieso, aber es geht. Es kann sein das es daran liegt das der PC und der Laptop am gleichen Netzwerk hängen.
      Ist aber nur Spekulation.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Click image for larger version

Name:	nnnnn.jpg
Views:	142
Size:	12.8 KB
ID:	346459
        Sie haben 2 Ihrer 1 Autorisierungen..... Besonders verständlich ist das ja auch nicht....

Comment

Ich habe auf deautorisieren geklickt und danach funktionierte es bei mir. Es wird der PC gelöscht auf dem die Version installiert ist.
          Ich habe schon gedacht das hat mit dem letzten Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 zu tun weil danach noch ein Programm die Lizenz nicht funktionierte.

Comment

Ja so ähnlich war es bei mir auch..
            Deautorisieren habe ich auch gemacht und dann ging es nochmal..
            Einen Tag später wieder das selbe..
            Kann jetzt leider nicht nochmal Deautorisieren..
            Das geht nur einmal im Jahr

Comment

Hi sirkemmer,

Hier hatte jemand des gleiche Problem im englischen Forum
              I have DVDFab lifetime licence and since updating to version 10.0.7.2 yesterday, I've been having problems. ​​​​​​Firstly

Bei ihm musste an seinem Account was gemacht werden.

Sende doch mal eine PM an Mona sie arbeitet im DVD Fab Service Team

Comment

Ja genau so ist es bei mir auch..
                Hab Mona mal geschrieben und warte jetzt auf Antwort..
                Danke

Comment

Schon die neue Version 10.0.7.6 getestet?

Comment

Wie konntest Du Mona anschreiben? Ich finde keine Möglichkeit ihr eine Nachricht zu schicken. Ich habe das gleich Problem und kann keine alte Version finden.

Comment

Originally posted by spreeartphotography View Post
                      Wie konntest Du Mona anschreiben? Ich finde keine Möglichkeit ihr eine Nachricht zu schicken. Ich habe das gleich Problem und kann keine alte Version finden.
                      Klicke auf den Namen Mona dann auf Private Message

Comment

Hier eine ältere Version 10.0.3.1
                        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

@sirkemmer...wenn alles wieder funktioniert, würde ich an deiner Stelle "Sicherheitshalber" das Passwort im Benutzerzentrum ändern.....
                          (schaden kann das nicht)

Comment

Kann jemand bestätigen , ob die Autorisierungsprobleme mit der neuen Version 10.0.7.6 nicht mehr bestehen ?
                            Bin immer noch auf 10.0.6.4 und traue mich nicht zu updaten bei all den Problemen die hier geschildert werden.

Comment

ich bin jetzt für Dich mal zurück auf 64 dann wieder hoch auf 76
                              hatte keine Probleme... Click image for larger version  Name:	Unbenannt-1.jpg Views:	1 Size:	53.6 KB ID:	346727
                              wenns geklappt hat (oder auch nicht) Bitte wieder Melden.....
                              Last edited by D780; 12-28-2017, 05:53 PM.

Comment

Vielen Dank, hat im zweiten Anlauf funktioniert. Habe ich das richtig verstanden, dass ich trotz Authorisierung das Programm auf einem zweiten PC benutzen kann
                                mit nur einer Authorisierung, solange ich nicht beide gleichzeitig benutze ? (gleiche IP, gleicher Router)
                                Etwas OT aber auch mit der neuen Version, wenn ich einen Film splitte (BD 50 auf 2 BD 25) , hat der zweite Teil keine Kapitel beim abspielen, obwohl die Kapitel vorher
                                korrekt angezeigt wurden.Habe nur ich das Problem ? Auf eine entsprechende Anfrage habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Comment

Working...
                                X